Beiträge von Horus107

Habe mir jetzt die Sprachpakete von http://europe.nokia.com/A4286225 runtergeladen und installiert (insgesamt 3 Pakete). Ich kann jetzt auch die Stimmen Jürgen und Nicole auswählen. Aber obwohl ich Nicole ausgewählt habe und das Testsprechen auch klappt werden alle Sachen immer noch von einer eindeutig anderen (männlichen) Stimme gesprochen. (z.B. wenn ich einen Kontakt per Sprachwahl auswähle und der Name von der künstlichen Stimme wiederholt wird). Was stimmt da noch nicht?

Grüße,

Florian

Bei mir hat ein Neustart (läuft Windows auf dem Handy??) Abhilfe gebracht....

Nur die Frage mit dem Zugangspunkt deaktivieren bleibt noch.

Bei mir war die WLAN Suche anfangs auch im Startbildschirm vorhanden. Ich habe dann aber ein wenig rumgespielt, Modus gewechselt usw... und jetzt ist es weg... :-(

Zitat

Original geschrieben von Nokindianer
    Wie ist die E66-Quali bei dir, bist du sonst zufrieden?
    Funktioniert die Stummschaltung per Bewegungssensor bei dir?

Gruß Dan

Ich antworte auch mal... beides ja (Stummschalten durch drehen um die Längsachse)

Und einen Reposter meiner Frage:

von einen Bekannten der das E66 hat, kenne ich das im Startbildschirm der Status des WLAN eingeblendet wird (z.B. "WLAN-Suche deativiert"). Auf Seite 20 der Bedienungsanleitung ist dies auch im Startbildschirm zu sehen. Wie kann ich das aktivieren? Ich habe unter Modi -> Progr. in Ausgangsanz. -> Aktivierte Programme -> Wirelesss-LAN aktiviert. Am Platzmangel dürfte es auch nicht liegen. Zwischen "4 unerledigte Aufgaben" und "Suche: ..." ist noch eine Zeile frei.

Noch eine Frage: Wie kann ich einen Zugangspunkt global deaktivieren? Es soll also keine Anwendung eine Verbindung über ihn herstellen können. Löschen will ich ihn nicht...

Hallo,

von einen Bekannten der das E66 hat, kenne ich das im Startbildschirm der Status des WLAN eingeblendet wird (z.B. "WLAN-Suche deativiert"). Auf Seite 20 der Bedienungsanleitung ist dies auch im Startbildschirm zu sehen. Wie kann ich das aktivieren? Ich habe unter Modi -> Progr. in Ausgangsanz. -> Aktivierte Programme -> Wirelesss-LAN aktiviert. Am Platzmangel dürfte es auch nicht liegen. Zwischen "4 unerledigte Aufgaben" und "Suche: ..." ist noch eine Zeile frei.

Noch eine Frage: Wie kann ich einen Zugangspunkt global deaktivieren? Es soll also keine Anwendung eine Verbindung über ihn herstellen können. Löschen will ich ihn nicht...

Danke!

Florian

Gleich daneben:

Menü -> System -> Modi -> Modusnamen wählen -> Programme in Ausgangsanzeige -> Aktivierte Programme

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit der Synchronisation der PIM Komponenten mit Mac OS gemacht? Gibt es für das E66 ein iSync Plugin? Wo?

Grüße,

Florian

Hallo,

ich habe einen T-Mobile Relax 50 Friends Vertrag über einen Händler abgeschlossen. Dieser hat am 9. Juli bestätigt, dass die Vertragsunterlagen eingetroffen sind. Ich vermute der nächste Schritt ist dann, dass T-Mobile mir die SIM-Karte etc. zuschickt. Bisher habe ich aber nichts von denen gehört. Wie lange dauert das in der Regel?

Grüße,

Florian