Kann mir bei der Frage niemand helfen? Hat niemand erfahrugen mit Live Navigation vom handy.?
Beiträge von DJPutter
-
-
Keine weiteren Angebote?
-
Ich will noch kurz ergänzen:
Ich besitze im Moment das K800i und würde mich nur ungerne verschlechtern ...
eigentlich am liebsten 3-5MP Kamera
GPS
W-Lan wäre ein tolles gimic aber nicht nötig.Also wenn euch andere Handys als oben einfallen mit GPS und 3MP bitte sendet mir einen Link und euer Angebot dazu.
Danke. -
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zu den A-GPS kosten.
Dort wird ja per Datenverbindung meine Posi schneller und genauer ermittelt. Nun aber meine Frage ich habe einen E+ Time and More Tarif komme ich selbst als relativ viel nutzer mit diesen Daten die bei Livenavigation hin und her übertragen werde über 5MB Datentransfer oder reicht es wenn ich für 5€ 5MB im Monat datentransfer freischalte!?Oder ist es gar so teuer das ich A-GPS ausschlaten sollte und garnicht nutzen sollte?
-
Hallo Leute,
Ich habe mich schon einmal ein wenig umgehört in Läden und bei bekannten Händlern.
Nun gehts in Richtung Vertragsverlängerung.Tarif: Time & More 200 Web Code 25
Mich interessiert ein GPS HANDY und mich würde einmal Interessieren was Ihr mir da so für Preise oder gar zuzahlungen+Handy anbieten könntet.
Hier eine Liste meiner Vorstellung:
SE C702 (Cyan Blue)
SE W760i (habs auch unter W670i mal gesehen) (Farben unbekannt bitte link mit bildern o.ä.)
Nokia 6110 Navigator (Weiss)
Nokia N82
Nokia N95 Version ab 2GBBitte postet was Ihr mir für angebote machen könnt.
Ich weiss das ich mich für 7x5€ wegen zu früher Verlängerung freikaufen muss( diese müssen nicht erwähnt werden )
MfG
Putter
edit: Gerne änderung geschehen
Und danke fürs nichtlöschen