-
Bis die 2*250 weg sind bin ich sicherlich umgezogen oder hab ne neue Nummer, da muss ich die Umwelt nicht so belasten
da hab ich mir gedacht, da spar ich mir die 2 Euro, aber mal ehrlich hätte ich 500 genommen wären nur 200 weggegangen und jetzt fehlen sicher am Ende 50 oder mehr
Zitat
Braucht man so viele fürs Karneval???
mmm ich glaube an Karneval würd ich wohl keine Karten verteilen, sicher ist sicher
-
Nachdem hier von einigen bähhh und es gibt doch Versandkosten geschrieben wurde, denk ich mir einfach mal ich muss mich bedanken, hab das Angebot 2mal Angenommen und je 3,99 bezahlt, dass ist echt Spitze :top:
Finde es nicht gut, dass einige hier meckern, wenn hier jemand freiwillig nen Schnäppchen postet :flop:
Ness: Vielen Dank :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Hallo,
ich habe hier mal eine Frage an die Abo-Experten:
ich habe heute einen Brief vom Deutsche Post Leserservice bekommen, mit folgendem Wortlaut:
sehr geehrter Herr...
Wir habe eine Rückfrage zu ihrem Abo der Zeitschrift Tv Spielfilm. Bitte melden sie sich bei uns unter der kostenlosen Telefonnumer 0800-6645918.
Hat jemand eine Ahnung was mich da erwartet? Das Abo ist ein 2 Jahres-Abo, und läuft noch über ein Jahr. Ist das nur ein Werbetrick, denn ganz unten steht auch noch was von einem Dankeschön, wenn ich sofort anrufe.
Alles anzeigen
Brauchst nicht anrufen, die wollen anscheinend Daten abgleichen, als ich da anrief und mein Geburtsdatum und die Telefonnummer nicht angeben wollte (für einen angeblichen Abgleich [Geburtsdatum muss man bei Bestellungen da nie angeben]) wurde der Typ motzig :flop:
Warscheinlich ist der Brief da, um dir dann noch mehr Zeitschriften zu verkaufen und dich am Telefon nerven zu können, weil bei mir kam das bei einem Abo, dass gar nicht gekündigt wurde.
PS: Schreib doch mal ne Mail an die was das soll, mir haben Sie darauf noch nie geantwortet, da fällt mir ein, ich nerv die gleich nochmal mit ner Mail
-
Zitat
Original geschrieben von halaxi
was meinst du mit wertgutsheinen
Gutschein bei Suche eingeben, kannste aber glaube ich nur im richtigen Shop einlösen, ich hab noch nie im Warenkorb gesehen, dass man den einlösen kann und drauf stand auch kein Code fürs Internet. Glaube aber der Gutschein wird personalisiert.
Zitat
Wird vermutlich nicht klappen, die sind nicht kombinierbar
Ich habs noch nicht versucht, ich hatte meistens wirklich was zu bestellen, aber zumindest mit Gratisartikel oder einem anderen Artikel dabei (z.B. um von 15 auf 25 zu kommen) müsste es gehen.
Ich hatte nur mal einen von den Gutscheinen über ne Abowerbung.
-
ähm die Geschenke sind doch so oder so meist Mist ausser, ausnahmsweise, die Steckdosenleiste, für die würd ich auch gerne nochmal bestellen
und die Überraschungsboxen, nunja, wenn man nichts gutes sagen kann, sagt man am besten gar nix
Also ich find das von Conrad eigentlich gut, solange es dann weiter Gutscheine gibt mit denen man um die 10E sparen kann, gibt es auch weiter gute Angebote. Der Shop besteht ja nicht nur aus CallNow Karten
Alternativ bekommt man z.B. recht günstig (mit Gutschein) einen Controller für z.B. die Wii oder Speicherkarten und die Angebote von Conrad sind oft auch ganz nett.
Beim "Kroko" hab ich von einem gelesen, der damit Conrad Wertgutscheine sammelt um sich nen Fernseher zu kaufen, dass ist auch ne Möglichkeit
PS: ich fand den Spruch von diger ganz gut :top:
-
Habe heute vom Leserservice der Deutschen Post einen Brief bekommen, dass ich mich aufgrund einer Rückfrage wegen der Zeitschrift "Glücksrätsel" bei Ihnen melden soll, naja eher meine Mutter soll sich melden, ich hatte für Sie die Zeitung bestellt (dank Elke hatte ich da nen schönes Geschenk) und Sie hat mir den Brief zugefaxt. Natürlich stand in dem Brief nichts davon um was für eine Rückfrage es sich handelt, nur ich solle eine kostenlose Service Telefon-Nummer anrufen.
Aber es geht noch weiter, da meine Mutter nicht anrufen wollte habe ich angerufen, der Mitarbeiter, der wohl etwas überrascht war nicht mit einer älteren Dame zu reden, sagte, mir könne er dabei keine Auskunft geben, ausser ich nenne Ihm das Geburtsdatum, um die Daten zu vergleichen. Das habe ich verweigert, weil es mir komisch vorkam (da ich mir sicher war kein Geburtsdatum angegeben zu haben) und dann hab ich auch keine weiteren Informationen bekommen (Obwohl ich die Kundennummer ja hatte, aber auf die hätte er angeblich keinen Zugriff). Eben habe ich dann nochmal im Internet nachgeschaut, bei dem Leserservice muss man kein Geburtstag angeben! Wie hätte er vergleichen sollen?
Jemand schonmal ähliches erlebt? Was wollen die mit den Briefen bewirken? Neue Abos aufs Auge drücken? Das Abo wurde übrigens noch nicht gekündigt, da meine Mutter es weiterlaufen lassen wollte. (Bis jetzt )
-
Am Umsatz erbringen kann es definitiv nicht liegen, ich habe beide Verträge genutzt und trotzdem die "Gutscheine" bekommen.
Und man muss jetzt auch nicht pro Eteleon hier agumentieren, die haben schon ewig diese "Gutscheine" hätten die diese von Anfang an mitgesendet gäb es gar keine Probleme! Solche Fehler regelt man intern und nicht auf dem Rücken der Kunden.
Ich bin echt mal gespannt, was passiert wenn ich die Karten kündige, auch da hört man ja nur schlechtes...
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Es würde wohl nicht viel bringen, nur den jeweiligen Username vor dem Beitrag einfach raus zu löschen. Schließlich steht auch in jedem zitierten Beitrag der Username wieder drin.
Ok, dass ist ein zur Zeit nicht zu schlagendes Argument, ich habe grade mit anderen Foren verglichen, es scheint technisch, durch das zitieren, nicht so einfach möglich zu sein den Username komplett verschwinden zu lassen, also findet auch google und co noch die Einträge, also bringt es nicht wirklich etwas den Namen nur zu löschen. Und alle Beiträge zu löschen ist auch übertrieben und nicht sinnvoll und durch die Unübersichtlichkeit, die dann folgt erst recht nicht wünschenswert.
Trotzdem wäre ich, wenn es möglich wäre, dafür
-
Hi CLK,
ich glaube deinen Einwand zu verstehen und auch ich bin der Meinung erst denken, dann schreiben bzw. egal bei was, immer erst denken, dass würde viel helfen...
Ich persönlich fände eine solche Umbenennung in "gelöschter user xyz" trotzdem gut, meiner Meinung nach würde diese auch beim Lesen eines Beitrages nicht stören. Und irgendwie wäre es, nach meinem Sinn für Recht, fair den Nutzern gegenüber, denn jeder Mensch kann sich mal ändern.
Nur weil ein Mensch in jungen Jahren vielleicht eine sehr dumme Meinung vertreten hat und sich dann aber eines besseren belehren hat lassen, sollte er nicht ewig im Internet mit seinen "Jugendsünden" bestraft werden. Es ist nunmal durch das Internet zu einfach geworden an Informationen von Menschen zu kommen und das Internet vergisst nie... und das vergessen die meisten Menschen bzw. wissen es gar nicht.
PS: Die Seite die CLK oben genannt hat ist wirklich sehr interessant, besonderst auch die anderen Artikel :top:
-
CLK:
Jemand der sich neu anmeldet z.B. muss nicht wissen, dass Beiträge nicht mehr gelöscht werden. Es kann sich z.B. auch ein Minderjähriger hier anmelden usw. und es geht ja her nicht um madden sondern um die generelle Vorgehensweise und das madden gleich mit Anwalt droht ist auch vielleicht überzogen, aber es wird doch in vielen Foren inzwischen schon so gemacht, wieso sollte es dann nicht auch hier gemacht werden? Und warum werden hier eigentlich alle bei solchen Gedankenanstössen immer so agressiv?
Die Kurze Idee von Evilandi666 ist eigentlich genau die richtige "Nutzername durch unbekannt ersetzen"