-
Zitat
Original geschrieben von Thomi
Das Handbuch ist zwar nicht toll - aber wie man Playlists erstellt, steht da auf Seite 142 /143 beschrieben ...
Ich bin ein Mann, und Männer lesen keine Handbücher
Danke, geht tatsächlich. Jetzt müsste ich nur noch wissen wie man die Titel in der Wiedergabeliste hoch und herunterschieben kann ?!?
-
Ich stehe vor dem gleichen Problem.
512 MB Karte, und keine Ahnung wie man überhaupt eine Playlist erstellt :confused:
Es gibt zwar den Menüpunkt "Playlist löschen" aber nicht "Playlist erstellen" oder Playlist ändern" ?!?
Wie kann ich denn die "Wiedergabeliste" einstellen bzw. die Ablaufreihenfolge ? Gerade bei Hörbüchern ist es nicht sinnvoll die Tracks in beliebiger Reihenfolge abzuspielen
-
Das Problem mit Outlook hatte ich auch schon. Einmal hat er mir sämtliche Telefonummern, emailadressen, Namen etc. durcheinander geworfen. War echt ***** als ich jemanden anrufen wollte und die falsche Nummer hatte.
Wenn ich dann noch mit dem RAZR synchronisiere um auf Privat+Firmenhandy die gleichen Kontakte zu haben wirft er mir auch viel durcheinander. Z.B. Kategorien werden nicht richtig übernommen usw. :mad:
Dafür ist das RAZR noch weniger geeignet.
Aber das Problem mit den Pads hab ich nicht :confused: Kann man jemand ein Foto reinstellen wie + wo die Kratzer sind ?
Spätestens wenn einem mal das A780 aus den Händen geglitten und auf die Strasse gefallen ist, wird man sich über kleine Kratzer durch Pads mehr aufregen
Zitat
Original geschrieben von jessy-blue
bei mir ist besonderd die verchromung ab, da wo motorola draufsteht.
Was bedeutet denn "besonderd" ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von f9race
Aber wahrscheinlich haben sich die RAZRs, ROKRs und SLVRs alle sooo gut verkauft, dass sie mit deren Pflege voll ausgelastet sind.
Ich habe das RAZR als Firmenhandy. Das Gehäuse ist absolut :top: und ich wünschte mir sowas stabiles und kratzfestes bei meinem A780.
Aber die Funktionen + Bedienung des RAZR sind ja absolut mangelhaft. Da haben die sich die Programmierer wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
Im großen und ganzen kann ich sagen, das Motorola keinen großen Wert auf perfekte Software und Bedienung legt - und das schon seit Jahren...
-
Re: Klingelton beim laden über usb
Zitat
Original geschrieben von tomyc
weiss jemand welchen klingelton das telefon beim laden über usb verwendet? meine kollegen und ich finden diesen sehr nervig und ich weiss leider nicht wie dieser geändert wird, da nicht der ertönt, der in meinem profil (vibration dann lauter rufton) eingestellt ist.
Danke!
1. Das würde mich auch mal interessieren. Dieser Nervton regt mich auf.
2. Was ich auch nicht verstehe, das manche SMS auf der SIM-Karte landen, und andere wieder im Posteingang ?!?
3. Hat jemand mal herausgefunden wie man bei der GPS-Software den "Wohnort" ändern/löschen kann ? :confused:
-
Ich hab den gleiche Ärger immer mit der Version 3.5
Stecke ich das Telefon an den USB-Port, meldet Windows das 2 neue Laufwerke gefunden wurden. Allerdings bekommt Phone Tools KEINE Verbindung :o
Dazu muss ich dann auf "Erneut finden" gehen, Stecker kurz rausziehen und reinstecken, dann gehts
-
Die GMX-VOIP-Flat kann ich ja nicht bestellen, da auf absehbarer Zeit in dem Haus von meinem Bakannten kein DSL verfügbar sein wird (zu weit von der Vermittlungsstelle). Dann wird von GMX auch keine Hardware geliefert.
Wichtig ist, das ich die drei Telefone ohne eine zusätzlich Dose direkt an die Anlage anschliessen kann.
-
Das Haus ist ausgestattet mit drei ISDN-Telefonen, welches über eine sehr alte ISDN-Anlage betrieben wird.
Diese soll nun gegen eine neue leistungsfähigere Anlage ausgetauscht werden.
Folgende Funktionen sollen gegeben sein :
- telefonieren untereinander (mit einem S0-Bus nicht möglich ?!?)
- surfen im Internet von allen Nebenstellen über ISDN
- Möglichkeit zum Anschluss eines DSL-Modem (wenn DSL verfügbar)
-
2 Fragen :
1. Wie kann ich einem Kontakt ein Foto zuweisen, das unter "MyImages" liegt ?
Wenn ich auf Foto zuweisen -> Durchsuchen klicke, steht dort ein leerer Ordner Namens "diska" :confused:
Weitere Auswahl nicht möglich ?!?
2. Wie kann ich bei CoPilot die Adresse des Wohnorts ändern ? Wenn ich die Adresse vom "Wohnort" lösche und "neue Route" eingeben will, steht der alte Wohnort wieder dort :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Dosendreher
Also ich finde auch,das das A780 Kultstatus hat.
Das erste Handy mit integriertem GPS + Navi ohne Kosten.
Und was ist mit dem
- HW 6515 von HP
- NavTalk von Garmin
- Nokia Communicator 9210i + Modul LAM-1.
ich glaube da gibt noch einen Exot mit Palm-Betriebssystem...
Das erste Navi-Handy wars wohl nicht