-
Das Nokia soll einen schlechten Touchscreen haben und wohl ziemlich billig verarbeitet sein, meint sie zumindest nachdem sie es sich im Laden angeschaut hat.
Keine Ahnung ob das wirklich stimmt da ich nicht die Zeit habe mir jedes mögliche Handy einzeln irgendwo anzuschaun.
-
Das Problem ist das das ganze mit einem Vertrag bei Vodafone verlängert werden muss und es dort eigentlich keine vernünftigen Datentarife gibt.
-
Da hab ich mich ja mal wieder auf was eingelassen.
Jetzt darf ich der Schwester meiner Verlobten ein Handy zusammensuchen und kenn mich aber in den entsrechenden Preisregionen garnicht mehr aus.
Gesucht wird:
- Handy bis max. 250 Euro
- ankzeptable Kamera mit mind. 3 Megapixel
- Touchscreen mit 640x480 mind
- 3,5 Klinken anschluss
- nach möglichkeit Divx möglich
- Internetfähigkeiten zweitrangig da kein Datenvertrag geplant
- nach Möglichkeit Farben zur Auswahl (nicht zwingend)
Das Nokia 5230 hat sie schon ausgeschlosse, soll wohl auch nicht so toll sein, genauso wie das 5530 und das 5800. Das Samsung i7500 fand ich sehr passend soll aber total unzuverlässig sein und bekommt wohl auch kein Upgrade auf 2.0
Bitte helft mir diese Last zu tragen.
-
Ich hätte gern ein Angebot für das HTC Desire mit IP 100 inlk. 100 SMS einmal mit, und einmal ohne Internetpaket M sowie ein AUszahlungsangebot für beide Konstellationen.
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein MSI Wind U115-Z5316XP Hybrid Luxury Netbook.
Das Gerät ist neu und ungeöffnet in der original Verpackung und mit Rechnung inklusive 24 Monaten Garantie
Eigentlich wollte ich es mir selber gönnen da ich schon lange etwas vergleichbares haben wollte aber nun hat mir meine Verlobte das gleiche Gerät ohne mein Wissen beim gleichen Händler in einer günstigen Minute bestellt weshalb es nun also hier zum Vorzugspreis zum Verkauf steht.
Technische Daten:
* Intel Atom Z530 1.60GHz
* 1024MB Ram
* 168GB (1x 160GB + 1x 8GB SSD)
* kein optisches Laufwerk
* Intel GMA500 (IGP) shared memory
* 3x USB 2.0
* LAN/WLAN 802.11bgn
* Bluetooth
* Webcam (1.3 Megapixel)
* 10.2" WSVGA non-glare LED TFT (1024x600)
* Windows XP Home
* Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
* 1.28kg
* 24 Monate Herstellergarantie
Der günstigste Preis momentan beträgt im Netz 495 Euro inklusive Versand, ich dachte so an 420 Euro, bin aber eventuell noch zu Verhandlungen bereit.
Na denn, meldet euch und sichert euch die Chance auf ein günstiges hochwertiges Weihnachtsgeschenk.
Timberwood
-
Jop, nen Bluetooth-Headset an das man nen Kopfhörer anschließen kann aber das nicht via Kabel mit dem Handy verbunden sein muss.
Hängst du wieder dran?
-
Guten Abend,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Bluetooth Headset für meinen XDA Diamond. Was die ganze Sache erschwert ist die Tatsache das ich an das Headset gerne meine eigenen Kopfhörer anschließen möchte und dann Musik vom Handy empfangen möchte.
Gibt es solche Geräte überhaupt und wenn ja, wie ist dann die Klangqualität wenn ich damit Musik höre?
-
Nachdem ich ihn nun bereits mehrfach um Rückantwort gebeten hatte und darauf hingewiesen habe das Ich die Sachlage im Forum offenlegen würde bekam ich noch immer keine Rückmeldung von edit weshalb ich meinem Ärger nun Luft mache.
Am 17.12.2008 schrieb ich besagten Nutzer hier im Forum per PN an und fragte nach ob das von ihm offerierte N79 noch zu haben sei was mir durch Ihn bestätigt wurde. Er habe vom vorhergehenden Kaufinteresseten keine Rückmeldung erhalten weshalb ich das N79 haben könne.
Kurze Zeit später war das Geld überwiesen und das Paket durch edit auf den Weg geschickt (trotz mehrfacher Anfage wurde mir keine Paketnummer mitgeteilt wie es eigentlich in einer vorausgegangenen Zahlungspestätigung versprochen wurde). Ungefähr zu diesem Zeitpunkt stieß ich dann auch auf einen Beitrag des Nutzers edit welcher sich über nicht beigelegtes Zubehör sowie Kontaktabbruch auf Nachfrage berichtete.
Als das Paket am 27.12.2008 dann endlich ankam war Freude bei meiner Freundin, für welche das Handy bestimmt war, zuerst einmal groß. Allerdings folgte dieser dann schnell die Ernüchterung nachdem ich den Inhalt des Paketes überprüft hatte und feststellen musste das anstelle des normalerweise beigeleten HS-45 lediglich die zu dem Headset gehörenden Kopfhörer beigelegt waren.
Auf PNs sowie Emails an Herrn oder edit wurde nicht reagiert weshalb meine Freundin nun immernoch ohne Headset bzw die zugehörige Fernbedienung dasitzt.
Deshalb sei an dieser Stelle eine ausdrückliche Warnung vor jedwedem Handel mit edit ausgesprochen.
-
Danke für den Tip lazy :top:
-
Wo bekommt man denn nun eigentlich neue Cover für das N79 her?