...ääähhhh..... :cool:
Ich glaube, das lasse ich lieber, soll lt. Forum nicht soooo erfolgreich sein...
Und Zeit habe ich nur zum Mailen, kann aber leider nicht beliebig telefonieren....
wizzibizzi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ääähhhh..... :cool:
Ich glaube, das lasse ich lieber, soll lt. Forum nicht soooo erfolgreich sein...
Und Zeit habe ich nur zum Mailen, kann aber leider nicht beliebig telefonieren....
wizzibizzi
...mir würde es schon genügen, wenn irgendwer mal zum Höhrer greift und mit mir spricht...
...ich warte immer noch auf Rückruf, aber irgendwie scheint's nicht wichtig genug zu sein, mit mir zu klären, wie es weitergeht... :mad:
wizzibizzi
Tja...
Würde mich ja gern schonmal äussern, allein der Rückruf lässt auf sich warten...
(Und damit sicher auch eine mögliche Lieferung meines Wunschgerätes, wenn es denn noch zu einem akzeptablen Preis angeboten würde...)
wizzibizzi
Hi!
Ich habe zwar noch keine Rechnung erhalten (Karten werden heute gerade aktiviert, übrigens nur 3 von 4, da ePlus wohl nicht mehr Karten aktivieren möchte), aber der Tarif ist nicht der Classic, sondern der "neue" Zehnsation mit 10,- GG und 0,10€ pro SMS.
Der classic mit Mindestumsatz hat 1. keine Anschlußgebühr-Befreiung und wird wohl 2. nicht so subventioniert, von daher wird der Preis so nicht klappen... (imho).
Ich warte gerade auf den Rückruf von Hitseller bezüglich neuem Angebot mit nur 3 statt 4 Karten... mal sehen, wie wir die "Kuh vom Eis" kriegen...
Gruss, wizzibizzi
...danke für die Info!
Wann nehmt Ihr dann die Aktivierungen vor?
Danke, wizzibizzi
...DAS würde mich jetzt auch mal interessieren... :eek:
Bleibt's sonst bei Übermorgen? Any News / Updates für uns (wir waren jetzt ja lieb und brav und haben artig gewartet...)
wizzibizzi
Ja, danke, gelesen!
Ich komme gern darauf zurück, dauert aber evtl. noch ein wenig...
Gruss, wizzibizzi
Hi HandyTick,
warum sehe ich bei euch keine Möglichkeit, eine PS3 mit ePlus zu bundeln?
Bzw. wäre auf Anfrage theoretisch auch eine Zehnsation Zusatzkarte mit einer PS3 kombinierbar, natürlich mit entsprechender Zuzahlung?
Danke, wizzibizzi
@ hitseller:
...und noch ne Frage...:
Der Lieferstatus des Sony KDL40V3000 im Shop bei euch steht seit meiner Bestellung fest auf "10-14 Tage" bzw. "unbestätiger Liefertermin"...
Muss das die wartenden interessieren, wenn doch nach Deiner Aussage in 7 Tagen die Lieferung erwartet wird?
wizzibizzi
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
An alle Wartenden: avisierter Termin ist 19.06.2008 (bei uns).
Gruß
René
...also doch eher Ende als Anfang nächster Woche...
Naja, vielleicht hat der LKW ja Rückenwind...
wizzibizzi