ich verstehe nicht, was an der Kombi Wasserkocher (mit einstellbarer Temp) + Teekanne (spülmaschinenfest) falsch ist
Beiträge von stanglwirt
-
-
Geräte an unterschiedliche Stromkreise anschließen
-
Ich finde für die Preise hätten es auch hier OLED-Displays sein können....
-
Dann war es aber dein Fehler dass du nicht den Gegenwert der Mängelbeseitigung einbehalten hast. Dann hätte der Verkäufer auch ein Interesse daran.
Wenn du die Sache abhaken willst dann setze ordentlich eine letzte Frist und wenn dann nix passiert, ab zum Anwalt damit. -
tribal_sunrise ich wollte dir den geldwerten Vorteil vorrechnen, den du hast, wenn du jetzt irgendwie an die Rechnung mit viel Aufwand kommst und in 2017 statt 2018 geltend machen kannst. Das sind vielleicht ein paar Euro.
-
lohnt der zins aus der lohnsteuererstattung denn den aufwand? grösser ist der vorteil nämlich nicht, wenn du die kosten ein jahr früher geltend machst. wobei du vielleicht beim finanzamt abklären könntest, ob sie sich erstmal mit der auftragsbestätigung zufrieden geben, insofern schon alles bezahlt ist.
also bei 1000€ einbaukosten, sprechen wir von 20% absetzbarkeit = 200€, bei steuersatz 30% ist die steuerreduktion 60€. 60€ x 4% = 2,40€
nur mal pi mal daumen zum nachdenken. -
2024 ist die EM, 2 Kandidaten gibts, Türkei und Deutschland.
Da sind türkische Sponsoren für Özils Berater interessant.
Vielleicht gibt Özil noch den "Botschafter" für die Bewerbung der Türkei.Ist er das nicht schon? Ob genau so geplant oder nicht. Der einzige der bei der ganzen Aktion gewonnen hat, ist doch der Erdogan und seine EM-Bewerbung.
-
Grillen ohne fossile Brennstoffe ist aber wie Autofahren auf Solar.
Der Einfachheit halber gibt's für mich dabei nur Gas.Wenns nur ein Zweitgrill werden soll, tuts sicher auch ein günstiger Gasgrill. Aber wozu zweigleisig? Gleich einen guten Gasgrill und das andere Zeug verschenken.
-
Das lese ich zwischen den Zeilen nun nicht (Vollidiot / gekauft).
Hoeneß spricht nur das aus was viele denken. Özils letztes gutes Spiel ist lange lange her. Und dass Löw viel aus "Dank" vergangener Tage und weniger anhand aktueller Leistungen nominierte, ist nun auch ein offenes Geheimnis. Da braucht man nix zwischen den Zeilen einbauen.Ich bin froh, dass Özil weg ist. Ich hoffe, da folgen noch ein paar "Altlasten" mehr.
-
So ein Vollpfosten...
Er hätte mit ein paar Worten vor der WM die Sache ganz einfach erledigen können, aber sein türkischer Stolz ließ dies wohl nicht zu. Stattdessen nun diese lächerliche Generalabrechnung. Natürlich ist es auch einfacher die Rassismus-Keule zu schwingen und sich als Opfer darzustellen.Allein der Vergleich mit Matthäus...
Matthäus interessiert doch niemanden. Der spielt nicht für den DFB. Ist auch jetzt nicht beim DFB. Und er hat Putin nie als "seinen" Präsidenten bezeichnet um sich dann das DFB-Trikot überstreifen zu wollen.Auf mich macht das den Eindruck, dass er seinem Buddy Löw die Entscheidung ersparen wollte und wegen seinem Stolz lieber selbst abdankt als gegangen zu werden...
Wann wollte Löw nochmal seine personellen Konsequenzen mitteilen?