Beiträge von Timberwood

Gibt es nicht die Möglichkeit die UMTS-Flatrate auf ne zweite Base-Karte mitbuchen zu lassen und dort dann noch nen zusätzlichen Basevertrag in Form von z.B. Base 1 laufen zu lassen?

Ich meine das also so das die UMTS-Karte im Notebook verbleibt und die zweite Karte auf der dann Base1 und die Flatrate der UMTS-Karte läuft ins Handy kommt?

Das Problem ist das der neue Relax-Vertrag jetzt 10 Euro pro Monat kostet + 5 Euro homezone+ Minutenpreise bin ich schon bei 16 Euro und dazu die von dir erwähnte Option macht 50 Euro und das wäre mir einfach zu viel.

Ich hab grad mal bei t-mobile geschaut und die haben jetzt so eine Mobile Flatrate für 15 Euro im Monat, wäre das was für mich und kann ich damit all das nutzen was ich will oder wird man da irgendwie eingeschränkt?

Hier ist garnix in Sicht, ich informier mich aber auch nicht mehr so groß, zieh in einem Jahr eh nach Halle, sollen sich die neuen WG-Bewohner drum kümmern das hier was rankommt.

Ja, es muss alles über eine Karte laufen, wie gesagt ich hab keine Lust ständig zu wechseln.

Ich brauch die UMTS Sim von Base aber im Notebook weil ich sonst zu Hause kein Internet habe.

Mit Internet auf dem Handy will ich vermeiden das große Teil immer mit mir rumzuschleppen und auf das ständige Wechseln hab ich keine Lust. Außerdem will ich bei meinem Handy auch alles nutzen können was es bietet und das ist beim Diamond nun einmal einiges auf Basis eines mobilen Internet zuganges.

Das mit dem Streamen war ein bisschen falsch ausgedrückt, ich will zum Beispiel unterwegs Musik über Musicovery hören und dann immer mal wieder ein Video im Netz anschauen, sei es nun youtube oder auch andere Anbieter.

p.s. Die Internetflat läuft noch ein reichliches Jahr und wird zum Glück von meinen Eltern gesponsert da ich im Glasfasergebiet wohne :flop:

maschi Ich bin noch nicht lange genug dabei um dir antworten zu können (24 Stunden Sperre), melde mich aber sobal ich darf

Ich habe in Ermangelung eines DSL-Anschlusses bereits eine Base UMTS-Flatrate für mein Notebook. Das Internet auf dem Handy würde diese dann ersetzen wenn es nicht dabei ist.

Hauptnutzungsbereich wäre dann mobiles Bloggen sowie gelegentliche Livestreams von Musik und Video und natürlich das Abrufen meiner Mails. UMTS hab ich nahezu flächendeckend hier in Chemnitz, das sollte also nicht das Problem sein.

Hallo Forum,

ich bin im Moment ein wenig am Verzweifeln. In anderthalb Monaten läuft mein Vertrag bei T-Mobile aus (ist bereits gekündigt) und ich weiß immer noch nicht was denn nun mein nächster werden soll.

Ich telefoniere pro Monat ca. 50 Minuten in diverse Handynetze und 20 Minuten ins Festnetz weswegen ich bisher den T-Mobile Student 50 mit der HOME Option hatte (ich benötige auch die Festnetznummer).

Allerdings wird mein nächstes Handy das HTC Diamond weshalb ab demnächst wohl auch ein sehr hohes Datenvolumen auf mich zukommen wird.

Kann mir jemand zu einer guten Kombination raten mit der alle von mir gewünschten Faktoren abgedeckt sind und die mich im Monat weniger als 40 Euro kostet ich bin übrigens im Moment 21 wenn das als Info noch wichtig sein sollte.

p.s. wenn dabei das Diamond noch möglichst günstig enthalten wäre sag ich natürlich nicht nein :) ansonsten hab ich aber auch noch das N73 zu verkaufen.

Wie sieht das eigentlich mit zusatzoptionen aus?

Ich hätte gerne einen Relax 50 Friends Vertrag in dem von Anfang an die @home-Funktion und auch die Option "web'n'walk HandyFlat" enthalten ist. Würde sich dadurch der Preis des Handys verringern und könntest du mir ein entsprechendes Angebot machen?

Mit freundlichen Grüßen,

Timberwood