danilkazzz
Zuverlässig, schnell und nett. Kurz: Klasse!
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danilkazzz
Zuverlässig, schnell und nett. Kurz: Klasse!
Gruß
Christian
Diger, da gebe ich dir zu 100% Recht. :top:
-
mein vorhergehender Post wurde irgendwie verschluckt. Sorry.
Die 15euro fallen bei allen Bestandskunden an, es sei denn, der Bestandskunde hatte einen ohne Handy gehabt, dann fallen die 15Euro nicht an und bei Neuerträgen fallen die 15euro auch nicht an.
Wie oft willst du die Frage noch stellen? In dem Thread wurde die Frage x mal beantwortet. selbst dein Thread wurde geschlossen. ich würde mal darüber nachdenken, Tipps anzuwenden. Suchfunktion heißt das Zauberwort.
Ja, dazu gab es mehrmals einen Link zu deen Newsseiten.
Das haben sie bestimmt von Golem aufgeschappt.
Was will T-Mobile mit den alten iPhones machen? Verkaufen können sie sie ja nicht mehr.
Macht also wenig Sinn.
5 Minutes Alone
Das was Golem da geschrieben hat ist völliger Blödsinn.
Diesen Absatz haben sie einfach hinzugedichtet, sonst würde das auf anderen Newsseiten auch so stehen.
Solange T-Mobile sowas nicht selbst veröffentlicht, oder auf deren Seite selbst nichts steht, würde ich darauf nichts geben.
Dann müssten ja alle beliebt sein, denn das weiße gibt es nur in der 16GB Variante.