ZitatOriginal geschrieben von car_driver
Hallo,
hab heute auch den Support angerufen, zwecks neuem Update.
Der Service hatte überhaupt keine Ahnung!!!! Die sagten nur dass die deutschen Updates immer etwas länger dauern, wie die englischen. Aber wann was kommt, konnte man dazu nichts sagen.
Moin Moin!
Also ich habe mich damit abgefunden das es KEIN update geben wird. Wenn der Support eines defekten Handys noch so gut läuft, ich aber meine Problem mit der Software habe und mir da nicht geholfen wird, ist das für mich ein guter Grund nie wieder ein Handy der Marke HP zu kaufen!!!
Bitte nicht falsch verstehen! Ich besitze das 614c seit Anfang Mai, es ist ein gutes Handy(in dieser Form aber nicht mehr), aber ich habe ca. 2 Monate mit diversen Hotlinegesprächen meine Rückgabezeit verplemmpert um einige Problemlösungen zu erfahren, wurde ebenfalls mit update Versprechungen vertröstet und nix passierte. Die Damen am Telefon waren zwar nett, konnten mir aber wenig bis gar nicht weiterhelfen, da sie leider keine Ahnung hatten. Statt dessen wurde mir eine Rückmeldung Seitens HP zugesagt (Mail oder Telefonat), welches ebenfalls von 4 malen nur 2 mal passierte... ohne Worte.
Zum update - wenns in nem Jahr kommt, können se sich das sonst wo....... :flop:
bis dahin werde ich den 614c wieder los sein!!!
Ich wünsch allen eine schöne Restwoche, Gruß
Markus
eins noch: ja, ich bin sauer. Aber ich bin sauer auf mich, daß ich mir nicht den Kaiser gekauft habe.... auch der hat seine Macken, ist aber bei weitem ausgereifter, hat 6.1, vernünftigen Support, und noch viel mehr User die sich gegebenfalls gegenseitig helfen können!!!