Beiträge von 2934K

ABN AMRO BANK
    GRANT CENTRAL STATION
    NEW YORK A/C:585071794191
    OF INDIAN BANK,OVERSEAS BRANCH, CHENNAI SWIFT NO IDIBINDDFAS,
    FOR ACCOUNT OF SURAT Mahesh
    A/C NO 485757684 WITH PRARTHA SAMAJ BRANCH,MUMBAI 400004

Möchte eine Überweisung nach Indien mit der Postbank durchführen,
    brauche da die Kontonummer und den Bank-Code,
    was ist was anhand oben genannter Daten?

ABA routing-number / SWIFT NO = Bank-Code ?
    A/C No = Kontonummer ? Aber welche von beiden ?

Ist es rein rechtlich erlaubt, einen Streitfall über Paypal zu melden, so das der Kaufbetrag zurückgehalten wird, wenn der gewerbliche Verkäufer mir versehentlich eine falsche Ware geliefert hat?

Verkäufer sagt nein und möchte den Kaufbetrag wieder gutgeschrieben haben, bevor wieder geliefert wird, argumentiert auch, das nur bezahlte Ware, die Nacherfüllungsvoraussetzungen erfüllt.

Muss ich den Streitfall schließen?

Die Frau hätte auch im Tennis gegen Raab verloren, einen Ball treffen kann der Raab auch und das mit wesentlich mehr Kraft.
    Bei Sportspielen sind Frauen meistens sowieso unterlegen, wenn es um Kraft und Einsatz geht, deshalb ist es eigentlich unfair.

Ich glaube aufgrund der letzten Niederlagen von Raab, sollte der Jackpot ein wenig in die Höhe geschraubt werden und das ohne Risiko einer erneuten Niederlage :cool:

Na wollen wir dann mal nicht hoffen, das dich dann der Besitzer mit deinem Pfefferspray "verfrühstückt" ;)

Re: Fake-Email oder wirklich von Paypal?

Ist eigentlich ganz einfach, die möchten eigentlich nur weitere Daten von dir haben, um das Konto genau zu verifizieren.

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Weil man schon vorher angemeldet ist und zur "elitären" Riege auf TT gehört und ansonsten der "korrekteste+schlaueste" ist, aber doch nicht ohne den Rat des Forums auskommen kann, aber nicht sein Image verlieren will. ;)

Hätte es nicht treffender sagen können :p