Beiträge von wizzibizzi

Freischaltung

Also, wenn es nun daran liegt, das nur an bestimmten Tagen wegen Anschlusspreis-Befreiung aktiviert / beantragt wird, fände ich es auch sehr hilfreich, wenn Hitseller das dann auch entsprechend kommuniziert...

Ich mag zwar prinzipiell Überraschungen, aber bei Bestellungen empfinde ich es als ausgesprochen hilfreich, zu wissen, _wann_ ich _womit_ rechnen kann... :(

Wobei, die ePlus-Aktion geht ja wohl durch den ganzen Juni, oder?

wizzibizzi

Edit: DL10: Steht bei Dir im Status auch "in Bearbeitung"?

Freischaltung

DL10:

Hui, habe gerade den Unterlagen-Erhalt bestätigt bekommen, das ging dann ja doch "nach Plan"... ;)

@Hitseller:

Ich habe zeitgleich einen Hinweis auf den offenen Zahlbetrag erhalten. Welchen Sinn würde es machen, den Artikel vor Vertragsprüfung zu bezahlen? Es genügt doch sicher, die Bezahlung des (ohnehin z. Zt. nicht sofort lieferbaren) LCDs vorzunehmen, sobald der Vertrag i.O. geht...wenn es denn (wieder Erwarten) Probleme bei der Vertragsfreischaltung gäbe, müssten wir ja ohnehin beraten, was zu tun ist, oder sehe ich das falsch?

Bitte kurz antworten, danke!

wizzibizzi

Zehnsation

magicmushhool:

Ich bin zwar nicht Hitseller, hatte da aber auch zuerst etwas "Verwirrung":

Es gibt den Zehnsation "classic" (also der ursprüngliche Tarif), bei dem sind es 10,-€ Mindestumsatz, dafür aber höhere Kosten bei SMS, soweit ich weiss...

Der neuere Zehnsation hat da eine Grundgebühr ohne Gesprächsguthaben, dafür etwas günstigere SMS-Preise.

Der "classic" wird übrigens nicht vom Anschlusspreis befreit, weil ePlus den wohl "ungerner" verkaufen will... ;) Lohnt sich wohl mit dem Mindestumsatz nicht so wirklich....für ePlus jedenfalls...ich hätte den sonst auch gern genommen, da er aber nirgendwo mit "lohnenden" Beigaben angeboten wird, schäötze ich mal, das ePlus den "classic" auch nicht so provisioniert wie den neuen Zehnsation-Tarif

Gruss, wizzibizzi

Freischaltung

DL10: Ach klar, jetzt verstehe ich... dann bleibt für Dich immer noch die Frage, warum die aktivierung so lange dauert, oder?

Meine Unterlagen müssten auch seit gestern da sein (habe nichts vorab gemailt, sonder direkt am Morgen nach der abendlichen Bestellung verschickt), bin mal gespannt, wann sich da etwas tut und der Unterlageneingang im Bestellstatus erscheint....

Ist natürlich die "kindliche" Ungeduld im Spiel, aber bei der unklaren Liefersituation für den 40" Sony LCD ist man ja für jeden noch so kleinen Fortschritt dankbar... ;)

Gruss, wizzibizzi

Preisentwicklung

Morgen Hitseller!

Die Preisentwicklung allgemein ist sicher schwankend, das ist klar...
    Was mich nur wundert ist die gegensätzliche Entwicklung:

Der TV wird einzeln massiv günstiger (über 10%) und exakt zeitgleich kostet er im Combinator plötzlich mehr! Haben sich die Konditionen beim Sony im Einkauf verbessert und sich genau zeitgleich die Subventionen von ePlus verschlechtert?

Und nochmal zur Lieferbarkeit: Der Sony 40" wurde ja laut "alter" Forumsbeiträge immer Schubweise einmal pro Woche geliefert, ist das immer noch so? Oder habt Ihr womöglich für die Bundles Bestände "gehortet"?

Danke, wizzibizzi
    (der gespannt auf den Bestellstatus seiner Order guckt... ;-) )

Preis des Sony 40" LCD-TV

Hallo,

gerade schaue ich mal im Shop nach:

Der Sony KDL-40V3000 ist als Einzelprodukt jetzt von 999,- auf 899,- gegangen....na gut, habe jetzt zwar beim Handykauf nur eine um 100,- Euro geringere Ersparniss, aber was soll's...

Im Konfigurator ist aber genau dieses Gerät plötzlich 30,- Euro teurer, wenn ich die bereits bestellte Konfiguration wähle (Zehnsation mit Zusatzkarte (15,-) und 2x Zehnsation (Bestandskund, 10,-)...

???? :confused: ????

Erklärung?

Gruss, wizzibizzi

auditt: Gute Frage, das würde mich auch interessieren...
    Ich denke zwar, das ePlus bei "sauberer" Schufa und keinerlei weiteren laufenden Handyverträgen da sicher auch eine Chance auf entsprechende Umsätze sieht, oder irre ich da? Dann müsste es ja in deren Interesse liegen, die Karten zu schalten.

Und mit Family & Partner macht das ja auch Sinn (ich hoffe, ich habe die Vorgaben von ePlus richtig verstanden und die Mitarbeiter bei Hitseller schriftlich um Aktivierung dieser Option gebeten, sofern dies für mich kostenfrei möglich ist).

Ich habe "ausreichend" Familie, wo ich die Karten auch sinnvoll einsetzen kann...

Gruss, wizzibizzi

Ja dann... Hitseller: "Sie haben Post" ;-)

Hallo erstmal,

ich bin neu hier und habe diesen Thread tatsächlich erst _nach_ meiner Bestellung bei Hitseller gefunden... ;)

Ich habe so kombiniert: Zehnsation mit Zusatzkarte (15,-) und 2x Zehnsation Bestandskunden (10,-) mit 99,- Zuzahlung... ganz freundliches Angebot, wie ich finde.

Nun bin ich mal gespannt, ob alles wie geplant läuft (ePlus wird ja hoffentlich nur den ersten Vertrag komplett prüfen und die Zusatzkarten dann so schalten, wenn sie denn wollen, andernfalls würde es ja wohl eine "Selbstbehinderung" bei der Schufa-Anfrage darstellen, oder?)

Dann bleibt noch zu hoffen, das der Sony schnell wieder reinkommt (in anderen Shops scheint er ja zur Zeit recht gut verfügbar zu sein...). Also, Hitseller, tut was Ihr könnt! :top:

Wie läuft es nach der Vertragsannahme weiter? Werde ich über den ca.-Liefertermin von Htseller informiert und wann zahle ich die 99,-Euro? Wenn der Sony noch 3 Wochen braucht (absehbar), muss der Kunde sich ja nicht mit der Bezahlung beeilen, oder nach welchen Kriterien (FiFo? Schon bezahlt?) wird abgearbeitet?

Gruss an die Gemeinde,

wizzibizzi