Ja dann... Hitseller: "Sie haben Post"
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und habe diesen Thread tatsächlich erst _nach_ meiner Bestellung bei Hitseller gefunden...
Ich habe so kombiniert: Zehnsation mit Zusatzkarte (15,-) und 2x Zehnsation Bestandskunden (10,-) mit 99,- Zuzahlung... ganz freundliches Angebot, wie ich finde.
Nun bin ich mal gespannt, ob alles wie geplant läuft (ePlus wird ja hoffentlich nur den ersten Vertrag komplett prüfen und die Zusatzkarten dann so schalten, wenn sie denn wollen, andernfalls würde es ja wohl eine "Selbstbehinderung" bei der Schufa-Anfrage darstellen, oder?)
Dann bleibt noch zu hoffen, das der Sony schnell wieder reinkommt (in anderen Shops scheint er ja zur Zeit recht gut verfügbar zu sein...). Also, Hitseller, tut was Ihr könnt! :top:
Wie läuft es nach der Vertragsannahme weiter? Werde ich über den ca.-Liefertermin von Htseller informiert und wann zahle ich die 99,-Euro? Wenn der Sony noch 3 Wochen braucht (absehbar), muss der Kunde sich ja nicht mit der Bezahlung beeilen, oder nach welchen Kriterien (FiFo? Schon bezahlt?) wird abgearbeitet?
Gruss an die Gemeinde,
wizzibizzi