Soweit ich weis lässt sich der Skin nicht so einfach ändern weshalb ich mir immernoch unsicher bin welches Phone ich nun nehmen denn meiner Ansicht nach macht der O2 Skin das Design des Handys kaputt.
Beiträge von Timberwood
-
-
Schade, kennst jemand einen Anbieter der den Tarif trotz des Namens mit Handy anbieten?
Die Version mit Handy kommt nicht in Frage, da ich nach Möglichkeit auf die monatlichen Fixkosten verzichten möchte.
-
Hallo ans Forum,
ich habe vor mir demnächst als Ersatz für die @home-Funktion bei T-mobile einen Genion S-Vertrag ohne Handy zuzulegen. Nun gibt es ja bei O2 die Studentenoption mit welcher man 150 SMS pro Monat gratis versenden kann.
Kann ich diese Option auch für den Genion S-Vertrag bekommen oder schiebt o2 da einen Riegel vor?
Gibt es hier im Forum Händler die mir einen solchen Vertrag mit irgendeinem billigen oder möglichst kostenlosen Handy anbieten können?
Mit freundlichen Grüßen,
Timberwood
-
OK, ich werd nicht bei dir kaufen :confused: versprochen!
Hoffe Rock am Ring hat dir trotzdem genau soviel Spaß gemacht wie mir, hätte ich das eher gewusst, hät ich dich auch gleich dort fragen können.
-
Seit meiner Fragestellung war DaRappa mindestens schon 3 mal online und hat trotzdem nicht geantwortet.
Und bezüglich der Nichtverfügbarkeit des Gerätes möchte ich mich trotzdem jetzt schon über die Angebote informieren um dann, wenn es auf den Markt kommt bereits den richtigen Anbieter gefunden zu haben.
Mein Anfrage stand im Übrigen bereits seit Donnerstag drin, glücklich der Mann welcher da bereits Wochenende hat
-
Also wenn DaRappa die Verträge so schnell bearbeitet wie die Anfragen hier, würde ich mir doch ernsthaft überlene dort ein Handy zu kaufen ...
-
Wäre allerdings das Problem das das HTC- Diamond mit dem O2-Vertrag unerschwinglich teuer wird
Hach es ist echt zum verzweifeln ...
-
Wieso denn 5,5 GB? Der L hat doch nur ein Inklusivvolumen von 5 GB soweit ich weiss.
-
Gibt es denn mal abgesehen von icq noch mehr sachen die ich mit der handyflat von t-mobile nicht machen kann?
Wenn Email nicht geht kann man die ja immernoch über das webinterface abrufen.
Im Moment wirkt diese Kombination noch am interessantesten für mich:
Relax 50 Friends - 9,95 Euro
HOME Single - 4,95 Euro
web'n'walk HandyFlat - 14,95