bitte auch ein Auszahlungsangebot. danke!
Beiträge von paddybu
-
-
hi, ich hab ein IP100 und zu spät gekündigt, er läuft jetzt also ein Jahr länger bis 02.2013. Kann ich über euch zu o2 Blue 100 wechseln und wie hoch ist die Auszahlung? lg
-
gilt hier auch die 50€-Aktion beim Rufnummerportierung?
-
dito, interessiert mich auch
-
Hi interessiere mich für das LG Electronics KF750 Secret, was kannst mir da für ein Angebot machen?
Grüße -
Suche das oben genannte Handy mit einem möglichst günstigen Vertrag. 50SMS frei wärn gut - Rest ist egal. Auszahlung auch erwünscht.
Gruß -
hi, geh in den Scumm Ordnerund kopiere die .exe. Dann wählst du das Verzeichnis \windows\starmenü\programme und klickst mit deinem Stift in den Ordner. Halte ihn ein Wenig länger gedrückt und gehe dann auf Verknüpfung einfügen, fertig.
-
-
Hallo,
Wie schon im Betreff beschrieben, suche ich einen Vertrag mit dem HTC Diamond Touch, kann zur Not auch der gebrandete von O2 sein.
Wichtig sind die 100 Inklusivminuten, sowie das Internetpaket.
Achso ich bin Student, fals das hilft.Gruß
-
Wie läuft das ab, ab wann zahlt man für den Vertrag? Soblad man die SIM-Karte hat, oder erst wenn das Gerät da ist? Will den Diamond auch mit Vertrag bestellen, aber hab keine Lust schon zu zahlen, wenn ich noch nicht einmal das Gerät habe.
Gruß
Patrick