Beiträge von C-o-M

Eclipse Nachfolger?!

Ich war grad auf der Trium-Website und da ist mir das M320 entgegengesprungen. Kennt das irgendwer? Die Suche jedenfalls nicht.

Hier mal kurz die Beschreibung:

Die scheinen also doch noch was brauchbares zu entwickeln... :top:
    Scheint zumindest für den Massenmarkt wirklich geeignet zu sein. Nur das Design ist nicht so ganz mein Fall:
    Aber das ist ja Geschmacksache...

Grüße, C-o-M

PS: Ich hoff, das ist kein alter Hut hier, aber ich habs bisher noch nirgends gesehn :rolleyes:

Ich weiß, was jetzt kommt passt nicht ganz zum Thread. Aber vielleicht haben ja ein paar hier trotzdem Interesse daran:

Ich hätte aus meinen alten Trium-Laser-Zeiten noch die Seite hier anzubieten:

Datenkabelbau

Vielleicht hilft's ja weiter. Die Seite ist zwar schon uralt, aber die Schaltungen haben sich wohl nicht geändert. Mit meinen (inzwischen recht aktuellen Handys) tut das Kabel jedenfalls.

Grüße, C-o-M

PS: Die Seite ist nicht von mir, stammt von einem User der Prepaid-Community

Da die Folien ja alle mit dem gleichen Spannungs- und Frequenzbereich arbeiten, sollte der alte Inverter noch gut funktionieren. Es sei denn, du willst dein Display heller machen, dann muss entweder die Eingangsspannung am Inverter geändert werden oder ... wird auf jeden Fall komplizierter, weil das dann auch mehr Strom braucht und das Handy den vielleicht gar nicht zur Verfügung stellt...

Aber mal was andres: Wie ist die alte Folie eigentlich fest gemacht? Einfach draufgeklebt oder was? Ic hab irgendwie Angst, was kaputt zu machen, wenn ich die runter reiß...

Und was den Spaß beim Umbauen angeht: Kann ich nicht einfach eine rechteckige Folie draufsetzen, aus der halt die Löcher für die Tasten rausgeschnitten sind?

Hier gibts auch noch einen Thread dazu, aber die antworten mir nicht :confused: :(

Zitat

Original geschrieben von led-store@com

Die "Folie" im Ericsson (und auch S40)besteht übrigens aus mehreren Schichten, jede Schicht hat ihre eigene Funktion.

Welche???

Kann ich nicht einfach bloß die alte Folie komplett rausmachen, die neue zuschneiden und reinkleben? Oder was spricht da dagegen?

Zitat

Original geschrieben von Andre

Er meinte aber, mit blauer Folie würde das Display des R310 zu dunkel werden :(

Zumindest bei meinem T65 ist die blaue Folie heller als die Originalfolie. Bloß krieg ich die alte net runter (will nix kaputtmachen...)

By the way: Woher krieg ich eigentlich (halbwegs) günstige EL-Folie und vor allem, woher krieg ich bruachbare Inverter???

Grüße, C-o-M

Zurzeit (bis 15.9.) gibts den allgemein-Code PCMAGAZN38F7 (5€). Funktioniert aber angeblich nur, wenn man über amazon.de/eingeloest reingeht (?stimmt das?)

Edit: und noch ein paar:

Alle Gutscheine gültig bis 15. September, ein Gutschein pro Bestellung einlösbar!

Gutschein Code Nr. 1: NETMAG3K56VX
    Gutschein Code Nr. 2: PCG5D89S2K45
    Gutschein Code Nr. 3: PCMAGAZN38F7
    Gutschein Code Nr. 4: crazy-4-travel

(Ist das eigentlich in Ordung, die hier zu posten???)

Viel Spaß damit, C-o-M