Ich sage mal
Sony Xperia E1
Beiträge von marwe
-
-
Ist irgendein Handy + PS4 Bundle hierbei möglich? Die PS4 ist bei euch ja gelistet
Danke für die Mühe
-
Sehe gerade Ihr seit online bitte überprüft die Bestellung Nr. # 200050189, hier scheint eine Voraktivierung auf falschem Namen gelaufen zu sein, nach eurem Support könnt Ihr den Vertrag nicht mit einer Firma abschließen, dumm nur das Ihr nun auf den Angestellten den Vertrag anscheinend vor aktiviert habt. Bitte prüfen. Danke.
PS: Was bedeutet Voraktiviert eigentlich? Bekommt der Angestellte jetzt schon Post von Vodafone? Läuft die Karte schon? Kommt dann eine Rechnung auf den Angestellten? Das kann ja alles durchaus in die Hose gehen...
-
Kurze Frage:
Was bedeutet der Zusatz NB-Ware beim IP5S? Simlock und/oder Branding?Danke
-
Hi!
Tarif 4 oder Tarif 5 mit Amazonwertgutschein oder ähnlichem wäre nett :top:
LG
marwe -
Ein Angebot mit Ipad Air 16GB + Cellular (LTE) [Farbe: einfach das was lieferbar ist] zu 2), wäre klasse
So oder so danke für die Mühe!
-
Wenn ich auf Bestellen drücke ist die Zwischensumme 0,00 Euro, ich glaube mich zu erinnern, dass die Zwischensumme im alten Shop immer die - Preise angezeigt hat also z.B. -620 Euro, mach ich etwas falsch oder ist das mit den 0,00 Euro richtig?
Edit: Hat sich erledigt mit Firefox wird mir alles richtig angezeigt mit Opera irgendwie nicht, aber ich kann ja jetzt bestellen
-
Hallo zusammen,
gibt es denn noch gute Angebote für den MyMTVMobile Tarif?
Am liebsten mit Auszahlung/Gutscheinen.Vielen Dank für die Mühe!
-
Die Einzahlung per Überweisung dauert bei mir in der Regel 3 Tage. Eventuell geht es noch einen Tag schneller wenn man sowieso bei der Comerzbank Kunde ist (es wird auf ein Comerzbankkonto überwiesen).
Die Einzahlungsmöglichkeiten die sofort verfügbar sind kosten leider Gebühren. -
Bei Kalixa liegt die Mindesteinzahlung, zumindest wenn ich auf einzahlen klicke, bei 10 Euro
Früher gabs auch mal eine Inaktivitätsgebühr nach 6 Monaten (99cent / pro weiteren Monat), diese wurde bei mir das eine mal aber per Email 14 Tage vorher angekündigt. Ob es diese noch gibt oder nicht kann ich nicht sagen.
Sonstige Gebühren: 4,95 Kosten fürs Einrichten