Beiträge von 2934K

Zitat

Original geschrieben von vmac
    Versprochen war ein DHL-Paket, verschickt wurde nur als Warensendung ("Warensendung statt DHL-Paket"). Daher hatte ich am Tag der Versandnachricht noch versucht, den Verkäufer darauf hinzuweisen, dass ich extra ihn gewählt habe, weil er per DHL-Paket verschickt. Leider habe ich an diesem Tag keine Rückantwort (trotz nochmaliger Nachfrage) erhalten ("Mails nicht beantwortet"). Am Folgetag nutzte mir die Antwort nichts mehr, da die Warensendung ja raus war.
    Da der Artikel dann auch noch in einer anderen Farbe war und stank ("Artikel in grün/stinkt"), habe ich den Händler negativ bewertet.

Du hast eigentlich sofort überreagiert, normalerweise versucht man das in einer gewissen Zeit zu klären.
    Ist dir mit einer negativen Bewertung wirklich geholfen? Ich glaube eher nicht ;) und jetzt hast den Spaß mit dem Rechtsanwalt, die Kosten für diesen übernimmst wahrscheinlich auch du, na ja halt uns auf dem laufenden ;)

Zitat

Original geschrieben von schnibbel
    Der pusht meines Wissens nach vornehmlich Carnavale und nicht Audax ;)

In der Tat ist die mediale Verbreitung vergleichsweise intensiv - bei früheren, ähnlichen Projekten anderer Unternehmen gab es sowas in dieser Form nicht. Diejenigen, die vor dem Pushen eingestiegen sind, können sich freuen.

Meistens werden jetzt noch in Foren dutzende Lemminge gesucht, damit man sein Shit abladen kann
    :p

Russoil hat anscheinend auch noch kein Öl gefunden, duck und weg :D

Ist da wieder der gute Herr Frick am pushen :p

Lass dir die Kosten für den TÜV vom Händler abziehen, aber mach unbedingt den TÜV selber, den so einem Händler würde ich nicht trauen, der seine Autos immer zu ein und demselben Prüfer bringt.
    Ein Bekannter von mir hat da schon eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, ist nur ein Tipp.