Beiträge von YoshyLübeck

    Mini USB auf Klinke 3,5mm


    Hallo,


    ich suche zum Abspielen von Musik einen Adapter für iPAQ 614 von Mini-USB auf Klinke. Kann da jemand einen Artikel emfehlen? Die Teile für HTC Telefone passen leider nicht!


    Gruß an alle

    Wlan


    Ich habe es heute morgen noch ein mal Probiert auf den Pc zuzugreifen aber leider ohne Erfolg, wichtig ist das es über Wlan möglich ist. Vielleicht ist es von HP auch nicht vorgesehen. Aber vielleicht findet jemand von euch doch noch eine möglichkeit?


    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfestellung!

    Erst mal vielen Dank für den Tipp, ich habe das Programm sofort installiert. Den Plugin Ordner für Lan Verbindungen habe ich auch gefunden, aber eine Verbindung zum Pc konnte ich nicht einrichten! Vielleicht kannst Du ja die notwendigen Schritte erklären?

    Der Dateimanager des Handys erlaubt keinen Zugriff auf den PC obwohl ich diverse Ordner freigeben habe!


    Wenn ich einen Ping an die IP Adresse des Handys schicke bekomme ich eine Rückantwort, also die Verbindung ist ok denke ich.

    Hallo zusammen
    ich habe meinen Rechner neu installieren müssen und möchte meine Kontakte von meinem Handy nach Outlook übertragen, leider funktioniert der Datenabgleich nicht in richtung PC! Ändere ich Daten in Outlook werden diese aber auf das Handy übertragen! Wer weiß Rat

    Original geschrieben von YoshyLübeck
    Bin schon am verzweifeln, bei dem Versuch das Battarie Update aufzuspielen bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung Code 402 Verbindung zum Gerät kann nicht hergestellt werden! Eine richtige Lösung für das Problem habe ich im Forum noch nicht gefunden! Wer weiß Rat?



    Wenn ich Das Handy an den Rechner anschließe startet ActiveSync und ich kann normal arbeiten! Es wurde eine Lan Verbindung mit dem namen Lan 5 Mobile Divice 2 hergestellt, zu sehen unter Netzwerkverbindungen. Starte ich nun das Update Programm wird Lan 5 beendet und eine neue Verbindung gestarte mit dem Namen Lan 6 Mobile Divice 3, allerdings mit einer eingeschrängten Konektivität. ActiveSync zeigt dann auch keine Verbindung mehr an! Nach einiger Zeit bekomme ich dann vom Update Programm die oben beschriebene Meldung!