Ja aber Sie will ja bei vodaphone bleiben -.-
Keine andere möglichkeit?
Wie hoch wäre denn eine auszahlung für den VVL?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja aber Sie will ja bei vodaphone bleiben -.-
Keine andere möglichkeit?
Wie hoch wäre denn eine auszahlung für den VVL?
Achja... Son kaggs... Ganz vergessen...
Wieviel Euro Auszahlung würde man dann für den Vertrag geben???
Denn dann könnte Sie ja selbst in T-Com Shop gehen und das Ding sich holen wa???
Kann mir denn niemand einen Preis nennen oder ähnliches?
Es scheint fast so als wäre ich nicht Ihre einzige Liebe^^ Und mit dem neuen IPhone 3G wäre mir ne dreiecksbeziehung wesentlich lieber als mit jmd. aus Fleisch und Blut
Bitte meldet euch.
Wenn ihr noch Daten braucht bescheid sagen.
P.S.: Unter natascha-guenther@berlin.de könnt Ihr die Angebote auch direkt an Sie leiten
Da das hier mit meiner E-Plus VVL so Supi geklappt hat bin ich begeistert davon und hab sie nun angesteckt
MfG
D.Speicher
Würde gerne den Vertrag meiner Freundin von Vodafone verlängern mit einem Apple iPhone 3G. Sie hat ein Kombi Paket 240min 60/1 Sekt. Takt hinzu kommt ein Sms Paket 40. Bitte um Angebote!
Vetragsdaten
Geburtsdatum 01.04.1982
Handynr. 0173XXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen
D. Speicher
Hallo Handytick.
Was ist denn alles in Ihrem Paket enthalten?
Am Vertrag ändert sich dann nichts?
2GB karte mit vorinstallierten Nokia Maps neu und Originalverpackt in weiß/Silber?
Und eben das normale standat zubehör?
Wenn das so ist schicken sie mir doch bitte eine E-Mail.
Würde mir das gerne durch den Kopf gehen lassen und höchstwahrscheinlich nehme ich Ihr angebot dann auch an.
MfG
D.Speicher
Ich suche immernoch eine VVL am liebsten wäre mir natürlich das N82 bitte melden.
Danke hat mir sehr geholfen werde dann jetzt letztendlich sicher das N82 nehmen und nicht mehr das C702i
MfG
D.Speicher
Thread kann dann solange niemand extra infos hat von mir aus geschlossen werden!
Danke nochmal. Supergeiles Forum Supernette Leute die auch Wissen haben!!!
2x Daumen hoch!
Ach mit google maps kann man die karten nicht vorher auf die handykarte laden?
Und somit das datenvolumen???
Also ist Nokia maps wohlmögl. doch die günstigste Variante?
Guten Tag,
Ich möchte den obenstehenden Vertrag verlängern und Suche dazu ein gutes Handy mit GPS und mind. 3 MP Kamera.
Mir schweben da folgende Handys vor:
Nokia N82 (max 20€ zuzahlung)
SE C702i ( keine zuzahlung mögl. noch auszahlung oder Headset Bluetooth oder so dazu)
Oder andere Sony Ericsson Handys mit GPS und min. 3MP Kamera
Einfach melden per Mail oder PN
( Bitte nur vertrauenswürdige Händler )
hmm kann ich eine andere kostenlose software die gut funzt (google) oder so aufs N82 laden?
Welche wären gut und kostenlos mit mögl. wenig datentransfer?