Beiträge von christian682

Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    Muss man sich da irgendwie noch gesondert anmelden, also ausser bei ebay oder paypal, weil ich so ein Ding noch nie bekomen habe. Bekommen den eigentlich nur privat Leute, oder nur gerwerbliche Anbieter?

Möchte meinen Vorredner nochmal zitieren!!! Es wurde schon auf 88 Seiten darüber diskutiert, WANN, WIE und WARUM man einen Gutschein bekommt. Dieser Thread soll die User über NEUE Gutscheine informieren und nicht jedesmal wieder diese WER-HAT-WER-NICHT-WARUM-NUR-SPAMMEREI fördern!

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    hab ich auch bekommen, für meine email Adresse

Ja, genau - ICH AUCH - jetzt ist aber auch wieder gut, sonst platzt mein Postfach bald wieder vor lauter Benachrichtigungsemails ;-)

Zitat

Original geschrieben von MooNFisH
    Hi..

ich bin in Australien ein paar Mal mit Jetstar geflogen.. du benötigst wirklich nur die Reservation Number bzw. das müsste so ein 6-stelliger Code sein..
    den kannst du am Flughafen in ein PC-Terminal eingeben und bekommst dann dein Ticket.. alternativ geht das auch am Check-In Schalter

Grüße

Super - Vielen Dank an alle!

Mit dieser Aussage bin ich dann beruhigt.
    Meine Reservation Number ist 6 stellig!

der-kilian - Der benötigte Reiseplan/Empfangsschein ist dann wohl der nicht per Mail eingetroffene "itinery"! Naja, wenn ich ihn nicht brauche ist es mir egal!

Hallo Zusammen!
    Ich habe eine Flugbuchung für einen Inlandsflug in Vietnam bei Jetstar durchgeführt.
    Der Payment status (Kreditkarte) ist: confirmed
    Reservation status ebenfalls: confirmed
    Nach der Buchung erhielt ich auf der Webseite noch den Hinweis:
    "Please note that your itinery may take up to 24 hours to receive"
    Das gleiche erhielt ich dann noch per Email. Aber die eigentliche Zusammenfassung blieb aus.

Meine Frage ist eigentlich nur, ob mir die mitgeteilte Reservation Number (+ Pass natürlich) ausreicht um in den Flieger zu kommen oder ob ich noch irgendwas von Seiten Jetstars benötige?
    Vielleicht ist ja schonmal jemand von euch mit Jetstar geflogen und kann mir sagen, wie es da abläuft.

Danke schonmal im Vorraus
    Christian

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Das kriegen mE meistens nur die angemeldeteten, aber toten Accounts: sprich: ich nutze diesen Account nie, daher will ebay mir schmackhaft machen, dass ich was kaufen soll.

Mmh... würde ich so jetzt nicht sagen! Mein Account ist sehr lebendig und ich erhalte regelmäßig die Mail! Beim Versand von Paypal Gutscheinen würde ich schon eher an so eine Regel glauben!