Beiträge von marwe

harlekyn:

Fakt ist es in dem Falle glaube ich nicht, noch nicht, aber da fehlt wohl einfach noch der Rechtsfall.

Aber es ist schon schwer zu verstehen, wo das Problem ist die Daten komplett zu löschen. Beiträge können ja stehen bleiben, aber das im alten Thread geforderte n/a und Löschen eines Accounts kann ich schon gut nachvollziehen. Besonderst dann wenn z.B. ein User, aus welchen Gründen auch immer, gesperrt wird, müsste es Ihm möglich sein sich komplett zu löschen.

Zitat

es ging doch darum, ob ich die 8% gleich bei bestellung oder erst nachdem ich es bezahlt habe, bekomme.

Auf diese Frage hättest du wohl auch eine ordentliche Antwort bekommen, deine Ausgangsfrage war aber eine andere.

Die Antwort zu deiner Frage ist, dass du die Provison erst freigegeben bekommst, wenn die Person die gekauft hat auch wirklich bezahlt hat. Alles andere wäre schön blöd von Zanox oder ;) ? Bei vielen bekommst du auch nur den Einkaufswert ohne Porto oder nur den Preis ohne Mehrwertsteuer berechnet. Desweiteren werden Bestellungen für sich selbst teilweise auch rausgefiltert und gar nicht berechnet.

OT:

Zitat

und ich glaube du kennst den spruch: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten. bei TT sind eh schon genug besserwisser unterwegs. haltet eure dummen kommentare einfach in eurem kopf und wir haben ruhe!

Mal ehrlich, wenn du sowas schreibst bist du doch auch nicht besser als alle anderen die du kritisierst oder? Den Spruch hättest du nämlich auch in deinem Kopf lassen können.

Kannst du uns mal genauere Infos geben. Mich hat der Anrufer vor 2 Wochen trotz ewig langem Abo (kennt ihr eigentlich noch DF1 ;) ? ) ganz schön im Regen stehen gelassen. 34,95 pro Monat und er müsse da erst nachfragen pühhh. Den Preis bekommt doch jeder der mal hustet ;)

PS: Er hat auch gesagt, wenn die BuLi-Rechte verloren gingen hätte man ein Sonderkündigungsrecht, schriftlich bestätigen wollte er das aber nicht :D ich kann mich noch an den "Spaß" erinnern als Arena die Rechte bekommen hat :mad:

Zitat

Original geschrieben von tobSen26
    Was müsste ich zahlen wenn ich beide Handys haben möchte? Muss ich dann einfach die Preise aufaddieren?

AFAIK:
    LG Secret KF750
    Preis ohne Vertrag: 220,15€*
    Sonyericsson W910i
    Preis ohne Vertrag: 204,68€*
    Eplus Neuvertrag vybemobile Top 10 SMS DUO -445.00€

= 220,15+204,68 = 424,83 (Kosten beide Handys)
    424,83-445,00 (Guthaben) = -20,17 Euro = 20,17 Auszahlung.

Gesamtkosten inklusive Vertragskosten für 24Monate: 24*15=360-3*5=345-20,17=324,83

Doof das ich so schnell bestellt habe, die Preise haben sich ja anscheinend noch mal verbessert *schnief* ;)

Gibt es eigentlich eine Statusänderung wenn der Brief angekommen ist? Weil falls ja, dann ist mein Brief wohl mal wieder in den tiefen weiten der Dt. Post verloren gegangen...

Übrigens ich finde es super von euch, dass Ihr den Pin per Email versendet und nicht per Post :top:

Dann vielen vielen Dank, dass du das Angebot gepostet hast und Willkommen im TT-Forum :)

Ja das eteleon Angebot ist gut, wenn du es nicht mit einer refid verseucht hättest ;) und wenn man sich selbst wirbt ist das Angebot 1a ;)

Weiß einer zufällig ob man auch 4 Klarmobilekarten auf sich schreiben lassen kann? Ich hab schon 2, aber den ipod find ich auch ganz nett ;)

weiß einer wie man Karten bei denen kündigt?

Danke im Vorraus!