Na wer braucht den Ribery wirklich, die anderen haben auch zwei Beine, sind hungrig und können laufen wie man gesehen hat.
Der schlechteste Spieler überhaupt, der von den Medien groß gemacht wurde ist leider Poldi, den könnten viele andere für viel kleineres Geld ersetzen, das Bayern den mal gekauft hat, war zur richtigen Zeit zur richtigen Stelle
Beiträge von 2934K
-
-
Na ja, glaube eher kaum das deine Geschichte wirklich für die Presse interessant sein dürfte, ist doch kaum was passiert.
Gut man kann natürlich aus einer Mücke einen Elefanten machen, aber für die Mehrzahl nicht wirklich interessant.
Ansonsten wird daraus der übliche Zweizeiler und schnell wieder vergessen.
Schlaf darüber eine Nacht und vergiss den Shit -
Habe jetzt nochmal den Akku raus und rein getan, jetzt funktioniert es einwandfrei, manchmal ist es doch so einfach, aber erstmal drauf kommen
Danke für die Hilfe. -
Wie lange dauert es bis der Akku beim ersten mal voll aufgeladen ist?
Untenim Display läuft ein blauer Balken voll, dann springt es um und in der Mitte läuft die Akkuanzeige zwischen dem 4 und 5 Zeilen hoch und runter, ist das normal?
Handy wird bestimmt schon 4 Stunden geladen.Wenn ich das Handy vom Ladegerät trenne, lässt es sich nicht einschalten.
Muss ich warten bis der Akku voll geladen ist?Wenn ich das Handy mit dem Ladegerät am Strom einschalte,
( der Empfangsbalken ist kurz voll und dann wieder weg )
dann kann ich den PIN eingeben und dann kommt noch die Anzeige:
Samsung Gt-S5230 Edge Quad Band
und das Handy schaltet automatisch in den Ladebetrieb.ISt das alles so in Ordnung oder stimmt da etwas nicht :confused:
-
Versandbeleg ist zwar da, aber der Wert ist nur für einem Artikel auf dem Versandbeleg angegeben und nicht für 4 Artikel.
Und außerdem ist ein ganz anderer Inhalt angegeben.Ist den das nicht ein Beweis?
-
Habe mal eine Frage:
Habe 4 Artikel aus dem Ausland gekauft, geliefert wurde aber nur einer per Einschreiben :mad:
Habe ich eine Möglichkeit über Paypal mein Geld zurückzubekommen?
Der Verkäufer kann ja schlicht behaupten, er hätte alle Artikel geliefert. -
Oliver Pocher ist wenigstens lustig, da kann man wenigstens mal lachen :p
Aber Schmidt ist doch eher was für hochnäsige bissige RentnerAchso noch was vergessen, ist meine Meinung, wer sich gestört fühlt, der möge das überlesen :cool:
-
Verstehe hier das Problem nicht, laut Widerrufsrecht hat der Verkäufer 30 Tage nach Erhalt der Ware Zeit den Kaufbetrag zu erstatten, steht so eigentlich in jedem Widerrufsrecht drin, das ich bisher gesehen habe, wenn es gesetzlich nicht richtig wäre, würde es doch so nicht drinstehen
-
790,- Euro für ein paar Gramm Weißgold, gute Juwelierpreise
-
hat sich erledigt