Das Problem ist, dass es nicht den Anschein hat, dass diese Irsinnssummen nur von kurzfristiger Natur sind und man das ganze aussitzen könne. Die Premier League bekommt fortlaufend hohe Tv-Gelder und auch die Quellen der Scheichs scheinen nicht zu versiegen.
Wenn man jetzt nicht agiert und den Anspruch hat, ganz oben mitzuspielen, dann verliert man jetzt den Anschluss.
Aber ein 100 Mio. Mann allein reicht eben auch nicht mehr. Und da kommt dann selbst der FCB an seine finanziellen Grenzen, will man weiter "gesund" wirtschaften.
Und Glückstreffer alla Monaco sind eher selten.
Beiträge von stanglwirt
-
-
einfach mal ein paar goldankäufer abklappern, dann hast du einen überblick.
-
Ich bin auf das Paris-Spiel auch sehr gespannt. Tag der Wahrheit. Heynckes wieder da, da gibts jetzt keine Ausreden.
Ich denke, dass man das Spiel bestenfalls knapp gewinnt. Gruppensieg finde ich utopisch. -
Ist im OG keine LAN-Dose vorhanden? Wenn nicht würde ich die nachrüsten und dort einen Accesspoint ran.
-
und was willst du uns nun damit sagen?
Dass du gerne Tausende Euro für Revision, Wartungen usw. bei Spezialisten ausgibst um alte Sachen zu benutzen, die dafür weniger Wertverlust haben als Wegwerfartikel? -
Zitat
Original geschrieben von verwählt
Die Uhr hat damals einen Bruchteil dessen gekostet, was heute dafür geboten und bezahlt wird.Und wenn du 1923 solch eine Uhr gekauft hättest dann würdest du dich tot ärgern? Da hätte sie ettliche Millionen, vielleicht sogar Milliarden D-Mark gekostet und paar Jahre später war sie nur noch paar hundert DM wert ...
schonmal dran gedacht, dass 1000 D-Mark damals eine ganz andere Bedeutung hatten als der heutige Umrechenwert von ca. 500€?
-
geht mal auf mcdonalds.de
ich glaube die wurden gehackt -
Bestimmt. Aber was nützen dir 180 Würgreize dafür zu erhalten :confused:
-
Google hilft.
Aufbauleuchte, Aufbaustrahler -
so scheisse wie der BVB spielt, müsste der gerade mit Drillingen beschäftigt sein