Beiträge von uk40

Hallo allerseits!

Ich wollte mir ein Headset der Firma Plantronics anschaffen. Das Voyager 510 hat mir dabei gut gefallen.
    Meine Frage: Ist es kompatibel zum SE W880i? Auf der Homepage von Plantronics besteht keine Auswahlmöglichkeit für das SE W880i. Dennoch weiss ich, dass das 340 Explorer kompatibel ist.
    Bei dem Voyager handelt es sich auch um so ein Universal-Headset, dennoch isses nicht ganz billig, deshalb würde ich gerne vorher wissen, ob beide Geräte miteinander kompatibel sind.

Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen damit gemacht oder einen heißen Tipp? Wär für alles dankbar.

Viele Grüße!
    uk40

Vor kurzem habe ich meinen Vertrag bei O2 gekündigt. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich meinen Vertrag zu den bisherigen Konditionen verlängere oder einen ganz neuen von denen geben lasse. Folgendes über meinen derzeitigen Vertrag:

Das ist so ein Studentenvertrag, die Grundgebühr beträgt 11,37 Euro (ohne Mehrwertsteuer). Es ist ein SMS Paket drin über 125 SMS in fremde Netze und ich glaube 200, wenn ich nur ins O2 Netz simsen würde. Eine Mobile-Option ist auch da drin wo mich die Minute in Fremdnetze 40 Cent (glaube ich) kostet, also genausoviel wie ins O2-Netz.
    Ich vertelefonier so 15 Euro in meiner homezone und 10 Euro mobil (beides netto).
    Die Gesamtrechnungen liegen so bei 50 Euro im Schnitt.

Eigentlich will ich kein neues Handy, aber die haben mir so ein Verlängerungsangebot geschickt, wo sie mir eine Gutschrift von 200 Euro anbieten, sollte ich bis zum 31.7. verlängern. Klingt nicht so, als ob sich das lohnen würde.

Und würde sich so ne Mobile-Option lohnen, wenn man sich irgendwann gesondert so ein iPhone kaufen würde (die meisten Sonderapplikationen finden dort ja über Internet statt) ?

Es gibt doch noch diese anderen Anbieter, die irgendwie original O2-Verträge verchecken und mehr auszahlen? Wäre das was?!?!?!?

Seit nem Jahr habe ich ein Sony Ericsson K750i. Jetzt isses heute morgen auf den Boden gefallen. Danach kam noch ne SMS wo das Handy gleichzeitig den Nachrichten-Ton und die Vibration ausgelöst hat. So war das Gerät auch eingestellt. Da konnte man aber schon merken, daß die Vibration abkratzt. Und seitdem funktioniert die Vibration gar nicht mehr. Habs auch schon ausgeschaltet, Akku raus usw. aber klappt nich mehr.
    Also is irgendwas kaputt.
    Gibts ne Chance das zu reparieren?

Letzten Freitag ist meins gekommen, hatte Freitag und vor allem Samstag nur Freezes. Dann war der Akku leer. Habe geladen, dann zwei Tage keine Freezes. Dann Akku wieder lerr. Habe geladen, jetzt wieder Freezes.
    Vielleicht hats was mit der Software in Verbindung mit dem Akku zu tun?

Geändert habe ich jedenfalls gar nichts weil ich hier an keinen vernünftigen PC komme. Kein neues Theme, keine Spiele, gar nichts. Nur das Hintergrundbild geändert und das erst vor 2 Tagen.

Rückgaberecht habe ich im ganzen 14 Tage, also bis Freitag nächster Woche. Werde bis zum letzten Tag warten. Wenn bis dahin keine neue Firmware draußen ist (und das klingt ja fast so von wg.KW 25) schick ichs ein.

Dann muß ich zwar warten, bekomm aber dann "irgendwann" ein neues ohne Fehler.

Oder wenns keins gibt ein anderes Handy.
    Habe übrigens auch 02 Branding und KW19, Akku KW17 (wenns denn am Akku liegt)

Ich habe z.Z. ein V800 und (leider zu spät) gelesen, daß es eine Datei mit dem Namen "drmpackager_1_21.zip" auf der Seite von Sony Ericsson gab. Mit diesem Programm konnten mp3´s in ein Format umgewandelt werden, so daß diese Dateien auf dem V800 als Klingelton verwendbar wurden.
    Die Datei ist leider von der Homepage verschwunden.
    Hat also jemand eventuell dieses Programm oder irgendetwas ähnliches mit dem dasselbe Ziel erreicht werden kann, sprich: "mp3-Songs" auf dem V800 als Klingelton abspielen?

Das mit dem Häuschen war bei mir auch so, weiß aber nicht ob ich noch erreichbar war. Hab neulich (als die Hotline noch gratis war:mad: :mad: :mad: )bei O2 angerufen und die meinten man sollte einfach die Sim-Karte rausholen und wieder reintun. Hat auch erstmal funktioniert.

Gut zu wissen;), danke!!
    Wenns das halten kann was es verspricht"..Sie wiederum können in Ihrer normalen Lautstärke sprechen, so als ob sich der Anrufer mit Ihnen im Raum befindet.." werd ichs mir glaub ich holen!
    Wird wohl um die 65 Euro liegen (wenn der Preis mit dem Wechselkurs usw. stimmt)

Hat einer von euch schonmal was von der Tischladestation mit Lautsprecher CSS-20 gehört??
    Hab vor zwei Wochen mein T610 bekommen und dabei war auch ein Faltblättchen von S/// wo es mit Foto abgedruckt war.
    War dann mal bei Red Zac und trotz viel Rumtelefoniererei hat noch nie jemand was davon gehört. Auch im Internet hab ich weder über Suchmaschinen, noch auf der S///-Site selbst irgendwas darüber gefunden.
    Zur Erklärung: Das CSS-20 ist so ein Teil für die Wohnung. Man kann sein T610 dort reinstellen, es lädt dabei auf und das coole ist, daß es dabei wie eine richtig guuute Freisprecheinrichtung funktioniert, also wurscht wo man im Raum ist, man kann labern und gut verstehen.
    Sehr nützlich für ne O2-home-Zone, wenn Freundin anruft und ich das Ding nicht 4 Stunden am Ohr kleben haben will (ojjjeee, die Strahlen*lol*)
    Vielleicht habt ihr schonmal was davon gehört???

Hallo,

ich habe mir ein T610 gekauft und heute so ein USB Datenkabel DCU-11. Leider wird das Telefon aus irgendeinem Grund aber nicht erkannt. Das Datenkabel wurde erkannt und die USB-Treiber installiert.
    Hab auch Outlook drauf und alle Programme die auf der CD mit dem T610 mitgeliefert wurden. Programme aus dem Internet hab ich mir auch geladen wie z.b. "sendfile". Aber egal womit ich es versuche, es kann keine Verbindung zum Telefon hergestellt werden, nur das Kabel wird erkannt, mehr nicht.
    Woran kann das liegen? Vielleicht daran, daß ich Win 98SE installiert hab? Würde das Problem bei Win XP wahrscheinlich nicht mehr auftauchen?
    Für Hilfe wär ich sehhhhhhhr dankbar:)