-
grüß euch ?
ich hab ein paar fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen !?
1.was ist AGPS ? von dem habts ihr vor kurzem geschrieben !
2.was für ne navi software würdet ihr empfehlen ? ich bin oft in österreich unterwegs !
3.ich hab bei nav4all die gratis software probiert ! er findet meinen gps empfänger nicht ?! kann ich den irgendwie extra aktivieren ? witzig ist, dass er "keinen bluetooth-gps-sensor gefunden" schreit !
4.wo bekomme ich vernünftige spiele, software usw. fürs g810 ?
mfg
-
Zitat
Ich gehe davon aus, das man die Menü-Sprache schon ganz normal einstellen kann
das hoffe ich ! das hätte mich ja gewundert ! welches handy soll das nicht können ! zumindest sind sicher immer 6 sprachen gespeichert ! das wäre ja besch... wenn das handy zB nur in itlaienisch zu handhaben wäre !
ich hab mir nämlich eines aus dem ausland bestellt ! deswegen diese frage !
-
satz aus dem testbericht vomnHandyfreak22 :
"Leider verfügt das G810 noch nicht mal über Sprachwahl oder Sprachsteuerung."
was versteht man genau darunter ? kann man die menüsprache nicht einstellen ? oder bezieht sich das irgendwie aufs navi ?
-
Der Bericht ist pflicht !! ich möchte wissen ob das g810 wirklich was kann ! ich gammel schon seit einem monat mit nem alten siemens herum weil meins kaputt gegangen ist !
ich hab mal mit nem von samsung techniker telefoniert und der meinte, dass es, wenn es auf der homepage sichtbar wird, etwa noch ca 1 bis 3 wochen dauert bis es erscheint ! *SCH.....* !!
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Tja ist aber wieder weg. Handy wird in der Suche gefuden, geht man drauf, kommen alle Samsung Phones!
Denke aber es wird jetzt langsam kommen!
Das ist schon klar ! Aber du musst nicht auf alle Mobiltelefone, sondern auf Vorschau wechseln !! Kannst im oberen Bereich umschalten !
Ich hab schon viele Handys probiert, aber samsung war immer ein bißchen vorne vom design und sonst auch ! ich bin schon gespannt aufs g810
mfg
chris