Beiträge von Wino

Zitat

Original geschrieben von Wino
    Hmm, das Defy scheint dann also schon länger nicht verfügbar zu sein. Ich warte auch darauf und werde dafür dann ab Montag ohne Vertrag und damit auch ohne telefonische Erreichbarkeit dasitzen. Dazu habe ich für das Gerät auch noch den alten Preis von vorletzter Woche bezahlen müssen, bekommen habe ich aber eben gar nichts. Und wenn ich nicht selbst nachgefragt hätte, hätte ich wohl bis heute nichts von Logitel gehört. Ist echt ärgerlich, denn die Website behauptet ja bzgl. der Lieferbarkeit durchgängig etwas anderes. Überlege mir nun gerade, ob ich zurücktreten soll und am Montag persönlich einen Vertrag abschließe - das Gerät gibt es an dem Tag bei einem nahe gelgenen Elektroriesen als Aktionsware sogar noch vier Euro günstiger.

Meines ist auch da, allerdings ohne Beigabe - oder ist die Beigabe, dass der Vertrag schon seit dem 07.03. läuft? Erst kommt kein Gerät und man muss selbst zwei Mal nachfragen, um zun erfahren, dass ein als lieferbar gekennzeichnetes Gerät leider WEITERHIN nicht auf Lager ist. Dann wird einem telefonisch versprochen, dass man zumindest die SIM-Karte noch am gleichen Tag verschickt - sie kam aber dann zwei Tage später mit dem Handy und eben der Überraschung, dass der Vertrag schon seit neun Tagen aktiviert ist. Direkt eine eMail an logitel geschrieben - keine Reaktion.

Tolle Leistung! :flop: :mad:
    Werde dann wohl morgen Abend mal O2 kontaktieren und hoffe, dass die an dem Vertragsstart noch etwas ändern können.

Hmm, das Defy scheint dann also schon länger nicht verfügbar zu sein. Ich warte auch darauf und werde dafür dann ab Montag ohne Vertrag und damit auch ohne telefonische Erreichbarkeit dasitzen. Dazu habe ich für das Gerät auch noch den alten Preis von vorletzter Woche bezahlen müssen, bekommen habe ich aber eben gar nichts. Und wenn ich nicht selbst nachgefragt hätte, hätte ich wohl bis heute nichts von Logitel gehört. Ist echt ärgerlich, denn die Website behauptet ja bzgl. der Lieferbarkeit durchgängig etwas anderes. Überlege mir nun gerade, ob ich zurücktreten soll und am Montag persönlich einen Vertrag abschließe - das Gerät gibt es an dem Tag bei einem nahe gelgenen Elektroriesen als Aktionsware sogar noch vier Euro günstiger.

Servus.
    Mein aktueller T&M20-Tarif läuft noch bis Mitte März. Ich habe bereits vor einiger Zeit gekündigt, will nun aber doch bei E-Plus bleiben. Es soll ein T&M 50 All in Vertrag ohne Zuzahlung sein (SIM only), und zwar mit dem Samsung P520 Armani. Kann mir jemand ein nettes Angebot machen? :)

Servus. Ich wollte mal anfragen, welche aktuellen Handys (oder die, die in den nächsten 2-3 Monaten erscheinen) die Möglichkeit besitzen, MP3s als Klingeltöne zu verwenden. Bisher sind mir nur das P900 sowie die beiden Telme's T919 und T919i bekannt.
    Wollte meiner Schwester ja eigentlich das P800 empfehlen (das P900 ist zu teuer), aber sie will umbedingt diese Funktion.. ;)

Zitat

Original geschrieben von exloser
    auch auf den paketen die ich bis jetzt erstanden habe , war der hinweis" dieses handy ist deshalb so guenstig, weil es nur mit der free&easy card funktioniert...." allerdings hatten alle drei geraete einen netlock und keinen simlock. ich kann mir auch nicht vorstellen das die debitelgeraete bei uns im rhein-main gebiet anders gelockt sind wie bei euch im hohem norden. ich wuerde allerdings noch auf einen preisverfall warten ... bei uns werden die m21i bei diesem grossen lautem rotem markt schon fuer 49 € angeboten..
    gruss udo

In welchem MM im Rhein-Main Gebiet liegen die für 49€ rum?

Ich denke, das passt hier rein: kann mir jemand sagen, was ich beim T720i im Java Setup bei DNS IP eingeben muss? (EPlus)

Btw. was bedeutet eigentlich die verschiedenen Java-Speicherbereiche? (also Datenspeicher, Programmspeicher, Arbeitsspeicher). Welcher zeigt mir, wieviele KB ich noch habe, um Programme oder Spiele auf das Handy zu übertragen? (kann ja wohl hoffentlich nicht der Programmspeicher sein, oder? Habe nur die beiden Programme drauf, die schon vorher drauf waren, und trotzdem nur noch 46 kb Programmspeicher)