Warum denn, so aggressiv?
Sommerferien kenne ich seit 1991 nicht mehr.
ZitatDu scheinst das Grundgerüst ja nicht erklären zu können.
Es reicht, dass ich es verstehe ... und nein, ich möchte es Dir nicht erklären. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum denn, so aggressiv?
Sommerferien kenne ich seit 1991 nicht mehr.
ZitatDu scheinst das Grundgerüst ja nicht erklären zu können.
Es reicht, dass ich es verstehe ... und nein, ich möchte es Dir nicht erklären. :p
ZitatAch, auf ein Agrar...tschuldigung, Bayernabi habe ich noch nie viel gegeben. Dafür habe ich schon zu viele mit eben einem solchen Abi in meinem Studium scheitern sehen.
Ach ja, wenn die Argumente ausgehen ... lass uns verallgemeinern
ZitatFreut mich übrigens für die Familie, kein schlechter Schritt den sie da vollziehen! Neidisch?
... was is los Intruder geht der sachbezogene Gesprächsstoff, aufgrund Infomangel, baden?
Ok, beantworten wir mal die Frage. Neidisch? hmm, nein stecke selber in etwas ähnlichem, nur mit kleinerem Volumen. :p
hmmm... NRW-Abi, war das nicht das Abi mit den kleinsten Anforderungen?
Sag Hallo zum Bayern Abi ...
ZitatAB? Meintest du ABB? Oder MBB? Oder MB?
Ich meinte schon AB, ich erkläre es Dir aber gern ... AB=AnheuserBush.
Dir ist schon bekannt, dass auf beiden Seiten der Übernahme, AnheuserBush Familienmitglieder stehen?
:top: ganz tolle Beiträge.
Zeugt von richtig viel Erfahrung auf diesem Gebiet , nur weiter so.
Die AB Übernahme hat auch eine nicht ganz unwichtige "Familienkomponente", vielleicht solltest Du Dich etwas besser informieren bevor Du gönnerhaft Deine cerebralen Ergüsse uns mitteilst.
ZitatAktie gibts nur gegen Cash, zumindest am Sekundärmarkt.
Autsch, der war wohl daneben gegriffen ....
ZitatWenn die Aktien allerdings einfach an die Stiftung übertragen werden, hat das i.d.R. keine kurssteigernde Wirkung.
Das war auch nicht die Grundaussage , ja, ja es ist nicht ganz einfach ...
ZitatVersteh ich nicht. Und woher kommt das Kapital?
Ist das wichtig? Es geht vorrangig um den Schein nicht um das Sein, solche Transaktionen werden aber weniger mit Stiftungen vollzogen, sondern eher mit geschloßenen AG´s.
Ihr zieht über Siemensianer her, obwohl die Grundaussage bzw. das Grundgerüst welches skizziert wurde sehr wohl so in etwa abläuft.
... der Sinn ist der generierte Wert im Vergleich zu Vorher/Nachher ...
Ganz "großes" Tennis ...
Neues Dual SIM von Samsung
https://fjallfoss.fcc.gov/oetc…ication_id=192948&fcc_id='A3LSGHD988'
Bilder:
ZitatDie E-Mail ist völlig für die Füße! Ich bin nicht mehr Datenflatkunde bei E-Plus, und das ist auch gut so!
Verstehe den aggressiven Unterton nicht, schön das Du für Dich die Entscheidung getroffen hast nicht für E+ zu voten, ich bin hoch zufrieden mit E+.
Und wenn man die E-Mail mal ganz ohne voreingenommene Wertung liest, dann steht da ein Zeitabschnitt drin den man versucht zu halten, also was will man mehr?
Bis jetzt gab es ja nicht mal ein Statement zum möglichen geplanten Ablauf.
wäre schon schön, wenn es möglein wäre ...
Wir hatten das gleiche Problem, als an den Wasserleitungen der Wasserwerke gebastelt wurde.
Teilweise hatten wir ein Wasser das in etwa so aussah wie das rostrote Wasser in machen Hollywood Komödien.