Beiträge von marwe

Re: Re: für Elke

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    Wo sind denn die gleichnamigen Artikel ???

Meine Versuche scheitern immer wieder ...!

Brauche ganz dringend diesen Rucksack, kann einer mit ner Artikelnummer aushelfen!

Ich glaube für die GM* Artikel gibt es keine gleichnamigen Artikel, da GM wohl für k-w-k steht.

Bei mir persönlich kam so ein Artikel noch nie an, immer nur, wenn es wie beim Ipod einen anderen Anfang gab (glaub da war es Y81), dann hat es geklappt.

Wenn ich nen k-w-k Artikel bestelle bekomme ich meist auch einen weiteren Artikel mit einem Vermerk (so etwas wie "wurde Ihnen nicht angeboten") nicht, entweder zufall oder die prüfen bei k-w-k genauer.

An die die k-w-k (GM*)Artiikel bekommen:
    Habt ihr alle schonmal einen neuen Kunden geworben?

War für bol und ist (vielleicht auch dank dem Fehlen der Seite) wenn ich mich richtig erinnere das erste Mal, dass ich hier nicht zu spät bin ;)
    ALSO DOPPELT DANKE AN PHOENIXTR!

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wieso sollen Simyo Nutzer nicht gern gesehen sein !? Selten so einen Quatsch gelesen. :D Wenn bei dir EDGE wirklich neu ist,dann sollte sich das die nächsten Tage einspielen. ;)

Gut dann werd ich noch hoffen und weiter versuchen.

Zum "nicht gerne gesehen sein", dass war vielleicht blöd ausgedrückt, allein schon weil Simyo ja zu Eplus gehört. Aber ich kann mich dunkel erinnern gelesen zu haben, dass direkte Vertragskarten gegenüber Resellerkarten teilweise bevorzugt behandelt werden. Und da Simyo einen eigenen Benutzernamen bei der Einwahl hat wäre dies zumindest theoretisch möglich.

Hallo zusammen,

bei uns ist nun auch der EDGE Ausbau endlich angekommen (Eplus) und ich hatte mich eigentlich schon gefreut, da ausser ISDN hier nichts verfügbar ist.

Leider erreiche ich nichtmal Nachts mehr als durchschnittlich 6kB/s, da komm ich soagr mit ISDN auf mehr ;)
    Ich habe sogar oben im Haus Sichtkontakt zu dem Mast und die Balken sind voll, nichts ändert sich daran.
    Meine Frage ist nun, woran kann dies liegen?
    Liegt es daran, dass ich simyo benutze und die einfach nicht gern gesehen sind im Eplusnetz? Oder kann es sein, dass der Mast einfach generell zu schwach ist? Wobei ich es mir kaum vorstellen kann wer hier Nachts um 2 Uhr mobil surfen soll, zumal der Ausbau erst seit maximal 2 Monaten hier ist und es warscheinlich noch fast keiner mitbekommen hat :D

Zitat

Original geschrieben von FX1
    Ich bin auf der Suche nach Geschenk-Abos, die automatisch ablaufen. Also nach einem Jahr ohne Kündigung nicht mehr zugestellt werden. Gibt es so etwas?

Da gibt es aber leider keine Prämien (oder nur Gutscheine die keiner braucht), aber wenn du immerhin 5 bzw. 10 Euro sparen willst schau mal da nach, da wirst du gut informiert:
    http://www.abo-bar.de/Geschenkabos.php
    und beim Leserservice gibts auch ne gute Auswahl an Zeitungen.

Falls es in der Familie bleibt würd ich aber immer ein Prämienabo empfehlen, dann freut sich die Person doppelt über Gutschein und Zeitung, musst dir nur was wegen der Rechnung und Kündigung einfallen lassen. Da fällt mir ein bald ist wieder Muttertag, Zeit für Blumen und ein Strickzeitungsabo ;)

Hi,

ich benutze auch Opera und das Problem mit der Musicloadwerbung habe ich auch gehabt, liegt schon irgendwie an der Anzeige, auch wird das Icon also das TT-Logo teilweise falsch geladen, bei der Maxdomewerbung ist z.B. das M von Maxdome dort wo das doppel T sein sollte, aber momentan erscheinen die beiden Banner nicht, so dass ich es nicht mehr genau sagen kann.

PS: Wenn man der Seite Java verbietet (also der Musicload-Werbung) kommt der Fehler und die Fragerei nicht mehr.

Hi,

hat einer von euch eigentlich schon Erfahrung mit MaxChoice, insbesondere mit dem MaxChoice Premiumgutschein? Der Premium soll ja anscheinend auch für Amazon gelten und nicht nur für "komische" Shops.

Somit hätte man ein Jahr PM und einen 35 Euro Amazon Gutschein (durch den Premiumgutschein von MaxChoice) für 38,40. Zwar nicht total umsonst, aber ich finde das Angeboz persönlich nicht schlecht, hab nur bisher keine Erfahrungen mit dem Premiumgutschein gefunden.

http://www.pm-magazin.de/de/abo/magazin/abodetail.asp?id=457