Ob die Bürgin in dem Haus nun wohnt oder nicht wird der Bank egal sein. Sie ist ja nicht "weg" (außer sie zieht in den Dschungel und sagt niemanden Bescheid).
Wird nicht bezahlt werden alle Bürgen von der Bank in Anspruch genommen werden. Notfalls wird die Immobilie, die sicherlich sicherungsübereignet ist, zu Geld gemacht...
Die Bank wird keinen Bürgen ohne andere Sicherheiten aus der Bürgschaft rauslassen.
Beiträge von stanglwirt
-
-
Neffe von Erdogan
-
Na wenn die Geräte aus sind, sind sie aus. Wenn nicht, dann nicht
Manche Geräte machen etwas während dem Standby im Hintergrund, z.B. ein TV nach Updates suchen usw. und dann sucht es nach den fehlenden WLAN-Verbindung. Aber das kann man pauschal nicht beantworten und kommt eben immer auf das Gerät an. -
Das würde dann meine Frage beantworten, wo sich denn diese ominöse Schraube befindet. Jetzt bleibt nurnoch die Frage, wo sich der lockere Glasboden befindet
-
so sehe ich das aus. sicherlich kann man darüber streiten und wie das ein richter sieht, ist ungewiss.
aber für den verkäufer wird es ebenfalls sicherer sein, die sachen einfach an jemand anderen zu verkaufen als die sachen kostenpflichtig einzulagern und auf den verkauf zu bestehen. denn womöglich bleibt er am ende auf allem selbst sitzen...von daher würde ich ihm mitteilen, dass der kaufvertrag nur zusammen mit der wohnung galt und fertig.
-
teuer? die sind doch noch viel zu günstig. wahrscheinlich würde es noch ein Jahrzehnt dauern, bis solche Autos mit einer schwarzen Null produziert werden können, vorausgesetzt Tesla bekommt weiter regelmäßig die Milliarden ins Grab geschaufelt.
-
Ich habe aktuell den Eindruck, dass überhaupt das ganze Weihnachtszeug in den Supermärkten deutlich weniger geworden ist. Wahrscheinlich kaufen sie inzwischen lieber zu wenig ein statt nach Weihnachten alles zum halben Preis zu verschleudern.
-
Schau, bei sowas ist mein Rewe-Markt kundenfreundlicher. Der nimmt alle Angebote aus den Regalen raus und versteckt sie im Lager. So sieht man direkt, was im Angebot ist und was nicht
-
Klon kaufen oder ne Thailänderin mit Kochskills im Internet bestellen. Beides dürfte günstiger sein und letztere geht sogar vor Ort einkaufen, was nichtmal Alexa schafft. Ansonsten gibt es wohl Rabatte wenn man sich verpflichtet solche Verkaufsshows bei sich zu veranstalten.
-
Wenn Zucker unerwünscht ist, bleibt eigentlich nur Alkohol. Wodka, Wacholderschnaps, Gin, Rum, Zwetschgenwasser, Kirschwasser, Himbeergeist sind allesamt Low Carb
Wobei ich der Meinung bin, wer in seinem Adventskalender keine Schoki will, der verdient es nicht, einen Adventskalder zu bekommen