LoRdChAoZ
Angenehmer Kontakt, extrem schneller Versand, alles wie es im Buche steht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LoRdChAoZ
Angenehmer Kontakt, extrem schneller Versand, alles wie es im Buche steht!
Mit Timba69 als Verkäufer ist auch alles so verlaufen wie man es sich wünscht.
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den Vertrag per PN.
Und nochmal hoch, ab jetzt für glatte 100 Euro inklusive versichertem Versand!
Preisupdate auf 110 Euro inklusive Versand!
Hallo,
ich möchte mich von meinem XDA Diamond trennen. Auf dem Gerät läuft momentan ein sehr schönes Win 6.1 Build mit Sense.
Zum Lieferumfang gehört die komplette OVP inklusive ungenutzem Ersatzstylus. Das Headset wurde durch das deutlich hochwertigere HTC RC E100 ersetzt das es erlaubt eigene Kopfhörer anzuschließen und welches es ebenfalls dazugibt.
Das Display wurde immer mit einer Displayschutzfolie geschützt und ist entsprechend kratzerfrei. Lediglich am Backcover gibt es ein paar Abnutzungserscheinungen und eine winzig kleine Plasteecke ist abgebrochen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 130 Euro inklusive Versand.
Gewährleistung ausgeschlossen, da Privatverkauf.
p.s. wer will kann sich das Handy auch gerne in Halle abholen/anschauen.
Gibt es denn nun eine Rückmeldung zum Desire? Bekommt ihr es vielleicht doch noch ein wenig eher? Um wieviel verringert sich die Zuzahlung wenn man statt IP100+100SMS mit Internet Pack M das Internet Paket L wählt?
Grüße,
Timberwood
Kann ich von den Preisen noch einen gewissen TT-Rabatt abziehen?
Hallo,
demnächst läuft mein bereits gekündigter O2 IP50 Vertrag aus. Diesen würde ich gerne in einen IP100 (egal ob mit oder ohne FreiSMS) inklusive Internetpaket L verlängern oder den Vertrag neu abschließen wobei mir erstere Option zwecks Rufnummer natürlich lieber wäre.
Bevorzugtes Handy wäre ein HTC Desire. Wo bekomme ich diese Kombination momentan am günstigsten?
Die Auflösung wird für das Schaeun von Videos benötigt, warum auch immer sie denkt das das nötig ist...