-
Zitat
Original geschrieben von tobias151987
karte ist versandkostenfrei....
Bist du dir da sicher? Ganz am Anfang steht noch, dass man nen Versandkostengutschein eingeben muss :confused:
also deltatecc:
Ist das ganze Versandkostenfrei und gibt es den Bonus der auf Seite 1 steht noch?
-
Wieso eigentlich 2mal 25Euro wären 2mal 15Euro nicht besser?
Und wie kann ich callnowkarten auf nen Vertrag aufladen?
Und ist es dann ok, wenn ich die 15Euro nicht in einem Monat verbrauche (also wird das Guthaben auf den nächsten Monat übertragen?)
-
hmmm... gut an den Mitarbeiten kanns natürlich liegen! Und so nen Staubsauger fällt ja schon irgendwie auf (ist ja wie beim Lotto hier )
Edit: ein Teil des Beitrags hatte sich erledigt
-
4. Lieferung (3te Person [was andere bei nem Bier erzählt wird muss ja auch mal ausprobiert werden ] )
Der hatte versucht den Staubsauger und den Kühlschrank zu bekommen und bei Ihm steht auf der Rechnung " Die Abgabe des Gratisartikels ist mit einer Bestellung aus dem entsprechenden Katalog verbunden und auf 1 Stück pro Kunde beschränkt" dazu aber auch den Kühlschrank, der bisher bei uns ja keine Probleme gemacht hat. Schon komisch wie die das machen, kann mir eigentlich nicht vorstellen warum es einmal klappt und einmal nicht :confused: weiß da jemand mehr?
-
Danke Elke2002 :top: nicht nur Viking und die Zeitungsabos jetzt auch noch totale Gratisartikel, du bist ja spitze! :top:
-
Mal nen kleinen Tipp zu Angeboten beim MediaMarkt, da wir ja unter uns sind
1. Die Angebote werden schon ab Samstag nachmittags verkauft, entweder die bauen die grade auf (die wollen Montags ja auch net zu früh aufstehen) oder es ist im Lager, dann einfach einen Angestellten schnappen grade bei Großgeräten die eh geliefert werden müssen, darum ist Montags auch nie was gescheites da!
2. Gleich im Markt darüber aufregen und nicht erst abtelefonieren, dass bringt gar nichts, am Infostand gibt es in der Regel meist die Möglichkeit das Angebot nachzuordern, zumindest wenn du innerhalb der ersten Stunde des Angebotes da bist. Und zwei-drei Kunden im Markt die das gleiche suchen aufhetzen bringt auch immer mal was
Edit: Ein Lockvogelangebot ist meist nicht nachweisbar, da genug Geräte über die Kasse gegangen sind. Ich kenne das vom Penny bei uns, da bekommst du fast nie ein gutes Angebot und weißt du warum, weil die Angestellten sich selbst eindecken
-
Zitat
Zum Connect müsst Ihr mindestens eine Option buchen: web´n´walk L , web´n´walk M oder web´n´walk Dayflat
ähm die web'n walk Dayflat kostet doch 0Euro monatlich oder irre ich mich da? Nur die Nutzung 5Euro pro Tag oder? Sind es dann 2 Karten, also einmal zum telefonieren und einmal zum surfen oder nur eine? Das hieß über die 24 Monate 300 Euro Fixkosten und nicht mehr? Und ich kann im Hotel für 5Euro pro Tag surfen?
-
Ich wollte am Anfang 3 Pakete bestellen, dass ist aber nicht gegangen, kurz vor der Bestellbestätigung wird die Anzahl auf 1 runtergesetzt zumindest bei dem allerersten 3,99er Code, die anderen hab ich nicht verwendet und werde sie auch nemmer verwenden
-
hmm... wie passt der LCD denn in die Geldkassette *g*;)
-
Zitat
Original geschrieben von Key_G
ich habe leider keinen Kühlschrank erhalten... :flop:
Wieviel Artikel hast du denn bestellt und für welchen Wert?
Ich habe inzwischen 2mal bestellt und nen bekannter von mir auch einmal:
Beim ersten Mal bei mir für 112 Euro es kam alles an (Kühlschrank, MP3Player, Mini Hifi Set) wobei der MP3Player ist arg banane
Beim 2ten Mal hab ich nur noch Patronen nachbestellt, da ich die vergessen hatte und hab mir gedacht ich teste es nochmal Preis 34 Euro und da kein Geschenk.
Mein Bekannter hat für rund 70-80 Euro bestellt auch da kamen alle 3 Geschenke (Notebooktasche, Kühlschrank und nochirgendwas) an.
Also ich denke die schauen schon etwas auf die Anzahl der Artikel, bei einem Artikel werden Sie wohl selten 3 Geschenkartikel reinlegen und es wird wohl auch an dem hängen der es verpackt.