Beiträge von stanglwirt

ja der witz ist, daß die bankverbindung eigentlich auch nur ganz wenigen bekannt ist und darüber fast nix läuft.
    ich gehe jetzt erstmal davon aus, daß es ein zahlendreher ist.

was ist denn callmobile fürn laden?!?

die haben mir vorn paar wochen 9,95 € abgebucht obwohl ich mit denen nie was zu tun hatte und die auch bis dato garnicht kannte. hab die lastschrift jetzt mal zurückgehen lassen und bin gespannt was nun kommt.
    im verwendungszweck war irgendeine handy-nummer angegeben, welche mir unbekannt ist.

das problem ist, daß es den eierlegendenwollmilchversicherer nicht gibt, welcher in allen sparten top ist.
    dabei meine ich nicht nur unbedingt den beitrag sondern vor allem die entsprechenden leistungen. wenn man da ins detail geht und bestimmte sachen einfach voraussetzt, kriegt man die gewünschten verträge einfach nicht bei einem einzigen versicherer - egal wieviel man bereit ist, dafür zu zahlen.

also ich hab alle versicherungen bei unterschiedlichen versicherern ;)

allerdings vorteil wenn man alles bei einem versicherer hat: hat man in einer sparte schäden und ein vertrag "rentiert" sich für den versicherer nicht, wird man nicht so schnell gekündigt, wenn man noch andere versicherungen hat, die sich noch rentieren...

die germanwings mit versicherungspaket reizt mich.
    nachteil ist hald das girokonto dazu, welches ich eigentlich nicht brauche.
    schön wäre es auch wenn es einmal im monat ne abrechnung gibt, welche dann am 20. des folgemonats vom konto abgebucht wird.

aber wegen dem versicherungspaket gibt es wohl nur die teure lufthansa-karte als alternative... ? ob visa oder master ist mir egal.

man erhält die abrechnung nach der abbuchung? :eek:
    naja irgendwo müssen sie wohl sparen.

weiß jemand, ob das bei der aktuellen germanwings card (master card) auch so ist?