-
Zitat
Original geschrieben von vmac
Versprochen war ein DHL-Paket, verschickt wurde nur als Warensendung ("Warensendung statt DHL-Paket"). Daher hatte ich am Tag der Versandnachricht noch versucht, den Verkäufer darauf hinzuweisen, dass ich extra ihn gewählt habe, weil er per DHL-Paket verschickt. Leider habe ich an diesem Tag keine Rückantwort (trotz nochmaliger Nachfrage) erhalten ("Mails nicht beantwortet"). Am Folgetag nutzte mir die Antwort nichts mehr, da die Warensendung ja raus war.
Da der Artikel dann auch noch in einer anderen Farbe war und stank ("Artikel in grün/stinkt"), habe ich den Händler negativ bewertet.
Du hast eigentlich sofort überreagiert, normalerweise versucht man das in einer gewissen Zeit zu klären.
Ist dir mit einer negativen Bewertung wirklich geholfen? Ich glaube eher nicht und jetzt hast den Spaß mit dem Rechtsanwalt, die Kosten für diesen übernimmst wahrscheinlich auch du, na ja halt uns auf dem laufenden
-
Dann geh zum Chef und beschwere dich, dann bist du unten durch und wirst über kurz oder lang genug Urlaub zur Verfügung haben :p
-
Tja, da hättest du wohl lieber die Tür nicht aufgemacht, hinterher kann man sich jeden Shit zusammenreimen :p
-
Zitat
Original geschrieben von schnibbel
Der pusht meines Wissens nach vornehmlich Carnavale und nicht Audax
In der Tat ist die mediale Verbreitung vergleichsweise intensiv - bei früheren, ähnlichen Projekten anderer Unternehmen gab es sowas in dieser Form nicht. Diejenigen, die vor dem Pushen eingestiegen sind, können sich freuen.
Meistens werden jetzt noch in Foren dutzende Lemminge gesucht, damit man sein Shit abladen kann
:p
Russoil hat anscheinend auch noch kein Öl gefunden, duck und weg
-
Zitat
Original geschrieben von schnibbel
ADX Energy
WKN875366
Ist Betreiber einer Ölbohrung (schwieriges Thema zur Zeit ) im Mittelmeer, die in den nächsten Tagen startet. Drei Bohrungen mit je 30% Chance, fündig zu werden - angeblich recht hoch für ein solches Bohrprojekt. Auf jeden Fall ein riskantes Investment, aber für die Zocker unter uns... bin bereits Ende April eingestiegen, in den letzten Tagen wurde der Titel medial ein wenig gepusht, z.B. hier http://www.deraktionaer.de/xis…_id_43__dId_12161399_.htm
Auf W:O sehen alle den Titel schon gedanklich vervielfacht, aber das ist bei den Jungs da ja so üblich. Ist auf jeden Fall riskant!
ADX ist zu 30% beteiligt und gleichzeitig federführend als Betreiber der Operation eingesetzt. Auch die Aktien der anderen Beteiligten (Carnavale Resources, Pharmaust) sind spannend.
Wenn da was gefunden wird, hab ich mein iPhone 4 sicher, wenn nicht laufe ich bald mit einem 3210 rum
Alles anzeigen
Ist da wieder der gute Herr Frick am pushen :p
-
Lass dir die Kosten für den TÜV vom Händler abziehen, aber mach unbedingt den TÜV selber, den so einem Händler würde ich nicht trauen, der seine Autos immer zu ein und demselben Prüfer bringt.
Ein Bekannter von mir hat da schon eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, ist nur ein Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
......sprach der Angsthase, und schob sein Fahrrad langsam in den Keller.
Hast wohl einen kleinen Pimmelchen.
Ich lasse mich da von solchen Rasern nicht von meiner Spur abdrängen, da lach ich nur drüber :p
-
Was willst du eigentlich beweisen :confused:
Mit 200 km/h über die Autobahn, schneller ging wohl nicht, soetwas ist absolut daneben :flop:
-
Man kann sich hier das Maul zerreißen wie man möchte, letztendlich geht es nur ums Geld, verkauft sich der Shit oder nicht und er verkauft sich, also macht man so weiter bis es irgendwann vorbei ist, so einfach ist das
-
Schätzwert ist relativ und ob den jemand überhaupt bezahlt ist mehr als fraglich, es spielen viel zu viele andere Faktoren mit, aber kleinere Mängel ausbessern macht doch eigentlich jeder, sonst finden potenzielle Käufer immer mehr Gründe den Preis zu drücken