Beiträge von 2934K

    Würde nicht im Geschäft kaufen, geh da zum Probeliegen und kauf günstiger online.
    Aqua und Wohnform (spiegelt nur meine Meinung wieder ;) ) haben die beste Qualität.
    Und lege dir bloss ein Softside-Bett zu, ist nach Jahren wesentlich angenehmer beim ein- und aussteigen ;)


    Aber bedenke so Wasserbett benötigt auch pflege, das Vinyl muss alle 3 Monate mit speziellen Pflegemitteln gepflegt werden und einmal jährlich muss ein Algenmittel ins Wasserbett geschüttelt werden.
    Die Heizung läuft auch im Dauerbetrieb.

    @ Dauerposter


    Ein guter Bekannter ist als Zeuge meistens schnell gefunden.


    Daher sollte ein DHL Päckchen auch einwandfrei als unversichert gekennzeichnet sein.

    Wie erkennt man, wenn man sich nicht auskennt, ob ein DHL Päckchen bei Kauf von Privat versichert oder unversichert ist? Gar nicht!


    Als Käufer von hochwertiger Ware geht man doch von einem versicherten Versand aus.
    Der Verkäufer braucht die Ware dann doch einfach nicht zu versenden,
    hier stehen doch dem vermeintlichen Betrüger alle Tore offen.


    Als Käufer kann man dann nachher nichts mehr bewirken. :mad:

    Fernabsatzrichtlinien:


    Artikel 6 Absatz 2


    übt der Verbraucher das recht auf Widerruf aus, so hat der Lieferer die vom Verbraucher geleisteten Zahlungen kostenlos zu erstatten. Die einzigen Kosten, die dem Verbraucher infolge der Ausübung
    seines Widerrufsrechts auferlegt werden können, sind die unmittelbaren Kosten der Rücksendung
    der Ware. (40€ Regelung)



    Bin ich hiermit auf der sicheren Seite?

    Habe Ware von einen Onlinehandel für 42,- Euro inkl. Versand gekauft.
    Habe dann von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und habe eigentlich gedacht, das ich die Gesamtsumme komplett erstattet bekomme, es wurden aber nur 38,- Euro ohne Versand erstattet.


    Die Rücksendekosten bekomme ich nicht erstattet, da Warenwert unter 40,- Euro.
    Aber die Gesamtsumme 42,- Euro muss doch erstattet werden, oder?

    In den ersten 10 Sekunden wird die Frau entscheiden, ob es sich lohnt dich näher kennenzulernen oder nicht, da spielt die Optik eine entscheidene Rolle,
    sollte diese nicht stimmen, dann interessieren auch keine anderen Werte oder sonstiges, hört sich bestimmt hart an, ist aber so.


    Aber man kann auch natürlich sagen, kommt ganz auf die Frau an.


    Also man muss sich schon trauen und schauen was passiert, wenn du es sowieso nicht wagst, dann weisst du es nicht.

    Ich habe dem Verkäufer mitgeteilt, das ich die Ware nicht erhalten habe und dieser doch die Ware liefern soll oder das Geld zurück zahlen soll,
    der Verkäufer hat mir mitgeteilt, das der Versanddienst benachrichtigt wurde und das es geklärt werden musste, da angeblich ausgeliefert.


    Im Ergänzungskommentar zu der Bewertung habe ich später geschrieben, aufgrund der erhaltenen Sendungsnummer vom Verkäufer: Artikel wurde geliefert, nur ist es falsch ausgeliefert.