Noch eine Frage zum Magenta eins: Bekomme ich mit einer zusätzlichen Familiy Card dort auch in den Genuß der Speed Max Option oder ist das nur der ersten Karte vorbehalten?
Beiträge von Mirra
-
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Also nach meiner Auffassung ist das einfach der neue Telekomvorteil.
Sprich Premiumhandy ist möglich Receiver ist nicht inklusive.Warum dann aber steht in der Tarifübersicht etwas von 500GB Receiver. Na da hilft wohl nur eine Anfrage bei der Telekom um aufzulösen.
-
Ich habe da mal eine Frage zu magenta eins.
Gibt es die Tarife nur ohne Mobiltelefon? Oder ist auch dort der Handy oder Top Handy Aufschlag möglich?
Und ist die Miete für einen 500GB Entertain Receiver inklusive? -
Bitte Auszahlungsangebot für Normalos und Selbstständige sowie ein Angebot über das IPhone 6 64gb.
-
Bitte Auszahlungsangebot für Normalos und Selbstständige. Danke!
-
Bitte Auszahlungsangebot für Normalos und Selbstständige.
Ebenso bitte ein Angebot inkl IPhone 6 64gb. Danke! -
Für mich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung im Magenta S und M Tarif.
Besteht auch die Möglichkeit einer VVL aus einem Complete L? -
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S + M for friends. Danke!
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für S + M for Friends. Danke!
-
Ich bin auch am überlegen was ich nun machen soll. Im Moment habe ich noch einen alten Complete Mobil L den ich sicherheitshalber zu Mitte September gekündigt habe.
Nun habe ich einen For Friends Code bekommen. Wie kann ich den denn am sinnvollsten einsetzen? Kann ich bei einer VVL meinen bisherigen Vertrag um eben 15% günstiger haben oder muss ich dazu zwingend in die neuen Tarife umsteigen?
ich spekuliere ja noch auf ein neues iPhone 6 im Zuge der VVL oder eines Neuvertrages.