-
Eclipse Nachfolger?!
Ich war grad auf der Trium-Website und da ist mir das M320 entgegengesprungen. Kennt das irgendwer? Die Suche jedenfalls nicht.
Hier mal kurz die Beschreibung:
Zitat
Dynamisches Farbdisplay: Auf dem großen Farbdisplay...
Auf dem großen Farbdisplay (128 x 141 Pixel) des Trium M320 können Sie einfach alles in sage und schreibe 4.096 Farben anzeigen!
Persönlich gestaltete Hintergrundbilder: Laden Sie Ihre Lieblingsfotos...
Laden Sie Ihre Lieblingsfotos via WAP, SMS oder Infrarotschnittstelle in Ihr integriertes Fotoalbum herunter und setzen Sie diese in prächtigen Farben auf Ihrem Handy ins Bild. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Neuer Klang: Laden Sie Ihre Lieblingsmelodien...
Laden Sie Ihre Lieblingsmelodien via WAP, SMS oder Infrarotschnittstelle herunter und wählen Sie eine aus den 60 unverkennbaren mehrstimmigen Klingeltönen aus oder komponieren Sie Ihre eigene Melodie. Wenn Diskretion gefragt ist, können Sie jederzeit den Vibrationsalarm des Handys aktivieren.
SMS pur: Mit dem Trium M320...
Mit dem Trium M320 können Sie längere Textnachrichten als mit einem herkömmlichen Handy schreiben und bis zu 150 Nachrichten speichern. Verwenden Sie hierzu die intelligente Texteingabehilfe Tegic T9 bzw. die anpassbaren SMS-Vorlagen, um Ihre Nachrichten im Handumdrehen zu verfassen.
Grundlegende Tools: Die zahlreichen integrierten Funktionen...
Die zahlreichen integrierten Funktionen wie Fax/Modem, Wecker, Taschenrechner und Visitenkartenaustausch per Tastendruck (VCards) machen das Trium M320 zu einem leistungsstarken Partner beim Verrichten täglicher Aufgaben.
[/B]Spiele: Spaß und Unterhaltung für... [/B]
Spaß und Unterhaltung für unterwegs: Nutzen Sie das große Farbdisplay und laden Sie wahlweise Exen V2-Spiele herunter*.
* abhängig vom Netzbetreiber und Handymodell
Alles anzeigen
Die scheinen also doch noch was brauchbares zu entwickeln... :top:
Scheint zumindest für den Massenmarkt wirklich geeignet zu sein. Nur das Design ist nicht so ganz mein Fall:
Aber das ist ja Geschmacksache...
Grüße, C-o-M
PS: Ich hoff, das ist kein alter Hut hier, aber ich habs bisher noch nirgends gesehn
-
Ich weiß, was jetzt kommt passt nicht ganz zum Thread. Aber vielleicht haben ja ein paar hier trotzdem Interesse daran:
Ich hätte aus meinen alten Trium-Laser-Zeiten noch die Seite hier anzubieten:
Datenkabelbau
Vielleicht hilft's ja weiter. Die Seite ist zwar schon uralt, aber die Schaltungen haben sich wohl nicht geändert. Mit meinen (inzwischen recht aktuellen Handys) tut das Kabel jedenfalls.
Grüße, C-o-M
PS: Die Seite ist nicht von mir, stammt von einem User der Prepaid-Community
-
Da die Folien ja alle mit dem gleichen Spannungs- und Frequenzbereich arbeiten, sollte der alte Inverter noch gut funktionieren. Es sei denn, du willst dein Display heller machen, dann muss entweder die Eingangsspannung am Inverter geändert werden oder ... wird auf jeden Fall komplizierter, weil das dann auch mehr Strom braucht und das Handy den vielleicht gar nicht zur Verfügung stellt...
Aber mal was andres: Wie ist die alte Folie eigentlich fest gemacht? Einfach draufgeklebt oder was? Ic hab irgendwie Angst, was kaputt zu machen, wenn ich die runter reiß...
Und was den Spaß beim Umbauen angeht: Kann ich nicht einfach eine rechteckige Folie draufsetzen, aus der halt die Löcher für die Tasten rausgeschnitten sind?
Hier gibts auch noch einen Thread dazu, aber die antworten mir nicht :confused:
-
Ich hab sie damals für den 3star online ausgedruckt. Falls er den Vertrag hat, kann ich sie ja mal abtippen.
-
Hast Du die 2 Optionen ganz unten auf der Seite deaktiviert?
(im englischen Opera:
display warning for illegal domains
und
display warning for illagal path)
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
Die "Folie" im Ericsson (und auch S40)besteht übrigens aus mehreren Schichten, jede Schicht hat ihre eigene Funktion.
Welche???
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
Der Aufwand sieht so aus:
1. Folie Zerlegen
2. neue Folie zuschneiden
3. Kontakte an die neue Folie anbringen
4. Die verschiedenen Folien wieder zusammenkleben und befestigen.
5. Die Ansteuerung verändern, damit die neue Folie hell genug leuchtet.
Alles anzeigen
Kann ich nicht einfach bloß die alte Folie komplett rausmachen, die neue zuschneiden und reinkleben? Oder was spricht da dagegen?
Zitat
Original geschrieben von Andre
Er meinte aber, mit blauer Folie würde das Display des R310 zu dunkel werden
Zumindest bei meinem T65 ist die blaue Folie heller als die Originalfolie. Bloß krieg ich die alte net runter (will nix kaputtmachen...)
By the way: Woher krieg ich eigentlich (halbwegs) günstige EL-Folie und vor allem, woher krieg ich bruachbare Inverter???
Grüße, C-o-M
-
Ich hatte das gleiche Problem mit XP Prof. Allerdings kamen ab und zu BlueScreens, meistens hat er aber einfach neu gestartet.
Mich hats jetzt so genervt, daß ich XP neu installiert (bzw. von der BootCD aus repariert hab).
Seither läuft alles wieder schnell und stabil.
Sehr komische Sache...
Grüße, C-o-M
-
Zurzeit (bis 15.9.) gibts den allgemein-Code PCMAGAZN38F7 (5€). Funktioniert aber angeblich nur, wenn man über amazon.de/eingeloest reingeht (?stimmt das?)
Edit: und noch ein paar:
Alle Gutscheine gültig bis 15. September, ein Gutschein pro Bestellung einlösbar!
Gutschein Code Nr. 1: NETMAG3K56VX
Gutschein Code Nr. 2: PCG5D89S2K45
Gutschein Code Nr. 3: PCMAGAZN38F7
Gutschein Code Nr. 4: crazy-4-travel
(Ist das eigentlich in Ordung, die hier zu posten???)
Viel Spaß damit, C-o-M
-
mmh, bei mir gehts innerhalb von 2 Sekunden. Sowohl Opera als auch IE.
-
Stimmt net!
Die ganze Software gibts auch noch unter http://wap.sonyericssonmobile.com/software.asp. Da ist genau das gleiche wie bei den Support-Seiten drin. Nur angenehmer für die Augen :cool:
Und anmelden muss man sich auch nirgends.
Grüße, C-o-M