Suche einen Link für einen no-cut Dual-Sim Adapter für mein Nokia N95-8GB der mit Vodafone und Fonic (HDSPA/UMTS) funktioniert.
Thx
Beiträge von warlord68
-
-
Hallo ich suche ein Nokia 6300 allblack Neu ohne Vertrag wer kann mir ein Angebot machen !
Gruß Stefan -
Zitat
Original geschrieben von Handy_Hoschi
Hallo,gib mal bitte ein paar mehr Informationen. Wieviel wird denn telefoniert? Welche Tarife hattet Ihr bisher? Laufen die beiden Verträge auf die gleiche Person? Welches Netz wird bevorzugt?
Vertrag bisher Vodafone 50 / Verträge laufen getrennt / Netz entweder D1 oder D2 bevorzugt. Wenigtelefonierer vielleicht ein Vertrag mit Incl. Minuten und SMS nicht mehr als 15.-Euro pro Monat
-
Hallo
bitte um ein Angebot mit Auszahlung für zwei Neuverträge oder einem Duovertrag für
meine Freundin und mich mit Rufnummernübernahme.
Gegebenenfalls auch Vertragsverlängerung. Wir sind jetzt bei Vodafone mein Vertrag ist zum 17.7.2008 gekündigt und ihrer zum 1.8.2008
Vielen Dank
Stefan -
Und wo finde ich das Parallelangebot
-
Re: Re: Alte Rufnummer mitnehmen
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
das wäre kein problem!Bei der Bestellung über die Internetseite steht aber !
Rufnummernmitnahme (Kosten gemäß Ihres alten Anbieters)
Sehr geehrter Interessent. Derzeit ist, aus Technischen Gründen, die Runfnummer-Portierung von Debitel Anträgen nicht möglich. Bei Fragen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.Und jetzt ist es ein Problem oder nicht ?
-
Alte Rufnummer mitnehmen
Hallo !
Kann ich meine alte Rufnummer mitnehmen ?
Mein alter Vertrag ist am 17.Juli beendet und der meiner Freundin am 1.8.
Gruß Stefan