Rufnummernmitnahme (Portierung)
Hi!
Was kostet die Rufnummermitnahme von einer Xtra-Card, bzw. ist dies überhaupt möglich?
Danke + Grüße Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufnummernmitnahme (Portierung)
Hi!
Was kostet die Rufnummermitnahme von einer Xtra-Card, bzw. ist dies überhaupt möglich?
Danke + Grüße Christian
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Jetzt nur noch 16,99€...
+ 3 Euro Versandkosten - ist nicht mehr direkt von Amazon...
Edit: Sorry, wurde ja schon geschrieben
ZitatOriginal geschrieben von VinceTHQ
Muss man sich da irgendwie noch gesondert anmelden, also ausser bei ebay oder paypal, weil ich so ein Ding noch nie bekomen habe. Bekommen den eigentlich nur privat Leute, oder nur gerwerbliche Anbieter?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eugen81
oh bitte nicht schon wieder
"ich habe keinen bekommen....
ich leider auch nicht...
noch keins da..."
es ist nun mal so entweder bekommt man eins oder man bekommt es nicht. Das Thema wurde schon 1000 mal angesprochen. Aber ich hoffe doch sehr, dass jetzt nicht alle TT-Mitglieder reinschreiben, ob Sie eins schon bekommen haben oder nicht.
Möchte meinen Vorredner nochmal zitieren!!! Es wurde schon auf 88 Seiten darüber diskutiert, WANN, WIE und WARUM man einen Gutschein bekommt. Dieser Thread soll die User über NEUE Gutscheine informieren und nicht jedesmal wieder diese WER-HAT-WER-NICHT-WARUM-NUR-SPAMMEREI fördern!
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
hab ich auch bekommen, für meine email Adresse
Ja, genau - ICH AUCH - jetzt ist aber auch wieder gut, sonst platzt mein Postfach bald wieder vor lauter Benachrichtigungsemails
1 TB
Wann? Morgen? Sehe nur die Wetterstation...
ZitatOriginal geschrieben von MooNFisH
Hi..
ich bin in Australien ein paar Mal mit Jetstar geflogen.. du benötigst wirklich nur die Reservation Number bzw. das müsste so ein 6-stelliger Code sein..
den kannst du am Flughafen in ein PC-Terminal eingeben und bekommst dann dein Ticket.. alternativ geht das auch am Check-In Schalter
Grüße
Super - Vielen Dank an alle!
Mit dieser Aussage bin ich dann beruhigt.
Meine Reservation Number ist 6 stellig!
der-kilian - Der benötigte Reiseplan/Empfangsschein ist dann wohl der nicht per Mail eingetroffene "itinery"! Naja, wenn ich ihn nicht brauche ist es mir egal!
Hallo Zusammen!
Ich habe eine Flugbuchung für einen Inlandsflug in Vietnam bei Jetstar durchgeführt.
Der Payment status (Kreditkarte) ist: confirmed
Reservation status ebenfalls: confirmed
Nach der Buchung erhielt ich auf der Webseite noch den Hinweis:
"Please note that your itinery may take up to 24 hours to receive"
Das gleiche erhielt ich dann noch per Email. Aber die eigentliche Zusammenfassung blieb aus.
Meine Frage ist eigentlich nur, ob mir die mitgeteilte Reservation Number (+ Pass natürlich) ausreicht um in den Flieger zu kommen oder ob ich noch irgendwas von Seiten Jetstars benötige?
Vielleicht ist ja schonmal jemand von euch mit Jetstar geflogen und kann mir sagen, wie es da abläuft.
Danke schonmal im Vorraus
Christian
Die Tasche gibt es wohl zu jedem Wii Artikel (auch Spiele) GRATIS dazu!
Wenn man die Bewertungen anschaut, scheint sie nicht viel zu taugen... Naja, für umme wohl okay
Edit: Wohl nicht bei ALLEN, aber doch bei sehr vielen Spielen wird das Bundle angeboten!
Mario Kart Wii - Definitiv ein Schnäppchen!
ORIGINAL NINTENDO WII MARIO KART INKL. 1x ORIG. LENKRAD
für 33 Euro inkl. Versand!!!!!
Schon 285 verkauft...
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Das kriegen mE meistens nur die angemeldeteten, aber toten Accounts: sprich: ich nutze diesen Account nie, daher will ebay mir schmackhaft machen, dass ich was kaufen soll.
Mmh... würde ich so jetzt nicht sagen! Mein Account ist sehr lebendig und ich erhalte regelmäßig die Mail! Beim Versand von Paypal Gutscheinen würde ich schon eher an so eine Regel glauben!