-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Gesprächsguthaben = abtelefonieren ohne GG
Rechnungsgutschrift = Verrechnung mit allen Posten der kommenden Rechnung mit Ausnahme der Kosten für Drittanbieter (Vodafone Mobiles Bezahlen)
das scheint bei vodafone aber anders zu sein, also bei denen wird das guthaben auch mit allen posten verrechnet. sagen zumindest manche, daß das funktionierte.
-
schau dir das infodok zur superflat xl an... viel spaß
89,95 € / Monat und keine offizielle Möglichkeit den Tarif zu wechseln.
wegen 50€ mehr würde ich das risiko nicht eingehen.
-
aktuelle information:
wer noch angebote braucht, kann sich auch direkt an wirecard wenden. da zahlt man dann wahrscheinlich auch weniger, weil ein klinkenputzer weniger dazwischengeschaltet ist
-
also langsam wirds spammig
-
das hat sich wohl gestern nur zum teil geklärt.
ich hatte 2x exakt das gleiche bestellt. einmal letzte woche und beim andernmal sind die unterlagen vorgestern eingegangen. gestern wurde dann die zweite bestellung verschickt. bei der ersten, älteren bestellung ist der status unverändert.
vielleicht konnten gestern aber auch nur nicht alle sachen verschickt werden und heute folgt der rest...
-
diese inaktivitätsklausel gibt es in den eteleon AGB nicht!
dies gilt für provisionen über affili.net. hat aber mit dem normalen vertragsabschluss nichts zu tun und gilt daher für uns nicht.
-
das steht dann auch online unter "mein status" wenn du dich über die rufnummer einloggst.
hab gestern tarifwechsel online gemacht. mittlerweile steht unter tarif " D2-VF KombiComfort WE 08 im 60/1 Sek-Takt"
hat also geklappt :top:
-
er meint wohl das V9.
irgendwie funktioniert die produktseite aber nicht, weil da wird mal garnix angezeigt.
-
2 monate keine grundgebühr gibts.
-
ob da nun Artikel steht oder Produkte ist unerheblich.
Gutscheine sind rechtlich gesehen keines von beiden!! Ein Gutschein ist ein Rechnungs- bzw. Gutschrifts Dokument, genauso wie der Kassenbon den ihr bekommt.