Ok, die Swift No. ABNAUS33XXX habe ich, dann werde ich es mal per Überweisung so versuchen, schauen wa ma
Beiträge von 2934K
-
-
Danke, aber welche von beiden ist die richtige Kontonummer?
-
ABN AMRO BANK
GRANT CENTRAL STATION
NEW YORK A/C:585071794191
OF INDIAN BANK,OVERSEAS BRANCH, CHENNAI SWIFT NO IDIBINDDFAS,
FOR ACCOUNT OF SURAT Mahesh
A/C NO 485757684 WITH PRARTHA SAMAJ BRANCH,MUMBAI 400004Möchte eine Überweisung nach Indien mit der Postbank durchführen,
brauche da die Kontonummer und den Bank-Code,
was ist was anhand oben genannter Daten?ABA routing-number / SWIFT NO = Bank-Code ?
A/C No = Kontonummer ? Aber welche von beiden ? -
Ist es rein rechtlich erlaubt, einen Streitfall über Paypal zu melden, so das der Kaufbetrag zurückgehalten wird, wenn der gewerbliche Verkäufer mir versehentlich eine falsche Ware geliefert hat?
Verkäufer sagt nein und möchte den Kaufbetrag wieder gutgeschrieben haben, bevor wieder geliefert wird, argumentiert auch, das nur bezahlte Ware, die Nacherfüllungsvoraussetzungen erfüllt.
Muss ich den Streitfall schließen?
-
Schwanzvergleiche im Internet, wenn man sonst keine Probleme hat...
Sollte doch klar sein, das jeder nie das gleiche bekommt.
-
Also gut, ich oute mich mal, mein Name ist John Rambo, man sollte mich aus diversen Kriegsfilmen kennen, leider bin ich nicht mehr so berühmt, bin auch in die Jahre gekommen, mittlerweile patroulliere ich im Altenheim, aber ich bin es wirklich :p
-
Die Frau hätte auch im Tennis gegen Raab verloren, einen Ball treffen kann der Raab auch und das mit wesentlich mehr Kraft.
Bei Sportspielen sind Frauen meistens sowieso unterlegen, wenn es um Kraft und Einsatz geht, deshalb ist es eigentlich unfair.Ich glaube aufgrund der letzten Niederlagen von Raab, sollte der Jackpot ein wenig in die Höhe geschraubt werden und das ohne Risiko einer erneuten Niederlage :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Mit Pfefferspray stoppt man alles und jedes, das Augen im Kopf hat und vom Sprühstrahl getroffen wird.Zum Schutz unseres "Kleinen" hab ich auch meist welches dabei. Manchmal reagiert der nämlich recht patzig auf Annäherungesversuche größerer Modelle. Und bevor er dann möglicherweise "verfrühstückt" wird, würde ich das Szenario lieber mit Pfefferspray beenden.
Glückerweise war dieser Ernstfall bisher nicht mal ansatzweise zu erwarten - aber sicher ist sicher.
Frankie
Na wollen wir dann mal nicht hoffen, das dich dann der Besitzer mit deinem Pfefferspray "verfrühstückt"
-
Re: Fake-Email oder wirklich von Paypal?
ZitatOriginal geschrieben von ingo61
Hallo Leute,kurz eine Frage: Ist die Email wirklich von Paypal oder ein Fake?
Mir kommt sie etwas komisch vor.
Hatte eigentlich schon seit längerem nichts mehr mit paypal bezahlt.
Verkauft eh nicht mittels paypal.Nun kam aber vorhin diese Email.
Hatte schon jemand sowas?
Einfach nur die Füße stillhalten oder kümmern? Auch wenn ich mir keiner Schuld bewußt bin.Danke für euere Hilfe
ingo61
----------------------
von "service@paypal.de" <service@paypal.de>
Guten Tag, xxxx!
Aus Sicherheitsgründen achten wir stets auf verdächtige Aktivitäten. Kürzlich haben wir eine Unregelmäßigkeit bei Ihrem Konto festgestellt.
Wir haben den Zugriff auf Ihr Konto kurzzeitig eingeschränkt. Die Einschränkung wird überprüft, wenn wir die angeforderten Informationen von Ihnen erhalten.
Um auf die Einschränkung zu reagieren und sie zu beheben, verwenden Sie die Seite "Konfliktlösungen". Falls Sie Informationen über die Einschränkung erhalten möchten, kontaktieren Sie uns unter "Hilfe-Center" und "Kontakt".
Herzliche Grüße
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dieses Postfach wird nicht überwacht, deshalb werden Sie keine Antwort erhalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie oben rechts auf einer der PayPal-Seiten auf den Link "Hilfe".
----------------------------------------------------------------
Copyright © 1999-2010 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
Société en Commandite par Actions
Sitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxemburg
RCS Luxemburg B 118 349Ist eigentlich ganz einfach, die möchten eigentlich nur weitere Daten von dir haben, um das Konto genau zu verifizieren.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Weil man schon vorher angemeldet ist und zur "elitären" Riege auf TT gehört und ansonsten der "korrekteste+schlaueste" ist, aber doch nicht ohne den Rat des Forums auskommen kann, aber nicht sein Image verlieren will.Hätte es nicht treffender sagen können :p