Kann ich beim Lumia in den Einstellungen auch festlegen das Bilder in den emails automatisch geladen werden? Bisher muss ich diese immer erst in der Mail herunterladen.
Beiträge von Mirra
-
-
Ich bin von einem iPhone 4s auf das Lumia 920 umgestiegen und habe es auch noch nicht bereut.
Die Kontakte konnte ich mittels Nokia Tool direkt per Bluetooth vom iPhone übertragen.
Es geht aber auch über das Microsoft Tool über OS X. -
Danke! Ein Update hatte ich nicht bekommen. Ich habe mir gestern jedoch über die t-mobile Webseite eine MMS Konfigurations-SMS für das Nokia 820 zusenden lassen. Dann klappte es auch umgehend mit der MMS. Da das 920 noch nicht bei t-mobile gelistet ist kann man wohl auch ohne Probleme das 820er auswählen. Läuft ja auch auf WP8.
Trotzdem Danke für deine Einstellungen. Wird wohl auch damit funktionieren. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Mirra:Falsche Einstellungen, die eines Updates bedürfen. HIer im Nokia-Forum war irgendwo schon einmal Posting von Nokia4Life dazu.
Danke, aber ich kann leider nichts darüber finden.
-
Hat jemand von euch evtl. ebenso Probleme mit dem MMS Empfang und Versand aus dem Telekom Netz? Bei mir kann ich keine MMS senden und empfangen. Bei meinem iPhone vorher war das nie ein Problem. Danke!
-
Vodafone hat gemeinsam mit Nokia eine bis zum 8.12.2012 befristete Aktion. Beim Kauf eines Lumia 920 oder 820 hat man 14 Tage Zeit das Gerät zu testen. Bei Nichtgefallen kann man es zurückgeben. Dieses gilt in den Filialen und hat nichts mit dem 14-tägigen Widerrufsrecht bei Online Käufen zu tun.
Daher habe ich mein Telefon letztlich auch bei Vodafone gekauft. Die 50€ waren es mir wert. Zudem entfiel so die Rennerei da das Handy in sehr vielen Vodafone Filialen auf Lager ist. -
Welche Funktionen sollen sich eigentlich unter Einstellungen / Infos & Extras verbergen? Bei mir sind da nur ein paar Informationen über die Software. Einstellen kann ich dort nichts. Ist das normal?
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Was verlangen die ohne Vertrag?649€
Teuer aber dafür haben sie es in vielen Shops auf Lager.
Mir waren es die 50€ wert. Zudem hat man die Möglichkeit es 14 Tage lang auszuprobieren und bei Nichtgefallen zurückzugeben. -
Versuche es mal bei Vodafone. Die haben auch eine 14-tägige Umtauschgarantie für das Lumia falls es nicht gefällt. Dort habe ich meines auch gekauft.
-
Ok, ich werde das noch mal im Auge behalten.