Beiträge von marwe

Zitat

Original geschrieben von mad79
    "MeinVodafone" -> "Meine Daten & Tarif" -> "Meine Daten" -> "Zuhause-Adresse"
    dann bei "Festnetznummer(n):" gucken

Danke für den Tipp, aber wenn ich auf "Zuhause-Adresse" gehe kommt nur die Meldung:

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

eine Änderung Ihrer Zuhause-Adresse ist zur Zeit nicht möglich, da die letzte Änderung weniger als 30 Tage zurückliegt.

Bitte beachten Sie: Eine Änderung der Zuhause-Adresse ist maximal einmal monatlich möglich.

Und unter "Mein Status" steht bei Zuhause-Adresse zwar die richtige Adresse, aber keine Telefonnummer.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Also bei mir kam sie binnen 2 Minuten als SMS und ein paar Tage später nochmal im Brief. Was ich bisher aber noch nicht habe ist die Mobilfunknummer zur Karte. Wird wohl mit der ersten Rechnung kommen...

EDIT: ich zitiere mich mal selber. Man braucht sich nur online anzumelden (mit Kundennummer und Teilnehmerkennwort). Dort habe ich gerade meine Mobilfunknummer erfahren und unter "Zuhause Adresse" kann man auch seine Festneztnummer abrufen. Probier mal dich einzuloggen.

Bye, Mike

Ich habe jetzt auch das Problem, dass seit nun 3 Tagen per SMS keine Festnetznummer kam. Unter dem Onlinekundenservice finde ich die Nummer aber auch nicht.
    Dafür bin ich schon 3 mal von Leuten die ich nicht kenne (ich kenne die Nr. ja selbst noch nicht mal auswendig) auf dem Handy angerufen bzw. per SMS angeschrieben worden die jemand anderes wollten... fängt ja gut an mit der eventuellen Umstellung des Festnetztelefons ;) meine Eltern denen ich dies als Festnetzersatz einrichten wollte flippen aus wenn da so oft Leute anrufen die sie nicht kennen... kann man da irgendwas machen? Anscheinend hat ja Vodafone die Nummer viel zu schnell neu vergeben.

also der Wechsel in den höheren Tarif wird mir in meinem Konto aufjedenfall angezeigt (mit beibehaltung der Laufzeit)
    aber der Power bringt nur etwas wenn du 4 Filme daheim haben willst, denn:

Preis Power: 29,90E / 14DVDs = 2,13 E pro DVD

im Flex 2 : 2,90E + 1,49*14 = 23,76E / 14DVDs = 1,70 E pro DVD

(ich hab als ich das vor 2 Jahren durchgerechnet habe auch ganz schön gestaunt ;) )

selbst der Smart lohnt sich nicht:
    Denn 8 DVDs im Flex 2 kosten:
    2,90+1,49*8= 14,82

Der Tarif Smart kostet jedoch 17,90

PS: auf der Seite melsungen online gibt es nen Code für 12 Euro Startguthaben

Ich glaube ausser Lovefilm gibt es jetzt nur noch Flimtaxi mit unbegrenztem Abo, kann aber nichts zu dem Verleih sagen, da ich dort nie Kunde war, vielleicht hilft Google für weitere Infos. Ansonsten sieht es anscheinend nun leider doch ganz schön Mau auf dem Markt aus. Jetzt kann man nur hoffen, dass die Preise nicht steigen.

kann harlekyn nur zustimmen, dass lange Flexmodell von videobuster mit 2,90 kosten plus 1,49 pro DVD ist optimal, besonderst weil man dabei dann auch eine kleine Filmliste mit 10 Filmen nutzen kann. Zwar wartet man dann ab und zu 2-3Tage auf neue Filme, aber das hat man bei anderen Anbietern trotz voller Liste auch und dort bekomme ich genau die Filme die ich will und keine unnötigen Füller um überhaupt was gesendet zu bekommen oder die auf die beworbene DVD Anzahl zu kommen.

Also wegen den Kreditkartendaten, meinst du wirklich nur weil ein Laden teurer ist sind deine Daten sicherer ;-)? Da wäre ich überall vorsichtig. Da dealextreme jedoch per paypal bezahlt wird ist das ja kein Problem. Ich habe selbst dort schon bestellt und es gab bisher noch nie Probleme. Leider schwankt die Qualität und die Lieferzeit doch immer sehr extrem.

Zum Porto: Wie die das machen? Ganz einfach das Porto von China nach Deutschland ist umgerechnet einfach lächerlich günstig. Zusätzlich wird dealextreme auch, ähnlich wie andere Firmen, Mengenrabatte bekommen, also keine Angst, die verschenken schon nix ;)

Klein und inklusive den 8 GB bekommt man ja auch schon die USB-Sticks Snippy bzw. den Delock Nano für unter 20 Euro (von z.B. Amazon) aus Deutschland gesendet, gut dann aber ohne SD-Adapter aber wer braucht den im Auto? Im Endeffekt, wenn man vom bestellen aus China absehen will, also deutlich billiger.

Re: PS2 BUZZ! Das Mega-Quiz inkl. 4 Buzzer 19,95

Zitat

Oder noch ein wenig warten und das bestellen:

Buzz! Triple Pack Quiz (inkl. Buzz! Buzzer): Buzz! Das Pop Quiz / Buzz! Sports Quiz / Buzz! The Mega Quiz
    für 20.95

http://www.amazon.de/gp/produc…2&creativeASIN=B002QXMY5I

Edit: Zitat geändert: Anstatt den tag "dasistbil-21" von Jana den TT-Tag eingesetzt.