-
hitseller_de:
Stimme da voll und ganz zu! Davon hat keiner etwas, denke ich.
Aber Du weisst ja: Das Kind im Manne ist natürlich trotzdem ungeduldig und freut sich über jedes Fortschrittszeichen
Und so warten wir Kunden halt täglich auf unser "...wird schon werden, dauert nur noch ein gaaanz klein wenig...!" :p
wizzibizzi
-
Hallo hitseller,
danke für die Info!
Mir (Best.-Nr. B-176604) ist es recht, wenn die Verträge erst bei "nahendem" Sony-LCD aktiviert werden. Ich gehe ja davon aus, das für den Fall, das etwas nicht nach Plan läuft bei ePlus, ich umgehend kontaktiert werde, richtig?!?
Gruss, wizzibizzi
-
Hi,
mir wurde von Hitseller auf Nachfrage gesagt, die Verträge würden "im Laufe der Woche" geschaltet (Bestellung ist bei 8 Tage her).
Heute haben wir ja "Bergfest", mal schauen, 2 Tage können es dann ja nur noch werden, wenn heute nichts mehr passiert...
Gruss, wizzibizzi
-
Das ist doch mal eine wirklich gute Nachricht, Hitseller!
Bleibt noch zu hoffen, das eine avisierte Lieferung vorher angekündigt wird, damit der Empfang auch sichergestellt ist...
Ich hatte zwar schon mal das Vergnügen, eine relativ wertige Paketsendung in meinem (unverschlossenen) Schuppen zu finden, weil niemand zuhause war, aber das brauche ich bei einem 1000,-Euro LCD-TV nicht unbedingt...
Gruss und erwartungsvoll (Spielzeuge sind schön!),
wizzibizzi
-
Wow! Dann sag ich mal "herzlichen Glückwunsch" ! ...
Wann hattest Du nochmal bestellt? (Ich muss doch jetzt "hochrechnen", ob ich auch noch ein Spiel der EM auf dem Sony sehen darf... )
Gruss, wizzibizzi
-
blackattack:
Stimmt, mit etwas "Glück" können wir dann das Endspiel Deutschland- ??? noch auf dem Sony geniessen, gelle ?!? :cool:
Hitseller, gebt Gas!
-
Juten Tach!
Dann hoffe ich auch mal für meine Bestellung, das nicht soooo viele Rückstände da sind und einer für meinen Auftrag "übrig bleibt"...
Greetz, wizzibizzi
-
Basito:
Hhmmm....und das, wo der LCD doch gerade erst 100,- Euor preisgesenkt wurde..... :confused:
wizzibizzi
-
Basito: Was genau hast Du denn bestellt und wie war der Aufpreis (mal vorsorglich gefragt...) ??
Gruss, wizzibizzi
-
Freischaltungen
Hi,
also stand da auch noch nie "in Bearbeitung"? Bei mir steht "Unterlagen erhalten, kein Zahlungseingang, in Bearbeitung"...
Ich gehe auch davon aus, das nach erfolgter Vertragsprüfung bei ePlus die Info an mich geht oder im Status zu sehen ist, vorher macht es nach meinem Verständnis noch nicht so viel Sinn, die 99,- Euro zu überweisen...was natürlich sofort passiert, wenn bezüglich des / der Verträge "grünes Licht" gegeben ist... dann ist's ja auch am Folgetag i.d.R. bei Hitseller auf dem Konto...
Hhmmm, bei Deinem Auftrag würde ich da auch noch mal nachhaken, da wird anscheinend ja nichts bearbeitet...
Gruss, wizzibizzi