Günstiger.de deckt aber bei weitem nicht alle Shops ab, die Preissuchmaschinen kenn ich im Übrigen auch selber.
Beiträge von Timberwood
-
-
Wo gibts denn eigentlich das N79 im Moment am günstigsten ohne Vertrag?
-
Hallo,
habe hier noch einen 25€ Gutschein von Amazon herumliegen allerdings finde ich dort im Moment nicht so wirklich das wonach ich suche.
Deshalb biete ich ihn hier für 24 Euro an.
Den Gutscheincode erhält der Käufer sofort nach Zahlungseingang per Email zugeschickt.
edit: Habe gerade noch einen zweiten Gutschein über 10 Euro gefunden der für 9,50 Euro auch mit unter den Hammer kommt.
Wer möchte bekommt beide Gutscheine zusammen für 33 Euro.
-
Von diesem Anbieter muss ich abraten (sollte es sich um die Bluephonegmbh handeln wonach für mich alles aussieht), habe da einen O2 Genion S Sim Only abgeschlossen und einen Victorvox Vertrag erhalten was jetzt bei dem Vertrag nicht sonderlich schlimm ist aber trotzdem ein wenig stört.
-
Bei handys-mobile.de scheint es auch gerade ins Programm aufgenommen worden zu ein. Dort ist die graue Version laut Website sofort lieferbar.
-
Also ich habe keine SMS bekommen.
Naja, habe jetzt bei VV angerufen und dort wurde mir schnell und unkompliziert weitergeholfen. Auch die akustische Homezoneanzeige wurde gleich eingerichtet da mein Handy die optische nicht anzeigt.
Bin zufrieden.
-
Ich habe bei Victorvox einen Genion S Card-Vertrag abgeschlossen und heute die Sim ins Handy gelegt allerdings findet sich auf den Unterlagen keinerlei Information zu meiner Homezonenummer.
Woher bekomme ich diese Nummer denn nun oder muss ich erstmal irgendwo die Homezone festlegen?
-
Wie burzl bereits schrieb gibt es in Chemnitz kein T-Mobile Roaming mehr von daher fällt die Überschreitung des Inklusivvolumens vermutlich weg.
Ich hab jetzt gerade erstmal meine IP-L Gebühr für diesen Monat halbieren lassen und hoffe nun das das Netz demnächst entstört wird und ich endlich wieder ungestört ins Netz gehen kann.
-
Ich habe heute mal mit dem Service telefoniert (hoffe das kostet wirklich nichts denn ich war über eine Viertel Stunde in der Leitung) aber dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen denn es liegt angeblich keine Störung in meinem Gebiet vor.
Jetzt wurde das ganze erst einmal aufgenommen aber an der Situation hat sich nichts geändert ich komme nach wie vor nur über GPRS ins Internet (egal ob Handy oder Notebook) und auch ein Zurücksetzen der Multisimeinstellungen wie von Topspot vorgeschlagen brachte keinen Erfolg.
Ich bin echt am verzweifeln, ich habe mehrere Websites zu betreuen, dafür brauch ich jetzt mit GPRS an Stelle von HSDPA statt ein paar Minuten knapp zwei Stunden, man glaubt garnicht wie man sich an schnelles Internet gewöhnen kann...
-
Daran hatte ich noch garnicht gedacht, habe das Handy jetzt mal auf GSM-Modus umgestellt und jetzt gehen Rufe ab.
Wie komme ich denn jetzt als Onlinekunde möglicht günstig zum technischen Support oder kann sich jemand den Fehler erklären?