tobias2k:
Was ich mir versprochen habe? Möglicherweise ein Angebot von Hitseller, das interessant genug ist, es zu akzeptieren? :confused:
Ich bin _Kunde_ und nicht _Bettler_ !
Wenn ich als Kunde etwas bestelle und der Anbieter dies dann nicht liefern kann (wobei mich, wenn ich das mal ganz nüchtern betrachte, die "Zuständigkeiten" nicht interessieren), dann erwarte ich als Kunde Alternativen und Entgegenkommen. Ganz einfach. Und als Minimalforderung eben entsprechenden Einsatz, also einen verprochenen Rückruf dann auch durchzuführen, und zwar zeitnah. Schliesslich sind seit Bestellung nun auch schon 15 Tage vergangen...
Hitseller kann nicht für mich mit ePlus telefonieren. Aber sollte mir auch keine Hotlinenummer mailen, ohne die Kosten für diese Verbindung anzugeben. Schon gar nicht, wenn eine sehr verwandte Rufnummer mit knapp 1,30 Euro Minute beziffert wird, die ich von _meinem_ Telefonanschluss bezahlen soll?!
Aber wir sind noch im Gespräch, also bitte nicht falsch verstehen: _bisher_ gebe ich Hitseller weder eine negative Beurteilung noch will ich _grundsätzlich_ schlechte Laune verbreiten...
Ich bin nur etwas enttäuscht, wie es jetzt, wo etwas nicht nach Plan läuft, weitergeht... aber noch ist ja nicht aller Tage Abend!
wizzibizzi