Hi!
Weder noch, es ist eine elektronisch gespielte Version mit Vögeln im Hintergrund und so weiter...
Sandy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Weder noch, es ist eine elektronisch gespielte Version mit Vögeln im Hintergrund und so weiter...
Sandy
Hallo Zusammen!
Mein altes Handy, ein LG KG225 hat nun ausgedient und ich habe ein neues Handy bekommen.
Nun ist aber auf dem LG ein wunderbarer Weckerton (Canon) drauf, den ich gerne per MMS auf mein neues Handy schicken würde, ich kann diesen Ton aber im Menü Multimedia > Töne nicht finden.
Wenn ich allerdings in das Weckermenü gehe und eine Weckzeit einstelle kann ich den Ton auswählen und er ist auch jeden Morgen zu hören.
Hat dazu jemand eine Idee wie ich an den Ton herankomme? Ich habe auch nach langem Suchen im WWW diesen Ton nirgends zum Runterladen gefunden....
Liebe Grüße, Sandy