Beiträge von marwe

2 kurze Fragen, da es sich ja bei dem Duotarif um 2 Verträge handelt, ist dann auch eine Auszahlung bis zu 100Euro möglich?

Bzw. kann ich für den Duo-Vertrag auch 2 oder 3 Handys nehmen um unter die 50Euro Auszahlung zu kommen? Weil ich in der Regel immer die günstigen Handys als ausreichend ansehe ;)

Z.B. 2*Samsung SGH-D 780 plus 50Euro?

Also bekommen wirst du die Sachen schon und kündigen der Optionen ist auch kein Problem (solange man 2mal bei Debitel anruft [machen lassen und dann nochmal schauen lassen obs wirklich vorgemerkt ist])

ABER meinst du wirklich das ist ein gutes Angebot? Immerhin hast du Kosten in Höhe von 717Euro... und 150Euro solltest du bei debitel für 2 Verträge auch mindestens nochmal rausschlagen können.
    Mit der sparhandy Aktion Ende letzten Monats hättest du z.B. für 2 Verträge Debitel mit mindestumsatz 14,95(je Karte) zusammen 920Euro rausbekommen, damit kannst du dir das Zeug locker billig kaufen und noch Gewinn machen.

Soooo mal für ganz Blonde ;)

Welchen Vertrag soll ich im Shop auswählen, wenn ich das Angebot nutzen will und code25 angerechnet haben möchte?

In Schritt 2 gebe ich dann einfach das Angebot aus diesem Forum dann an?

Gibts ne Strafe bei Ablehnung? Sry muss man ja langsam fragen...

@handyzek: Kannst auch mir mal ne PM wegen kompletter Auszahlung schreiben ;) vielleicht auch ganz interessant ;)

Die Tarifautomatik wie kann ich die kündigen?

Soo genug gelöchert, danke nochmals und gute Nacht ;)

Edit: Viele Schreibfehler editiert, sind sicher noch massig drin, aber ich bin so total müde :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    "Eigentlich" gibts in dem Zusammenhang nicht, ist immer ne Frage, wie die persoenlichen Bonitaet bewertet wird. Offenbar hat's bei E-Plus nicht gereicht, gut moeglich dass du woanders noch einen oder auch mehrere Vertraege bekommst.

Naja gut hab mich jetzt auch schon abgeregt ;) versuch ich es das nächste Mal vielleicht mit nem Schubladenvertrag bei EPlus mal wieder, ham selbst Pech gehabt ;) wär nen gut genutzter Vertrag gewesen :D wenn nur d2 nicht so teuer mit den sms wäre *brrr* dann würd ich ja bei denen bleiben :D

aber danke fürs Beruhigen ;)

Keine Duo, zwei Datentarife (die o2aktion und den Stick) und ein normaler für die Schublade ;) , dass müsste doch eigentlich nicht zuviel sein oder? (gut bei Eplus wars nen Duo)
    Zumal ich sonst nur noch einen Tarif habe, der in 2 Monaten abläuft :mad:
    Naja wollte nur nachfragen, weil in der ablehnungs Email stand setzen Sie sich mit EPlus in verbindung. :mad: und es mich ärgert, dass ich jetzt immernoch keinen günstigen SMS-Tarif für die Zukunft habe trotz Zeitaufwendigem suchen :(

Bin leider auch abgelehnt worden, um ehrlich zu sein weiß ich aber echt nicht warum und bin eigentlich stocksauer auf EPlus, kann mir jemand mal die Stelle sagen (am besten die Emailadresse, da ich Tagsüber arbeite und dafür nicht mein Handy benutzen will)
    wo ich mich beschweren kann?
    Also wirklich hab die letzten 2 Monate hier im Forum ein o2, einen D1 (danke DaRappa) und einen TPH Vertrag bekommen ohne Probleme, habe noch keinen Eplus Vertrag und keinen Schufa Eintrag und dann versaut mir EPlus so nen Top-Angebot :flop:

Wie oben geschrieben suche ich einen Ipod Nano 3. Gen mit 8GB möglichst günstig in einem Vertrag bzw. in einem Duo-Vertrag am besten wäre das o2 oder d2 Netz, dann könnte ich die Karten auch wirklich nutzen ;)

Farbe: schwarz silber oder rot (gibts das eigentlich?)

so dann bin ich mal gespannt ob mir geholfen werden kann :top: