-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
EDem Verbraucherschutz kann man sowas nicht melden. Dazu bräuchtest du schon einen Beweis, dass wirklich nur USB Sticks verschickt werden.
Das ist nunmal bei Überraschungspaketen so. Und nur weil von euch 10 Leuten keiner was Hochwertiges hat, ist das doch kein Grund für eine Beschwerde. War doch schon ziemlich am Anfang klar, dass man hier einen USB Stick für 4 Euro bekommt.
so dumm, dass ich glaube, dass 10 Leute was ausrichten können bin ich auch nicht und das 10 leute den USBStick bekommen ist auch noch hoch warscheinlich und ich hab auch nicht nach dem Verbraucherschutz geschrien. aber wenn wir 100 USBSticks hier hätten, dann denke ich könnte man Conrad schon nen bissel auf den Schlips treten, ich meine es hat ja hier noch keiner was von nem hochwertigeren Preis gesagt. Ich find den Stick für 4 Euro auch voll in Ordnung, ich ärgere mich nicht darüber, hab eh mit dem schlechtesten gerechnet und der Stick ist perfekt für an den Schlüssel find ich, aber mit der Werbung 1000 Pakete und davon eigentlich nur 350 USB Sticks, dass ist das was problematisch ist, nicht der USB Stick, dann sollte man lieber Werbung machen, Inhalt ein USB-Stick oder was hochwertigeres bis hin zu einer externen Festplatte und keine Werbung mit genauen Zahlen machen, weil sowas ist von ner Firma schlicht und einfach dumm
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich hab auch den USB Stick bekommen.... komischer Zufall ;-))
Vielleicht sollte man mal eine Meldung an den Verbraucherschutz machen, das riecht schon stark nach Abzocke was Conrad da abzieht...
Genau das habe ich mir auch schon überlegt, bei uns haben 10 Leute bestellt, mal aus Spaß (davon auch wirklich 4 die was bestellen wollten bzw. was brauchten [50Euro und mehr] und alle den USB Stick erhalten, von daher müssten wir mal durchzählen und Conrad alle eine von uns vorgefertigte Mail schreiben und zumindest verlangen die 3,99 zurückzuzahlen.
Jetzt werden welche sagen, ach die 3,99... aber 100 mal 3,99 sind schon 399Euro und die an nen Kinderhilfswerk und die sind arg dankbar...
-
Zitat
Original geschrieben von BlackLion0
soweit ich mich erinnere hiess es aber in der urdeal auktion, dass keine versandkosten anfallen wuerden
Leider nicht auf dem Werbebild, dass hatte ich nämlich auch erst gedacht, aber nachdem ich das Bild auf der blogseite etwas vergrößert habe, sehe ich, im Angebot stand es leider nicht... die 0 Euro Versandkosten gelten also für den "Versand" des Gutschein net fürs Poster. :flop:
-
Im Werbeforum gibt es irgendwo 350E für 240 (aber nur 30min bzw 30sms) und sogar eteleon hat mir damals für den selben Vertrag 280 Euro mal gutgeschrieben, von dahher... aber die 50 frei Minuten gelten (zumindest bei mir vor nem Jahr) für alle Netze
-
1. Samsung SGH E-950 wie letzten Monat möglich? Bei einem Vertrag wieviel Zuzahlung?
2. Samsung SGH E-950 und TomTom One T 3rd Edition Regional (DACH) + TMC Antenne zusammen für wieviel bei Abschluss von 2mal Vybemobile? (einmal neu und einmal Zusatz)
Danke im Vorraus
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...das simmt nur, wenn nicht noch 2 partnerkarten mit jeweils 5eur GG dazu kommen würden...
Also zumindest auf der Ebayseite steht "Mit dem Kauf der Karte erwerben Sie einen Zehnstationstarif für 10Eurp/monatlich und 2 Partnerkarten für je 5 Euro"
10*24=240 und 2*5*24=240 zusammen also 480 Euro Kosten in diesem Vertrag. Oder übersehe ich da auch etwas total?
-
Joa das Angebot scheint soweit ok zu sein, also ich bin grade am forschen nach 3 vybemobile Karten (gleicher Tarif wie eplus nur mit 100frei SMS) und das beste Angebot war -542 Euro (wenn noch jemand nen besseres kennt nur her damit ) also dürften 499 auch ok sein. Wenn du das Iphone aber sonst wo günstiger finden würdest, solltest du doch nochmal umdenken.
Ansonsten scheint der Anbieter nach Bewertungen ok zu sein, einzigst das die Vertragsbedingungen Bilder sind die auf dem eigenen Server liegen find ich nicht so toll, aber wie gesagt, er hat ja schon massig Bewertungen.
-
Drei kleine Fragen:
Gibt es bei Vybemobile die möglichkeit die monatlichen Kosten irgendwie zu beschränken? Also maximal 20Euro pro Karte oder so ähnliches?
Und das zweite wenn ich 3 Karten (gleich für die ganze Familie) bestellen würde. Dann leg ich in den Einkaufskorb einmal "Eplus Original Neuvertrag vybemobile mit vybemobile Zusatzkarte" und einmal "Eplus Original Neuvertrag vybemobile" und dann wird das mit dem Rabatt bei der 3. Karte auch einfach geregelt?
Und zuletzt, für alle 3 Karten muss ich dann diese AGO Karte an Eplus senden und spare dann für alle die Anschlussgebühr und das klappt auch ganz reibungslos :)?
-
Hallo zusammen:
Habe grade bestellt, mal schauen wieviel davon ankommt Aber was ich eigentlich mitteilen will ist, dass es momentan 10% auf alle Artikel bei Viking gibt.
Vielleicht kann man das ja noch auf der ersten Seite vermerken. Einfach die Gxx Nummer (ich glaube momentan ist G86, die Aktuelle) auf G10 ändern, schon werden 10% abgezogen. Scheinbar gültig bis 23. August 2008
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Kurze Nachlese:
War die Woche nicht zu Hause und positiv überrascht wo ich ebend Heim gekommen bin.
Letzten Freitag Nachmittag Vertrag (webnwalk Plus mit L) abgeschickt.
Dienstag kam das T-Mobile Willkommensschreiben und Mittwoch die Sim und der Stick.
Schneller und einfacher gehts wohl nicht. Danke dafür! :top:
Meine Weiterempfehlung hast du!
Alles anzeigen
Ich kann das noch toppen, Vertrag am Freitag um 22uhr abgesendet und hatte den Stick auch schon am Mittwoch dazu möchte ich noch erwähnen, dass ich den vorfrankierten Umschlag für die letzen Vertragsdaten extrem Kundenfreundlich fand das hatte ich noch nie! :top:
Vielen Dank für dieses super Angebot! Ich würde nochmal zuschlagen, wenn es noch laufen würde, aber jetzt hoffe ich einfach mal auf weitere Rebecca Angebote, vielleicht Angebote zur Verlobung
PS: Wartezeit bei Emailverkehr war für mich ganz normal, selbst bei Dell kommen die Antworten auf meine nachfragen von 12Uhr erst am nächsten Morgen um 9Uhr und das ist ein großes Unternehmen.
Ich habe 3 Emails gesendet und Antworten kamen immer innehalb von 6Stunden (an der Geschäftzeit (10-18) gemessen, nachts wird kaum jemand noch arbeiten ) und ich finde das total angemessen!