-
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
Ich denke bestimmt Java. Ist ja bei den meisten "i" Geräten so.
Hmm, aber laut den ganzen Meldungen und Berichten, die man seit einem halben Jahr zum T720 bekommt, soll das doch sowieso Java-Funktionalität haben :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fuxel
Ich bin schon wieder über die schnelle Reaktion von SAMSUNG überrascht.
Kaum wird es hier diskutiert, schon kommt nen UPDATE wo´s behoben ist....HMMMM:(
Dann sollten wir nochmal verstärkt über das S100 und seine Java-Probleme diskutieren
-
-
1. Woher hast du sie?
2. Wie ist damit der Empfang?
EDIT: Da war jemand schneller (und dann auch noch die beiden gleichen Fragen )
-
Ja, stimmt, ich habe mich gestern abend auch davon überzeugen können, dass Töne und Bilder in diesen 20 MB enthalten sind. Aber waren auf der CD die Töne nicht auch nochmal im MP3-Format gespeichert? Dann habt ihr vieleicht diese per ICQ getauscht?
EDIT: Realnokia: Um eine Minute schneller
-
Und mich würden die Einstellungen für E-Plus interessieren :confused:
-
Hmm, liegt dem S100 also eine andere Software bei? Aber die Töne (und vieleicht auch die Hintergründe) des T100 müssten aber doch kompatibel sein, oder?
-
Vielen Dank für die Töne
@ ersin2002: du musst sie einfach nur umbenennen: also die Endung .txt durch .rar ersetzten. Dann mit Winrar öffnen und entpacken und gewünschten Ton aufs Handy überspielen
-
WAS? Bitte nochmal im Klartext: soll das also wirklich allen Ernstes bedeuten, dass ich auf das S100 keine Java-Anwendungen überspielen kann, die ich z.B. von einer der Seiten aus dem I-Net heruntergeladen habe ??? Wenn dem so ist, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen :eek: :flop: