*nachobenschieb*
war noch nix passendes dabei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*nachobenschieb*
war noch nix passendes dabei...
*up*
...am Wochenende werde ich den Neuen anfangen müssen zu benutzen - der Alte muß zurück...
ZitatOriginal geschrieben von Rui.D
Hat einer von euch bereits das Handy reparieren lassen müssen. Wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert, bei mir geht nämlich die mittleren Tasten nicht und hab kein Ersatzhandy
Hallo an alle!
Meine Tasten (1 / 4 / 7 und *) haben letzte Woche Mittwoch von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben, Hotline angerufen und Freitag morgen war mein Austauschgerät bei mir (welches ich allerdings nun zum Tausch anbiete - siehe "Biete Forum").
Von der Hotline aus sollte Ich erst einen Hardreset machen, aber nach einigen Argumenten wurde mir auch so ein Austauschgerät geliefert (natürlich ohne jegliches Zubehör).
Fazit: mit Argumenten recht zügig....
Gruß, der DrWinston
... und hoch
jetzt liegt er schon 3 Tage hier rum....
JETZT IST ES EIN NEUES GERÄT!!!
JETZT IST ES EIN AUSTAUSCHGERÄT UND SOMIT NEU!!!!
MIT JEDEM TAG DEN IHR LÄNGER WARTET, WIRD ER ÄLTER
Vor 3 Tagen versagten an meinem alten Gerät die Tasten 1,4 und 7 - Hotline angerufen und heute morgen den neuen Ipaq 614c bekommen (der Service ist doch super). Er kam ohne Zubehör (Akku-/ Deckel, Stift, Ladegerät etc. sind ja bei meinem Alten vorhanden!), somit habe ich meinen Akku und Simkarte einmal zum testen ins Gerät geschoben - alles läuft einwandfrei.
Ich habe jetzt 5 Tage um den alten Ipaq zurückzuschicken (vielleicht ziehe ich das noch 3-4 Tage raus), bis dahin werde ich meinen alten noch nutzen und den Neuen nicht einmal berühren!!!
ALSO LEUTE SCHLAGT ZU - NEUER IPAQ 614C - ALLES ANDERE BLEIBT WIE OBEN BESCHRIEBEN!!! :top:
...heißt es sollte im Tausch ein
Tytn II Kaiser / MDA Vario III / VPA Compact V / XDA Stellar
oder
Touch Pro / HTC Diamant Pro oder Baugleich sein (halt mit Tastatur...)
Gruß Markus
Windows Mobile 6.1. auf iPaq 614 c
Hallo theweasel68!
Ich interessiere mich schon sehr für das 614 c update - allerdings sollte dies auf deutsch vorhanden sein. Also mal die 2 Fragen an dich:
a-gibts es eins auf deutsch und
b-wo bekomme ich es und vielleicht noch - wie installiere ich das rom.
Ich habe auf Developers geschaut, aber nichts aussagekräftiges gefunden. Ich danke für Antworten und sag mal bis die Tage
Gruß, Markus
Hallo,
ich möchte meinen gebrauchten Ipaq 614 c gegen einen HTC Tytn II Kaiser (oder Baugleich) oder einen Touch Pro (ebenfalls auch Baugleich) tauschen - SIM-Lock/Branding frei versteht sich .
Das Gerät ist in Bestem Zustand:
GPS, Kamera, WLAN, schneller Prozesssor und vieles mehr an Board
Vor allem - keine Kratzer o.ä., da ich ihn vom 1. Tag an mit Folie, Gummihülle (Original HP) und Tasche (von PDAir) benutzt habe - sicher ist sicher .
Originalverpackung und Rechnung vom 07.05.2008 sind vorhanden.
Zusätzlich zum Ipaq gebe ich dabei:
- 1 x zusätzliche Schutzfolie original von HP (hatte mir eine von Brando gekauft, die noch drauf ist)
- 3 Gummischutzhüllen original von HP (schwarz ist dran, grau und weiß sind unbenutzt) - die Kamera liegt frei.
- 1 x Tasche von PDAir + Schlüsselanhänger von PDAir
- 2 x Besfestigungen für den Gürtel
- USB auf Mini-USB Sync-kabel
- natürlich die CD
Nicht enthalten sind der HP Kopfhörer und Speicherkarte, da ich beides noch verwende.
Weiterhin packe ich hinzu ein Medusa 5.1 USB Headset SL-8794
Das Headset ist ca. 2 Jahre alt, kann per USB an jeden PC angeschlossen werden (Treiber für 5.1 Sound auf CD, da eine eigene Soundkarte integriert) und ist bis auf das Mikrofon (hat leider vor 2 Wochen den Geist aufgegeben) voll funktionstüchtig. Es ist schon die wirklich Klasse Filme im super Sound zu gucken ohne andere zu stören...
Der Ipaq 614 c ist schon ein sehr geiles Gerät, das mir nach anfänglichen Schwierigkeiten (Gewohnheiten jahrelanger Nokia Nutzung) doch schon sehr ans Herz gewachsen ist. Ich merke aber zunehmend das mir eine Qwertz-Tastatur fehlt und ich umsatteln muss.
Mir wäre eine persönliche Übergabe (UMKREIS NRW - ich kann auch nen Stück entgegenkommen) sehr wichtig, da ich eine Eierlegendewollmilchsau zum täglichen terminieren und navigieren brauche.
Bei Fragen oder Interesse an Bildern einfach eine PN mit E-Mail Adresse oder Telefon - wir schließen uns dann schon kurz und werden uns irgendwie einig (evtl. Zuzahlung) .
Grüße Markus :top:
Hallo,
ich möchte meinen gebrauchten Ipaq 614c gegen einen HTC Tytn II Kaiser tauschen.
Das Gerät ist in Bestem Zustand, da ich ihn vom 1. Tag an mit Folie, Gummihülle (Original HP) und Tasche (von PDAir) benutzt habe - sicher ist sicher .
Originalverpackung und Rechnung vom 07.05.2008 sind vorhanden.
Zusätzlich zum Ipaq gebe ich dabei:
- 1 x Schutzfolie original von HP (hatte mir eine von Brando gekauft, die noch drauf ist)
- 3 Gummischutzhüllen original von HP (schwarz ist dran, grau und weiß sind unbenutzt) - die Kamera liegt frei.
- 1 x Tasche von PDAir + Schlüsselanhänger von PDAir
- 2 x Besfestigungen für den Gürtel
- natürlich die CD
Nicht enthalten sind der HP Kopfhörer und Speicherkarte, da ich beides noch verwende.
Der Ipaq 614c ist schon ein sehr geiles Gerät, das mir nach anfänglichen Schwierigkeiten (Gewohnheiten jahrelanger Nokia Nutzung) doch schon sehr ans Herz gewachsen ist. Ich merke aber zunehmend das mir eine Qwertz-Tastatur fehlt und ich umsatteln muss. Mir wäre eine persönliche Übergabe (UMKREIS NRW - ich kann auch nen Stück entgegenkommen) sehr wichtig, da ich eine Eierlegendewollmilchsau zum täglichen terminieren und navigieren brauche.
Bei Fragen oder Interesse an Bildern einfach eine PN mit E-Mail Adresse oder Telefon - wir schließen uns dann schon kurz und werden uns irgendwie einig .
Grüße Markus
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
hehe
TAUSCHEN???
...irgendwann vertick den 614c sowieso bzw. vielleicht beiß ich mich noch bis zum Vertragsende von O2 durch und hol mir den Nachfolger vom Kaiser - hehehe
Gruß, Markus