Beiträge von DJPutter

Hallo Zusammen,

ich suche für Berlin in 13507 Egelsstr. einen Telefon und Internetanbieter.

An den Anschluss ist der einzige Anspruch eine normale Zuverlässigkeit. Also keine ständigen Abbrüche oder ähnliches wie oft bei LTE o.ä.

Ansonsten kann der Anschluss mit 16Mbit und nur einer Rufnummer ausgestattet sein und vor allem sollte er günstig sein.

Als Zugabe freuen wir uns natürlich über alles, ich vermute jedoch bei Telefon mit Internet gibt es nicht viel Zugabemöglichkeiten. Oder?

Hallo liebe Community,

mein Telekomvertrag läuft demnächst aus. Nun die kurze Frage an euch, könnt ihr mir auch hier Coole Vertragsverlängerungsangebote machen?

Ein muss ist:
    Rufnummer muss beibehalten werden und es darf maximal eine Telefon/Internetversorgungslücke von 24Std. entstehen.

Im Bestand haben wir:
    2x Media Receiver 303W (zur Miete) sollen bleiben
    VDSL 50 Soll bleiben oder schneller
    4 Rufnummern (2 (die gleichen wie vorhanden) sind Pflicht)
    Entertain Comfort Universal (könnte ggf. auf IP umgestellt werden wobei mir Universal lieber ist)
    HD Start soll bleiben
    Sound Logo
    Festnetzflat
    FritBox7390 (gekauft)

Aktuell zahle ich viel zu viel so wie es ausschaut. Telekom selbst macht mir für die Verlängerung aber nur dürftige Angebote. Daher mal schauen was Ihr bietet...

Interessieren würde mich nur noch das TV Paket HD oder ggf. auch Sky.

Der monatliche preis darf Brutto nicht 60€ übersteigen, es sei denn Ihr strickt mir ein Megapaket :)

Vielleicht kann mir ja jmd. dafür nen Supergünstigen Preis machen oder ein tolles Geschenk machen. Nen MediaReceiver oder was weiss ich.

Bietet mir einfach an was ihr könnt :)

Jetzt bin ich ja mal gespannt ob der eine oder andere hier weiss was man dann besser machen sollte...

Danke Handygeiz... Ich denke damit werden manche schamesröte haben ;)
    Aber ich habe schon ein gutes Angebot per PN bekommen ohne zuzahlung und Versand inkl. 2. noname controller...

Trotzdem danke.

MfG
    Daniel

Nein,
    der andere Thread ist noch nicht entschlossen gewesen. Weiss ja nicht welchen Vertrag ich dort wollte. Hier bin ich mir nun sicher das ich das mit diesen duo vertrag oder 2 verträgen haben will und kann halt direkt meine vorstellung des angebots äussern...

Ich hoffe halt das jmd kommt der mir das Angebot machen kann.
    Oder vielleicht eben noch eine Auszahlung zum Vertrag gibt wenn auch nur gering, so das die PS3 halt nur im standartpaket kommt...

Würde mich halt sehr freuen wenn sich wer meldet ;)

Wie gesagt besser gestern als heute :)

Davon abgesehen hat sich nun ergeben das meine Freundin den einen WnW nutzen würde... Weissja nicht ob das evtl. ein Vorteil für den Vertragsschluss ergeben würde.

MfG

D.Speicher

Edit:

Wieso Dankbar!? Sicher verdienen auch die Ihr Geld dabei... Aber ich habe nirgends Dankbarkeit verlangt. Freue mich einfach über die Angebote.

Desweiteren Wieso frech... Erklär mir wieviele nutzen nur den kleinsten Teil dieser Bundleverträge!? Ich denke die Zahl liegt unter 50% bzw. ich weiss es sogar von den einen oder anderen... Nichts weiter als ehrlich... VOn wegen Frech.

Wie und!? Habe ich Dir irgendwas getan das Dich das ankratzt? Denke nicht. Tut mir Leid wenn Dich irgendwas stört an der Sache... Aber konstruktiv ist daran meiner Meinung nach nichts.

wnw für 5€ GG habe ich schon hier angeboten bekommen mitner nackten PS3... Also isses doch net so abwegig ne PS3 mit irgendnen Extra Angeboten zu kriegen, oder? Und wenn doch naja dann gut. Soll Gott mich dafür strafen -.-

Hochachtungsvoll
    Der Unwissende

Hallo,

Ich habe mich nun endlich entschlossen.
    Ich möchte gerne 2 Web and Walk Tarife mit einer PS3 Ohne Zuzahlung!

Wer mir hier das beste Angebot machen kann hat den Vertrag.

Am liebsten wäre mir ein Angebot mit Metal Gear Solid und 2 Controller.

Aber auch GTA reizt mich.

Wer mir hier das beste Angebot ohne zuzahlung macht, höchstens er hat son Super angebot mit 2-3 Spielen und 2 Controllern dann zahle ich auch bis 50€ zu. Bei dem werde ich dann auch die 2 Web n Walk Tarife abschliessen.

1x Schubladenvertrag 1x Genutzter Vertrag wird das.

Keine Anschlussgebühr und nur die 10€ Fixkosten im Monat für 24Monate.

Bitte schnell ich hätte die PS3 gerne schon gestern ;)

Klingt ja net so Prima... Wann soll denn das Neue Bundle rauskommen!?

Vielleicht warte ich für das neue Bundle ja doch noch etwas länger...

Aber eigentlich hätte ich die PS3 lieber gestern hier ;)

Ja das mit dem IPhone wird auch schwer. aber mann weissja net.. Meine Freundin fährt darauf ab.. Und woanders habe ich das schon gesehen... Mit 4! Verträgen -.- Aber dazu ist mir son angebot etwas Ominös...

Nebenher mal 2 andere Fragen:

1. Stimmt es das Schubladenverträge teils zur Anzeige gebracht werden können oder irgendetwas ähnliches?

2. Dieses Web n Walk was viele anbieten kost das tatsächlich nur 5€ pro Vertrag und hat nirgends mehr zusatzkosten?! Keine Tarifoptionen die man machen muss oder irgendwelche anderen gebühren? Ausser eben die Tagesnutzung in höhe von 4,95€?

MfG D.Speicher

Hallo,

Also ich hätte gerne 2 Angebote eines davon (das beste) werde ich hier dann auch bis nächste Woche Dienstag erledigen, also bitte schnell viele Meldungen.

Ich suche mögl. wenig fixkosten,und brauche kein Handy. Würde auch WnW Tarife nehmen wenn diese wirklich nur 5€ im Monat bei nichtnutzung kosten.

1. PS3 mit Grand Theft Auto oder Metal Gear Solid ( MGS ist mir lieber )

2. PS3 mit Singstar und mikros ( wäre natürlich super wenn alle 3 SPiele in ein Bundle gingen

3. PS3 mit IPhone 3G. Habs schon woanders gesehen das es welche anbieten... Aber mir ist das eigentlich nur hier etwas wenn mir jmd. hier das IPhone mit anbieten könnte.

MfG

D.Speicher