DaRappa:
Wenn du grade da bist, kann das VDA nun Edge oder nicht?
Ich hab inzwischen schon gelesen, dass er angeblich UMTS kann, gut, da bin ich mir sicher, dass er das nicht kann, aber das mit Edge würde mich jetzt echt arg interessieren, ich will nicht wieder bei einem Angebot von dir in die Röhre schauen, weil ich zu spät bin
Beiträge von marwe
-
-
EDGE geht auf dem VDA nicht oder?
oder doch? suchen auf google verwirrt mich grade nur noch mehr
wäre nett wenn mir jemand Auskunft darüber geben könnte DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Der erste Base 2 Student kostet 20€, der zweite 15€
Tarifdetails und Bestellmöglichkeit:
http://www.obocom.de/catalog/p…p?products_id=89892&what=
Unsere Auszahlungen bei Handyrückkauf sind inzwischen zurückgegangenUnsere Angebote gelten nur für Neuverträge. Eine kostenlose Zehnsation Zusatzkarte kann man zu jedem bestehenden EPlus Vertrag dazubuchen, also natürlich auch zu einem Time&More 2004.
Die sind am Wochenende zurückgegangen oder? Ich hab nämlich schon gedacht ich hab die alten Auszahlungen geträumt
naja wer zuspätkommt... *seuftz* -
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
udud, schick uns mal per PN Deine Rechnungsnummer
Das Deltatecc Team
ähm wenn du udud schreibst, heißt das er bekommt das Call-Ya Handy noch ;)? Weil dann würd ich mich auch gerne beschweren, bei mir war es auch nicht dabei, hab nur (nett wie ich bin ) gedacht die Aktion wäre vielleicht schon zu Ende.
(ausser Ihr schreibt sowas nicht auf die Rechnung und der von der Adressenermitlung [euer Aufkleber muss wohl abgegangen sein, das Paket hat nämlich nen Umweg über die Abteilung gemacht] hat sichs untern Nagel gerissen [weil der hat das ja geöffnet zwecks Empfängerermittlung (hab ich auch noch nie erlebt)], was weniger schön wäre, da ja registriert... boah jetzt hast du mir Angst gemacht deltatecc )
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
...So einfach ist das nicht. Dann könnte ja jeder Händler einfach schreiben er liefert nach und sich dann Monate Zeit lassen. Nein, man muß bei solchen Sachen immer schauen was der übliche Rahmen wäre - ein konkretes Datum wurde sicher nicht vereinbart. Ich würde mindestens zwei Wochen nach Zahlungseingang als üblich ansehen...Ja gut nach Zahlungseingang (und das ist es ja auch irgendwie, daran hab ich nicht gedacht, er zahlt ja schon für die Karten), aber wenn ich mir überlege wie oft ich Versandhausnachlieferungen schon hatte, da steht dann z.b. im März "lieferbar mitte Mai" oder so und dann kann ich ja nein dazu sagen, so meinte ich das und ich tippe mal, dass das dem Recht auch entspricht aber ich hab natürlich kein Jura studiert, wir bräuchten hier mal einen TT-Anwalt
Ansonsten ganz deiner Meinung :top:
-
TSA ich muss dir größtenteils zustimmen, aber nur größtenteils
1. Fonmarkt hat ja zugestimmt den Vertrag zu stonieren, dass hast du bei anderen Anbietern teilweise nicht so einfach, das ist ja auch Aufwand (und wohl auch Kosten)
2. Rechtschutzversicherung, ja macht das alle mal, hört sich ja gut an, aber es gibt einige Versicherungen die euch rauswerfen, wenn Ihr zuviele Fälle verursacht. Und bei dem Fall ist es es doch wirklich nicht Wert! Der Fehler des Händlers war es zwar schon zu versenden (weil er damit ja eigentlich nen Kaufvertrag bestätigt hat), aber immerhin spielt er mit offenen Karten. Und ob du einfach ne PS3 kaufen kannst, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich glaube es nicht, denn wenn auf der Rechnung Nachlieferung steht ist das meiner Meinung nach auch juristisch einwandfrei und die kann auch mal 7 Wochen dauern... du kannst ja deswegen zurücktreten.
3. Die Lieferung eines anderen Handys und der Verkauf der dann ja auch Kosten und Pflichten beinhaltet ist aber meiner Ansicht nach kein guter Vorschlag
Also stonieren oder warten
-
Du kannst doch bei jeden Anbieter (auch beim shop@) dir eine Liste mit Konditionen anzeigen lassen, da stand (5/08) beim Sale 8,00 und 0%, was heißt für nen vermittelten Verkauf wird deinem Konto 8,00 Euro gutgeschrieben. Wie die Konditionen grade sind müsstest du mal schauen, die ändern sich oft. Aber probieren kann mans ja mal, also machs über nen Link, schaden kanns ja net :top:
Silverman: Hast du auch zugestimmt keine bösen Wörter in die Email zu schreiben? Schau mal ob du da alle Bestimmungen erfüllst. Ich weiß nicht mehr genau wo man das einstellen kann, aber wenn da Mail und Seite steht, dann heißt das eigentlich nicht beides, sondern eins davon, weil wenn du ne Seite hast musst du nicht auch noch per Mail Werbung machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Danke Elke müsste man eigentlich den Threadtitel langsam mal anpassenBis zu 100% günstiger!
Auf Elkes Seite gehts ja sogar noch weiter, für Zuhause Wohnen gibt es da einen 60E Ottogutschein bei 42E Kosten, dass sind 142% günstiger
PS: OT: kann man eigentlich zu dem Ottogutschein auch noch die anderen Aktionen wie z.B. Aktionscodes dazurechnen lassen?
PS: Wie immer super Elke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Du rufst den Link zum Shop aber schon von deiner Webseite auf aus?Ja hab ich und hat sich jetzt auch schon einfach so geklärt, heute morgen war alles brav säuberlich aufgestellt. Ich verstehe zwar nicht warum das jetzt seit Donnerstag gedauert hat, aber wenns da ist, solls mir recht sein
-
Nochmal die Frage, wie macht ihr das, dass ein Sale oder Lead auch gezählt wird? Bei mir wird nichts gezählt, ausser Clicks und Views, hab gestern mal bei Schlecker bestellt und wieder nichts :gpaul: Diesmal sogar mim IE6 weil ich gedacht habe da klappt es vielleicht mit den cookies am besten, aber nichts...
Wie geht ihr denn vor wenn ihr bei shop@ bestellt?