Beiträge von marwe

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die Angebote von uns gelten bei Aktivierung im Dezember, Portierungen im Januar kann ich leider noch nicht kalkulieren. :(

Die Portierung ist jetzt nicht so wichtig, ich hätte nur gerne die 25Euro plus die dabei rumgekommen wären mitgenommen ;-)

Wenn das Angebot mit dem LG GT540 (black oder white) gut ist schließe ich auch so ab, da ich eh wieder eine Karte für mein altes Vodafone-Zuhausetelefon brauche :) daher nochmal die Frage:

LG GT540 mit der SF Festnetz Junge Leute Online SIM möglich und wenn ja zu welchen Konditionen?

Danke!

Hallo Handytick,

LG GT540 mit der SF Festnetz Junge Leute Online SIM möglich?

Wechselgutschrift: Muss die Rufnummer diesen Monat schon frei sein oder kann die Rufnummer/der Altvertrag auch erst Ende Januar auslaufen?

50Euro Rechnungsgutschrift auch bei der SF Festnetz Junge Leute Online SIM? Incl. Wechselgutschrift müsste ich dann ja fast gar nichts mehr zahlen :)

Und zuletzt: Gibt es eigentlich auch eine Zuhause-Festnetznummer bei dem Tarif?

Viele Fragen und schonmal danke für die Mühe!

Per Fax habe ich auch schon gekündigt, hat damals geklappt. Wichtig lass dir vom Fax danach gleich die Sendeliste ausdrucken, dann hast du was in der Hand. Und vergess die eigenhändige Unterschrift nicht, ich weiß nicht ob bei Sky es unbedingt nötig ist, aber es gibt Firmen die darauf bestehen.

Faxnummer zu Premierezeiten war die 0180 511 00 09 aber sie steht in der Regel auch auf deinem "Vertrag" unten im Kleingedruckten.

sk8ergirl:

Die Frage ist doch wie du überhaupt verhindern willst, dass herausgefunden wird wer gefahren ist. Selbst wenn du die Aussage weiter verweigerst (und dich damit rechtlich in mögliche Probleme bringst) bringt es im Endeffekt höchstwahrscheinlich gar nichts. Wie oben beschrieben scheint die Polizei teilweise schon online in social communities zu suchen und früher (und wahrscheinlich auch heute noch) ging die Polizei in der Nachbarschaft einfach von Tür zu Tür und fragte ob jemand die Person auf dem Foto schon gesehen hat. Und irgendeiner in der Nachbarschaft wird wahrscheinlich sagen, dass er die Person kennt, da hilft auch verloben nichts.
    Oder ist das Foto so extrem unscharf? Also wenn er drauf gut zu erkennen ist, dann solltest du deine Aussage machen bzw. er sich selbst melden.

Ich hab mal ne kurze Frage (ich hab letzten Monat schon bei der Aktion bestellt, hat übrigens alles super geklappt mit logitel)

Leider sendet mir Base die Surf Zugangsdaten nicht zu da das Handy nicht in der Datenbank ist.

Beim manuellen Einstellen frag ich mich grade ob ich die Flat über die Einstellung wap.eplus.de nutzen muss oder ob ich die Einstellung internet.eplus.de nutzen kann ohne das bei der Doppelflat weitere Kosten anfallen.
    Ich bin grade etwas verwirrt, da internet.eplus.de ja auch die Einstellung für den Laptop ist (und man die HandyInternetFlat ja nicht mit dem Laptop verwenden darf). Nicht das ich am Ende eine böse Überraschung auf der Rechnung erlebe ;)

Hi MediaVersand.de,

schau doch bitte mal ob du bei dem Preis vom HTC Touch 2 noch was machen kannst.

Momentan ist der Preis eh meiner Meinung nach etwas merkwürdig:
    Direktkauf mit Vertrag: 148,75-20 = 128,75
    Nehme ich die 165 Auszahlung und kaufe es dann bei euch im Shop: 284,95-165 = 119,95

Vielen Dank für die Mühe und schöne und geruhsame Weihnachtstage (auch wenn ja Leute wie ich hier schon wieder Anfragen stellen ;) )

Habe ich nachdem ich es grade Online nochmal versucht habe auch schon getan, die konnte mir aber auch nur sagen, dass noch keine Festnetznummer hinterlegt ist und Sie es weitergibt.
    Hatte hier gefragt, da ja hier schon jemand gefragt hatte und dann erledigt geschrieben hat, leider ohne zu sagen wie und da dachte ich es kann mir auch hier geholfen werden ;)