Beiträge von nicole.nehls

ab dem 3.7. kommt das Medion Akoya mini, also der MSI Wind-Klon bei ALDI-Süd!

Preis 399.- mit 3 Jahren Garantie.

XP Home, 80GB Festplatte, 1GB Ram, WLAN, Tasche, in silber und schwarz (nur der Deckel oder komplett ist unklar).

wenn ihr beide postbank-girokonten habt, dann ist die onlineüberweisung in einigen minuten verbucht.

also auto anschauen, an den rechner gehen und überweisen. dazu muss aber das limit passen, also vorher prüfen!

ansonsten unter der woche erledigen wenn die banken offen haben, dann könnt ihr gemeinsam hingehen und direkt abheben und brief gegen geld direkt den besitzer wechseln lassen.

eine bessere lösung hab ich auch nie gefunden, blieb eben nur an den körper schnallen und rumfahren. hatte aber beide male vorher telefonkontakt, die adresse im telefonbuch geprüft etc. und es war keine grossstadt...

es geht ja hier um den reinen stadtverbrauch und da soll das durchschnitt sein.

klar brauchen grosse autos oftmals kaum mehr, daher bin ich auch wieder am überlegen, ob es dann überhaupt in einem guten verhältnis steht beim smart bei grösse/komfort zu verbrauch.

wenn es sich um den neuen smart handelt, dann ist der verbrauch von 8l wohl leider durchschnitt... hört man öfters, dass die kiste richtig zulangt.

überlege auch schon seit jahren hinichtlich eines smarts, bin bis auf den neuen und den crossblade auch alle schon mal gefahren, wirkliche spassmacher bis 100km/h.

mein aktueller audi hat mittlerweile 11 jahre und 190000 runter, neige auch dazu, bald mal was neues zu kaufen und downsizing ist wohl auch mein ziel, denn ich fahre nur 5-6tkm im jahr. allerdings will ich nicht von 9 auf 8l kommen, da müsste schon mehr sparen drin sein oder es muss wieder mehr auto sein...

bald kommt übrigens auch der toyota IQ, in der aktuellen ASV ist ein Vergleich drin. wirkt auch nicht schlecht, zumal 3. sitzt und keine automatik!