Beiträge von wizzibizzi

    So, nun aber...! :)


    Wie gestern bereits geschrieben: Heute kam (in wirklich überzeugender Manier) UPS mit dem Paket, Handy drin, SIM-Karten drin.... optimal!


    Also klare Empfehlung von mir für Handyflash, alles schnell und unkompliziert wie bestellt abgewickelt.
    Wäre jetzt noch eine kurze Eingangs-Info für die Unterlagen drin gewesen, wäre es ein 1+ mit Auszeichnung, so bleibt es bei der 1 ... ;-)


    Wizzibizzi

    ...Überraschung! ... :)


    Melde mich als Handyflash - Neukunde auch mal zu Worte, hab mich schliesslich hier im Thread vor meiner Bestellung informiert:


    Hatte Donnerstag über eBay bestellt und wollte heute schon die ersten Nachfrage starten, da ich noch am Donnerstag Abend die Unterlagen eingesteckt hatte und seitdem genau NULL Rückinfo erhielt... doch vorhin, ganz plötzlich und unerwartet erfreulich sehe ich im Postfach eine UPS-Versandbestätigung und auf meinem Kundenkonto 2 neue Verträge... prima!


    Hätte mir allerdings ein kurzes "Unterlagen eingegangen" oder so gewünscht, dann wäre ich ruhiger in die Woche gestartet... ;-)


    Morgen soll mein neues also bei mir sein, so UPS will... dann doch wieder sehr zügig, wenn der Rest passt....gibt's nochmal ne Empfehlung extra hier!


    wizzibizzi

    Hi, kann so nicht stimmen (und wäre fatal für meine 3 Zusatzkarten!), auf der ePlus Website steht nachfolgendes, wo eindeutig von einer Haupt- und bis zu vier Zusatzkarten und dem Hinweis "Der Vorteil besteht in einer monatlichen Gutschrift von € 5 auf den Paketpreis bzw. Grundpreis je Zusatzvertrag" gesprochen wird


    Also muss jeder Zusatzvertrag rabattiert sein!


    Gruss, wizzibizzi



    "1_Angebot gilt vom 01.07. bis 31.07.2008 bei gleichzeitigem Abschluss von einem Haupt- und bis zu vier zusätzlichen Mobilfunkverträgen mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG in den Tarifen Time & More All in 100, 200 und 1000, Zehnsation und Internet-Flat mit je 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit, einmaliger Anschlusspreis € 25, nur mit gemeinsamer Rechnung mit Kosten und Bedingungen z.B. Zehnsation, monatlicher Grundpreis € 10, innerdeutsche Gespräche in alle Netze (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste): € 0,10 /Min., Minutentakt. Innerdeutscher SMS-Versand in alle Mobilfunknetze: € 0,10/SMS (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Hotline (0177-1000): € 0,49 pro Anruf. Der Vorteil besteht in einer monatlichen Gutschrift von € 5 auf den Paketpreis bzw. Grundpreis je Zusatzvertrag. Für den zweiten bis vierten Zusatzvertrag ist Voraussetzung des Vorteils, dass der Kunde ein Familienangehöriger sowie Student, Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr ist und während der Laufzeit des Vertrages das 30. Lebensjahr nicht überschreitet. Geschäftskunden (mit Legitimierung über eine gültige Unternehmerbescheinigung oder Gewerbeanmeldung) müssen für die Zusatzverträge keine weiteren Voraussetzungen erfüllen. Kündigt der Kunde den Hauptvertrag, entfallen die Vorteilte für die Zusatzverträge. Für den Hauptvertrag sowie die Zusatzverträge erhält der Kunde eine Sammelrechnung. Der Hauptvertrag kann auch vor dem 01.05. abgeschlossen sein und die Zusatzverträge können nachträglich im o.g. Aktionszeitraum hinzu gebucht werden."

    So, jetzt aber!


    So, nun muss und will ich natürlich auch nochmal das Ende meiner "Geschichte" kundtun:


    Nachdem ePlus meine eMail-Anfragen nicht so gaaanz zeitnah beantworten konnte, hat sich Hiteseller via Händler-Hotline nochmal für mich stark gemacht. Daraufhin hat es denn nun so geklappt wie angedacht, alle Karten wurden wie von mir bestellt aktiviert.


    Zwar gab (gibt) es dann noch einen Lieferengpass seitens Sony bezüglich des KDL-40V3000, aber ich habe umgehend ein gutes Alternativ-Angebot von Hitseller erhalten (KDL40-D3500), welches nun bereits im Lager für mich vorbereitet wird;-)


    Also kurzum: Hitseller hat sich reingekniet, gemeinsam hatten wir Erfolg und auch die letzte Hürde wurde unkompliziert aus dem Wege geräumt! Für die ePlus-Verfahren kann Hitseller nichts, deshalb bleibt mir nur ein rundum positives Urteil, das ich Hitseller auch gern ausstelle! Danke an Hitseller!


    Ich freue mich nun auf den KDL-40D3500!


    Gruss, wizzibizzi

    blackattack:


    Wenn Du mich meinst: Nö... :(


    Bin noch mit Hitseller im Gespräch, ich möchte keine 180,- Euro Aufpreis wegen der e-Plus-Weigerung zur 3. Zusatzkarte...


    Habe eine Alternative gesucht (mit 50,- Euro Aufpreis für mich) und gefunden und warte nun auf Info von Hitseller dazu...


    Zu dumm, das das "Ausweichgerät" widerum nicht am Lager verfügbar ist, daher wäre dann die Warterei auf den Sony für die Katz gewesen... :mad:


    Naja, ich hoffe, es wird eine Lösung geben...


    Gruss, wizzibizzi

    auditt:


    Das ist z. B. eine Option, die mir von Hitseller bisher gar nicht vorgeschlagen wurde... :rolleyes:


    Ich würde u. U. ja mal bei ePlus anrufen, um die fehlende Karte zu hinterfragen (es geht hier um 5,- Euro / Monat...) und mit dem Zaunpfahl zu winken, ich könnte ja widerrufen... dann kann ePlus sich dann überlegen, keinen neuen Kunden oder einen mit 4 statt 3 Karten zu gewinnen...


    ABER: Ich habe von Hitseller eine Rufnummer gemailt bekommen, ohne das die Kosten angegeben wurden. Und da sich diese Rufnummer leider im Netz nicht finden lässt, kann ich nicht wissen, was ein Anruf dieser Nummer kostet. Die Nummer unterscheidet sich in genau einer Zahl von einer Rufnummer, die 1,25Euro/Minute kostet, und ich werde definitiv _nicht_ 10 Minuten für 12,50 Euro auf meine Kosten mit ePlus verhandeln, ob sie mich als Kunden wollen oder nicht... :flop:


    Das könnte dann z. B. gern Hitseller machen, mit dem Hinweis, das der Kunde andernfalls abspringt, wenn es bei 3 statt 4 Karten bleibt...


    wizzibizzi

    tobias2k:


    Was ich mir versprochen habe? Möglicherweise ein Angebot von Hitseller, das interessant genug ist, es zu akzeptieren? :confused:


    Ich bin _Kunde_ und nicht _Bettler_ !


    Wenn ich als Kunde etwas bestelle und der Anbieter dies dann nicht liefern kann (wobei mich, wenn ich das mal ganz nüchtern betrachte, die "Zuständigkeiten" nicht interessieren), dann erwarte ich als Kunde Alternativen und Entgegenkommen. Ganz einfach. Und als Minimalforderung eben entsprechenden Einsatz, also einen verprochenen Rückruf dann auch durchzuführen, und zwar zeitnah. Schliesslich sind seit Bestellung nun auch schon 15 Tage vergangen...


    Hitseller kann nicht für mich mit ePlus telefonieren. Aber sollte mir auch keine Hotlinenummer mailen, ohne die Kosten für diese Verbindung anzugeben. Schon gar nicht, wenn eine sehr verwandte Rufnummer mit knapp 1,30 Euro Minute beziffert wird, die ich von _meinem_ Telefonanschluss bezahlen soll?!


    Aber wir sind noch im Gespräch, also bitte nicht falsch verstehen: _bisher_ gebe ich Hitseller weder eine negative Beurteilung noch will ich _grundsätzlich_ schlechte Laune verbreiten... ;)


    Ich bin nur etwas enttäuscht, wie es jetzt, wo etwas nicht nach Plan läuft, weitergeht... aber noch ist ja nicht aller Tage Abend! :D


    wizzibizzi

    Tja, leicht enttäuschend seit heute, meine Bestellung bei Hitseller...


    Vormittags wird der Rückruf wegen einer nicht aktivierten Karte von 4 Karten versprochen, dann warte ich den ganzen Tag darauf, das mich jemand von Hitseller anruft, schreibe am Nachmittag nochmal ne Mail als Erinnerung, und nach Feierabend finde ich zuhause eine Mail ("dann machen wir das per Mail") mit genau 2 Möglichkeiten: ePlus unter einer mir nicht bekannten (vor allem von den Kosten her betrachtet) Rufnummer anrufen und "überreden", die fehlende Karte doch noch zu aktivieren oder mal eben 180 Euro Aufpreis für den Sony LCD...


    Da bin ich doch etwas enttäuscht... niemand ruft an, statt dessen werden nur diese 2 Möglichkeiten in Betracht gezogen... dadurch wird das Angebot ja nun deutlich uninteressanter für mich und ich soll jetzt quasi auch noch selbst die Lösung dafür finden... Ich werde sicher nicht ePlus hinterherbetteln, doch Ihr Kunde zu werden. Ggfs. verzichte ich dann eben ganz darauf...


    Habe jetzt per Mail geantwortet und die Möglichkeit, auf den 37" Panasonic Plasma umzusteigen, in Betracht gezogen. Der ist aber a) wiederum nicht Lieferbar und b) beim Preisvergleich im HandyCombinator teuerer als im Einzel-Preisvergleich...mal sehen, welche Antwort ich bekomme...


    Ich hätte (vor allem nach den bisherigen Erfahrungen anderer User) eigentlich mehr Initiative zur Lösung von Hitseller erwartet, vielleicht kann sich "unser" Hitseller hier das mal ansehen und ggfs. etwas "bewegen"?


    wizzibizzi